Kaffeklatsch am D NonnerstagNachmitq
14.05.2026 15:20
Kaffeklatsch am D NonnerstagNachmitq
14.05.2026 15:20
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Sandra1973 14.05.2026 15:26
Hallo zusammen wer moschte Kaffee oder Tee
Wonni 14.05.2026 16:18
Ein paar Grüppchen waren hier auch unterwegs, trotz des wechselhaften Wetters.
Steinbock75 14.05.2026 16:20
Hey Sandra, schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht's dir. Trinke Kaffee mit Milch.
Lerato77 14.05.2026 16:21
Die hier unterwegs waren, sind alle ziemlich nass geworden. Und es sind trotzdem viele!
Sandra1973 14.05.2026 16:35
Wie geht es euch denn so? Ich war ja lange nicht mehr da aber ich habe auch eine harte Zeit hinter mir .Ihr könnt euch bestimmt noch an Paul oder an den Schmusekather erinnern das war ja lange mein Mann
Krebschen 14.05.2026 16:42
Jetzt erkenne ich dich wieder und ich hoffe, du konntest diesen Schmerz einigermaßen verarbeiten.
Schmusekater wird von vielen hier vermisst, vor allem auch wegen seinem Humor.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, diesen Verlust zu verkraften.
Schmusekater wird von vielen hier vermisst, vor allem auch wegen seinem Humor.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, diesen Verlust zu verkraften.
Krebschen 14.05.2026 16:46
Ganz vergessen. Ich haette gern einen Cappuccino aber mit extra Sahnehäubchen. Einen Kuchen dazu wäre auch nicht schlecht.
Steinbock75 14.05.2026 17:28
Ja natürlich kann ick mich erinnern Sandra und nich nur ick. Er fehlt sehr. Deshalb meine Frage wie es dir geht.
Sandra1973 14.05.2026 17:40
So weit ganz r gut Paul fehlt natürlich aber für ihn war es besser und daß weiß ich auch wenn es sich noch so Hart anhört sorry
Wonni 14.05.2026 17:50
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, Sandra! Dein Mann wird dir immer in liebevoller Erinnerung.bleiben, das liest man aus deinen Worten heraus.
Ichselbst 14.05.2026 18:03
Hallöchen liebe Sandra,
Ja, der Paule fehlt!
Vielleicht kommst Du jetzt ja ab und an mal bei uns vorbei!
Ja, der Paule fehlt!
Vielleicht kommst Du jetzt ja ab und an mal bei uns vorbei!
Sandra1973 14.05.2026 18:07
Ja das stimmt wohl lange nicht mehr bei euch melden weil es besser für mich war, obwohl ihr auch gefehlt habt 😜 😜 das weiß ich ich jwdeshalb konnte ich mich auch so lange nicht rbeo
perfectday 14.05.2026 18:56
Hoffe sehr, dir geht's inzwischen einigermaßen! Ja, er fehlt hier ...
Schön, dass du wieder hier schreibst.
Alles Liebe für dich.
Schön, dass du wieder hier schreibst.
Alles Liebe für dich.
Drea1962 14.05.2026 19:14
Hallo Sandra, schön, dass Du da bist.
Paul wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Paul wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Moni057 14.05.2026 19:24
Hallo Sandra, wie schön dich wieder zu lesen.
Und stimmt genau, Paule würde nicht wollen, dass du dich vom Leben verschließt.
Hab dich zu spät entdeckt, aber Kaffee und Kuchen geht immer, auch wenn es jetzt schon abends ist.
Ich hoffe du kommst wieder öfters vorbei.
Und stimmt genau, Paule würde nicht wollen, dass du dich vom Leben verschließt.
Hab dich zu spät entdeckt, aber Kaffee und Kuchen geht immer, auch wenn es jetzt schon abends ist.
Ich hoffe du kommst wieder öfters vorbei.
Brummsel 15.05.2026 19:51
Oh Sandra, hab deinen Kuchen gestern verpasst.
Aber dann eben heute Abend liebe Grüße an dich und ja, Schmusekater fehlt, denke auch immer wieder an seinen Humor....selbst wenn es echt bescheiden stand um ihn...hattest einen tollen Partner! Kann mich noch gut an euer damaliges Profilbild erinnern. Gemeinsam auf der Couch...😊
Und schön, wenn du ab und an hier mitschreibst. Freut mich von dir zu lesen!
Aber dann eben heute Abend liebe Grüße an dich und ja, Schmusekater fehlt, denke auch immer wieder an seinen Humor....selbst wenn es echt bescheiden stand um ihn...hattest einen tollen Partner! Kann mich noch gut an euer damaliges Profilbild erinnern. Gemeinsam auf der Couch...😊
Und schön, wenn du ab und an hier mitschreibst. Freut mich von dir zu lesen!
Jetzt