Handicap Love Schriftzug

Kaffeklatsch am D NonnerstagNachmitq

Kaffeklatsch am D NonnerstagNachmitq
Kaffeeklatsch am Vatertag

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Sandra1973 14.05.2026 15:26
Hallo zusammen wer moschte Kaffee oder Tee
 
Wonni 14.05.2026 15:32
Hallo Sandra,
ich nehme sehr gern einen Latte Macchiato.
 
Lerato77 14.05.2026 15:33
Hallo Sandra, für mich auch einen.
 
Lerato77 14.05.2026 15:34
Hallo Wonni
 
Wonni 14.05.2026 15:34
Hattest du einen schönen Tag bisher?
 
Wonni 14.05.2026 15:35
Hallo Lerato, schön, dass du auch da bist.
 
LaVyx 14.05.2026 15:59
Hallo Sandra. Wie geht's dir? Ich hätte gern nen Kaffee, schwarz.
 
Lerato77 14.05.2026 16:01
Ich glaube, Sandra ist gerade nicht mehr da...
 
LaVyx 14.05.2026 16:03
Super. 🙄
 
Sandra1973 14.05.2026 16:11
Doch ich bin wieder da aber wo sind die anderen alle hin
 
Violetta 14.05.2026 16:12
Hallo schönen Feiertag zusammen
 
Lerato77 14.05.2026 16:14
Ich bin noch da.
 
Wonni 14.05.2026 16:15
Vielleicht machen sie alle einen Vater- bzw. Feiertags-Ausflug.
 
Sandra1973 14.05.2026 16:16
Danke für euch auch
 
Violetta 14.05.2026 16:17
Oder tub auch etwas unternehmen
 
Wonni 14.05.2026 16:18
Ein paar Grüppchen waren hier auch unterwegs, trotz des wechselhaften Wetters.
 
Steinbock75 14.05.2026 16:20
Hey Sandra, schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht's dir. Trinke Kaffee mit Milch.
 
Lerato77 14.05.2026 16:21
Die hier unterwegs waren, sind alle ziemlich nass geworden. Und es sind trotzdem viele!
 
Sandra1973 14.05.2026 16:22
Das kann sein
 
Sandra1973 14.05.2026 16:35
Wie geht es euch denn so? Ich war ja lange nicht mehr da aber ich habe auch eine harte Zeit hinter mir .Ihr könnt euch bestimmt noch an Paul oder an den Schmusekather erinnern das war ja lange mein Mann
 
Krebschen 14.05.2026 16:42
Jetzt erkenne ich dich wieder und ich hoffe, du konntest diesen Schmerz einigermaßen verarbeiten. 
Schmusekater wird von vielen hier vermisst, vor allem auch wegen seinem Humor. 
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, diesen Verlust zu verkraften.
 
Krebschen 14.05.2026 16:46
Ganz vergessen. Ich haette gern einen Cappuccino aber mit extra Sahnehäubchen. Einen Kuchen dazu wäre auch nicht schlecht.
 
LaVyx 14.05.2026 16:56
Stimmt, ein großes Stück torte wäre jetzt fein. Hast was im Angebot,  Sandra?
 
Krebschen 14.05.2026 17:05
LaVyx du willst immer das größte Stück🍰 🤣
 
LaVyx 14.05.2026 17:26
Ja und, steht mir das etwa nicht zu, krebschen? 😲
 
Sandra1973 14.05.2026 17:27
Ja ich finde Kuchen 🍰 passt doch immer noch 😉 😉
 
Steinbock75 14.05.2026 17:28
Ja natürlich kann ick mich erinnern Sandra und nich nur ick. Er fehlt sehr. Deshalb meine Frage wie es dir geht.
 
Sandra1973 14.05.2026 17:40
So weit ganz r gut Paul fehlt natürlich aber für ihn war es besser und daß weiß ich auch wenn es sich noch so Hart anhört sorry
 
Steinbock75 14.05.2026 17:42
Ick verstehe schon wat du meinst.
 
Wonni 14.05.2026 17:50
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, Sandra! Dein Mann wird dir immer in liebevoller Erinnerung.bleiben, das liest man aus deinen Worten heraus.
 
Lionheart68 14.05.2026 17:57
Ja der Paule...😔
 
Ichselbst 14.05.2026 18:03
Hallöchen liebe Sandra, 
Ja, der Paule fehlt! 
Vielleicht kommst Du jetzt ja ab und an mal bei uns vorbei!
 
Sandra1973 14.05.2026 18:07
Ja das stimmt wohl lange nicht mehr bei euch melden weil es besser für mich war, obwohl ihr auch gefehlt habt 😜 😜 das weiß ich ich jwdeshalb konnte ich mich auch so lange nicht rbeo
 
Sandra1973 14.05.2026 18:15
Hallo zusammen ich habe es zumeist mir vorgenommenen
 
perfectday 14.05.2026 18:56
Hoffe sehr, dir geht's inzwischen einigermaßen! Ja, er fehlt hier ...
Schön,  dass du wieder hier schreibst.
Alles Liebe für dich.
 
Sandra1973 14.05.2026 19:11
Ja klar das Leben muss weiter gehen und Paul hätte dr nicht gewollt 😜 😀
 
Drea1962 14.05.2026 19:14
Hallo Sandra, schön, dass Du da bist.
Paul wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.
 
Moni057 14.05.2026 19:24
Hallo Sandra, wie schön dich wieder zu lesen. 
Und stimmt genau, Paule würde nicht wollen, dass du dich vom Leben verschließt. 
Hab dich zu spät entdeckt, aber Kaffee und Kuchen geht immer, auch wenn es jetzt schon abends ist. 
Ich hoffe du kommst wieder öfters vorbei.
 
Sandra1973 15.05.2026 19:18
Hallow zusammen jakla
 
Brummsel 15.05.2026 19:51
Oh Sandra, hab deinen Kuchen gestern verpasst.
Aber dann eben heute Abend liebe Grüße an dich und ja, Schmusekater fehlt, denke auch immer wieder an seinen Humor....selbst wenn es echt bescheiden stand um ihn...hattest einen tollen Partner! Kann mich noch gut an euer damaliges Profilbild erinnern. Gemeinsam auf der Couch...😊
Und schön, wenn du ab und an hier mitschreibst. Freut mich von dir zu lesen!
HerzJetzt kostenlos registrieren