Handicap Love Schriftzug

Lustige ungewöhnliche Rituale

Lustige ungewöhnliche Rituale
Ich bin neugierig. Hat jemand von euch ausgefallene Rituale ? 

Ich selbst 

- esse oft Frühstück oder zu Abend im Wald . Okay, im Moment bin ich krank aber sonst hat sich das echt eingerissen , 

- habe einen heiligen waschball. 

- Jonglage im Wald 



Habt einen schönen Tag

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Steinbock75 Gestern, 12:07
Ick hab mal gekiekt wat dein Username bedeutet. Früher hieß dit Waldspaziergang.🤭

Ausgefallenes Ritual? Nee, ausgefallen nich. Ick schecke morgens als erstes meine e Mails.
 
Brummsel Gestern, 12:10
Gibt mittlerweile sogar Veranstalter fürs "Waldbaden"....

Mein Ritual am Morgen: Hunde rauslassen....dann erst Kaffeewasser anschalten....😅
 
Waldbadejunkee Gestern, 12:13
Mit Kaffee oder ohne ? Das stimmt nicht sooo ganz , dazu gehören  auch Übungen und sowas, mache ich aber auch nicht 💫💫🤣 .ich persönlich habe das genommen was mich beschreibt und zu mir passt. Das Wort sagt ja alles 🙃🙃🙃🙃🙃 
Neugierig ist immer gut . Ich muss auch immer alles checken , was sich seltsam für mich anhört 
Einen schönen Tag für dich
 
Waldbadejunkee Gestern, 12:15
Oh je . Ich bade eher im Wald indem ich mich selbst mitten im Wald aufhalte 🫠 na Brummsel. Du hast ja wirklich einen sehr schönen Hund 🐕 bitte teile mir mir eine lustige Eigenschaft von ihm 😄😁hab einen schönen Tag
 
Waldbadejunkee Gestern, 12:16
Menschen machen aus vielen Dingen Geld . Vielleicht sollte ich das Mal nutzen 😉
 
Maessmogge Gestern, 12:16
Wie ich meinen Katers gute Nacht wünsche 😌
 
Waldbadejunkee Gestern, 12:20
😁🥰
 
Steinbock75 Gestern, 12:44
Mit Käffchen Waldbadejunkee. Danke, dito.
 
Sui Gestern, 12:50
Ausgefallen ist relativ, oder? 😅 
Bei mir ist es eher dieser kleine Zwang, dass die Lautstärke am Fernseher immer auf einer geraden Zahl oder einer 5 enden muss. 
Ich weiß, ich bin damit nicht allein, aber bei einer 13 bekomme ich fast körperliche Schmerzen. 😅
 
Violetta Gestern, 12:54
Für mich mit meinem Freunden reden Spiele spielen Unternehmungen mit ihnen
 
Mivida Gestern, 13:05
Frühstücken oder Abendessen im Wald, hab ich noch nie gemacht! Eine super Idee, und durchführbar ohne Probleme. 😊

Ritual : Ich gehe meinem Lieblingsmensch jeden Morgen um 6 Uhr auf den Keks 😅
 
Lerato77 Gestern, 13:08
Ich bin auch neugierig. Was habe ich mir unter einem heiligen Waschball vorzustellen?
 
Rouvi Gestern, 13:31
Wenn ich mir den Wecker stelle, dann nie zu einer vollen Stunde, auch nicht viertel nach oder halb. Es ist, seit dem ich arbeiten war, immer 5.01 Uhr oder 5.16 Uhr, 5.31 Uhr, oder 5.46 Uhr. Kein Plan woran es liegt, hat sich bei mir so ergeben.
 
blume Gestern, 13:32
Das mach ich auch, rouvi…5.13 Uhr klingelt der Wecker…warum auch immer 🤷‍♀️🤭
 
Julchen89 Gestern, 13:38
Also ich muss dinge zum Beispiel komplett verstehen. Nicht nur halb. Wenn mich ein thema interessiert, will ich alles wissen.... Hintergründe, abläufe, zusammenhänge, das komplette Chaos muss einmal in verständlich. Halbwissen macht mich wahnsinnig 😅

Und ich brauche irgendwie Systeme. Egal ob Hautpflege, Alltag, Hundezeug oder irgendwelche anderen Sachen... ich zerlege alles erstmal in reihenfolgen, Abläufe und "wie macht man das jetzt am sinnvollsten".

 Andere machen einfach drauf los, ich starte innerlich erstmal eine kleine analyse.
Außerdem denke ich gefühlt immer zehn schritte weiter. Mein gehirn macht aus jeder Kleinigkeit direkt mehrere Szenarien gleichzeitig. 

Praktisch manchmal hilfreich, manchmal einfach nur anstrengend  😄 Im Grunde bin ich also gar nicht mysteriös oder verrückt. Eher eine Mischung aus chaos, kontrollmodus und "ich muss das jetzt ganz genau verstehen" 😇
 
Rouvi Gestern, 13:57
Auch keine Ahnung Blume, wir wurden bestimmt von Außerirdischen manipuliert 😂
 
Rouvi Gestern, 13:59
Julchen du bist eine Frau, die wollen alles wissen und das immer. Man nennt es auch Neugier 😉
 
positivemind Gestern, 14:16
Meine Weckzeiten müssen eine Quersumme von 7, 8 oder 9 ergeben. Zum Beispiel 06:02, 07:11...
 Außerdem stelle ich immer 5 Wecker. 4 im Handy uns einen im Festnetztelefon. Einfach weil ich einen sehr tiefen Schlaf habe und gerne mal nen Wecker im Halbschlaf ausmache. Außerdem muss ich die Wecktöne nach einer gewissen Zeit mal ändern, weil wenn ich zu lange einen bestimmten Weckton höre, gewöhne ich mich daran und schlafe einfach weiter. 😅

Bevor ich das Haus verlasse, kontrolliere Ich immer mehrmals ob der Herd aus und das Fenster zu ist. Um das abzukürzen, mach ich mittlerweile gerne ein Foto davon, damit ich mich vergewissern kann. 🙂

Beim Spülen und generell Haushalt habe ich immer Kopfhörer auf den Ohren mit entweder Musik oder nen Podcast. Wenn ich alleine unterwegs bin auch. Aus diesem Grund mag ich es irgendwie auch ungewöhnlich gerne zu spülen, weil ich das irgendwie sehr genieße. 🙂

Es gab mal einige Rituale, die ich gemacht habe, wie bestimmte Gegenstände in einer festgelegten Anzahl berühren, das hat mir Sicherheit gegeben. Das brauche ich aber mittlerweile kaum noch oder nur noch in bestimmten Situationen, wenn ich sehr nervös bin zum Beispiel. 

Und beim Kochen bin ich bisschen speziell. Ich koche am liebsten alleine. Vielen macht es mehr Spaß mit anderen zu kochen, aber mich entspannt es am meisten, wenn ich alleine in der Küche bin und dann alle Schritte und Zeit für mich planen kann. Für andere koche ich supergerne! Aber bitte lass mich alleine in der Küche sein und mein Ding machen. 😂
 
positivemind Gestern, 14:26
Achso, und beim Frühstück höre ich gerne die Band Muse. Das ist irgendwie meine "Frühstücks-Musik". 😂
 
Mivida Gestern, 14:37
Diese ungeraden Weckzeiten sind ja sehr merkwürdig 😂 ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, so komische Uhrzeiten zu wählen. Immer Punkt voll - oder halb.
Aber probieren werde ich das mal, mal sehen was meine innere Uhr dazu sagt 😅
 
Thohom Gestern, 17:02
Meditatives Kochen geht ja noch, Positivy.... aber sonst biste schon ein bischen schräg.😅

Zählt das auch, dass ich immer mit dem rechten Bein zuerst aus dem Bett steige? Wecker? hab ich nur alle Schaltjahr mal in Gebrauch. Komischerweise schaue ich dann öfters mal nach in wieviel Minuten das Teil dann weckert.
 
positivemind Gestern, 17:07
Ich weiß, Thohom. 😂
Das sind alles Dinge, die haben sich über die Jahre einfach gefestigt, ich denke da an sich gar nicht mehr so drüber nach. Aber bei der Frage nach ungewöhnlichen Ritualen, dachte ich sofort: "Ok, da kann ich einiges erzählen." 😄
 
Nordroller Gestern, 18:32
Ich stehe morgens richtig früh auf und verbringe dann eine knappe Stunde am offenen Fenster mit unterschiedlichen "Rituale" wie Atemübungen. 


(und Hallo Frau Nachbarin 😅😂🙂)
 
Lionheart68 Gestern, 19:00
Hab ooch so Rituale, morgens ausm Bette hüppen und abends wieder ins Bette hüppen...😁
 
perfectday Gestern, 19:07
Relativ schnell am Morgen setze ich meine Brille auf, damit ich sehe ,ob ich wach bin.
Mit 2 Tassen Kaffee schwarz beginne ich meine morgendliche Meditation, gefolgt von einer Warmwasseranwendung im Bad.

Schräg🤔? Ich sortiere meine Klamotten nach Farbe ( 80 % dunkelblau/ schwarz) , führe meine Adresslisten nach Vornamen. ( Dann kann meine Freundin Mona 5mal heiraten und bleibt unter M), liebe im Zug den Nerd-Platz ( Einzelplatz mit Tisch in Fahrtrichtung)...

Reicht das fürs Erste?😉
 
chestnut Gestern, 19:39
Rituale würde ich nicht sagen. Aber früher habe ich meine Brötchen immer auf dem Kopf gegessen. Die Brötchen auf dem Kopf, nicht ich, versteht sich. Warum? Keine Ahnung.

Was einem Ritual am nächsten kommt, ist wahrscheinlich am Fenster morgens erst mal einen Tee oder eine heiße Schokolade zu trinken und die Vögel zu beobachten. Und Spaziergänge allein, bewusst, um den Kopf frei zu kriegen und klar zu sehen.
 
Krebschen Gestern, 19:55
Ich lese eine Zeitung immer von hinten nach vorne.
 
Waldbadejunkee Gestern, 21:24
@lerato77  das ist einfach ein BIO Ball für die Waschmaschine statt Waschmittel. Ich habe aber immer Weichspüler zusätzlich , aber er fasziniert mich und spart viel Geld
 
Waldbadejunkee Gestern, 21:27
Danke für eure Interessanten Antworten
 
mwc89 Gestern, 21:29
Alltag.
 Ziege - Hühner - Garten 
Frühstück.
Jeder morgen und Abend Standard.

Dan sind noch glaube Ritual beim 
Volle Mond.
Neu Mond .
Morgens & abends . 
Und Meditation.
 
Waldbadejunkee Gestern, 21:36
Bleiben die Tiere denn am leben oder haust du die in die Pfanne zum Frühstück
 
Neffi Gestern, 23:11
Ich rülpse oft laut. Bei jeder Gelegenheit egal ob draußen oder zu Hause 😆
 
Lerato77 Heute, 08:34
Danke WBJ für die Erklärung!
 
Krebschen Heute, 10:07
Neffi vergiss nicht die Pflege deiner Mumien. Du hast nicht ein lustiges Ritual sondern ein grausames.
Kommst du eigentlich immer ritualmaessig in den Blogs zum Vorschein? 🤣
 
mwc89 Heute, 11:44
Bleiben .allen.
Habe eherst seit Sonntag 20 Hühner 
Vom Bauer geschenkt bekommen 18 Monat alt leghorn.
Werde sonst zum Schlachten gegangen.
Nur den Eier kommen in den Pfanne.
 
Krebschen Heute, 13:18
Mwc soll das ein Ritual sein?
Du beschreibst eine Schenkung und was du mit dieser Schenkung machen willst.
 
mwc89 Heute, 14:01
Es war ein Antwort auf den Fragen 
Von Waldbadejunkee .
Sonst nicht .
 
Thohom Heute, 14:08
Krebschen, nun sei mal nicht so genau.😎
 
Krebschen Heute, 17:08
Pffft ist doch mir egal, ob er seine Hennen vom Bauer geschenkt bekam oder Amazon sein Paket an die falsche Adresse geschickt hat. 
Ich will und brauche ja kein Rudel Legehennen als Geschenk. ️🤣️
 
mwc89 Heute, 21:07
Was soll das 
??
HerzJetzt kostenlos registrieren