An alle, die hier systematisch ihren Frust etc an mir rauslassen. Das zeigt nur eure Unfähigkeit und
14.05.2026 19:24
An alle, die hier systematisch ihren Frust etc an mir rauslassen. Das zeigt nur eure Unfähigkeit und
14.05.2026 19:24
An alle, die hier systematisch ihren Frust etc an mir rauslassen. Das zeigt nur eure Unfähigkeit und
So ein Verhalten ist aufgesetzt und primitiv.
Schande über euer Haupt,
Klappe zu
und Hände in die Hosentaschen!
Schande über euer Haupt,
Klappe zu
und Hände in die Hosentaschen!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Haferflocken 15.05.2026 01:33
Ababy, oft ist das, was an Ärger oder Frust auf dich gerichtet wird, weniger eine persönliche Attacke als vielmehr eine Reaktion auf das Verhalten, das man selbst durch lässt, wie ein Sturm, der gegen eine Fassade peitscht, der aber nur dann so heftig wird, wenn die Wand nicht genug Schutz bietet. Wenn man sich also dem Wind schutzlos aussetzt, ist es kaum verwunderlich, dass er spürbar wird.
mwc89 15.05.2026 06:45
Weiß wie dich fühlst.
Ich habe keine Probleme oder Streit mit dir
Noch eine schöne Freitag
Ich habe keine Probleme oder Streit mit dir
Noch eine schöne Freitag
Baujahr80 15.05.2026 11:50
Falls du es kannst musst du drüber stehen ,egal ob du Kontrolle über den von dir Erstellten Blog behalten möchtest, eine deiner Meinungen für Aufregung sorgt, Ecken und Kanten gehören dazu ,auf Dauer glätten sich die Wogen . Gerade Kontroverse Themen haben mit persönlichen Erfahrungen verknüpft absolut andere Ausgänge und man wird auf keinen Nenner kommen, da hilft nur ein dickes Fell
Jetzt