Ernst Neger
14.05.2026 08:39
Ernst Neger
14.05.2026 08:39
Ernst Neger
Ich weiß auch nicht warum ich in letzter Zeit so drauf bin. Ich als Punk sollte doch an diesem ganzen Spießerkram keine Freude haben 

Kommentare
Paddy05 14.05.2026 14:21
Das hat nichts mit Spießerkram zu tun...Ernst Neger ist absolut Kult..bekannter in Europa wie so manche Punkband...😊
KatzeOnze90 14.05.2026 17:06
Ich und meine Ohrwürmer... Ohne jede Ironie ich hatte diesen Song gerade auch im Kopf ohne zu wissen, dass das Stück auch von Ernst Neger ist.
Frangipani1962 14.05.2026 17:27
Aber mir haste mit dem Spiesserkram Freude bereitet...danke dafür. 😊
KatzeOnze90 14.05.2026 18:09
Freut mich. Wenn Fabsi damit okay ist das Ding zu covern, wird es wohl auch für mich okay sein, das gut zu finden.)
Jetzt