Ich will auch
15.05.2026 17:34
Ich will auch
15.05.2026 17:34
Ich will auch
...ein Zweitprofil.
Bin mir aber noch nicht schlüssig, ob es sich wirklich lohnt.
Deshalb frage ich euch:
Was spricht dafür?
Was spricht dagegen?
Sozusagen eine Pro-und-Kontra-Liste...
Freu mich auf eure Gedanken...
Bin mir aber noch nicht schlüssig, ob es sich wirklich lohnt.
Deshalb frage ich euch:
Was spricht dafür?
Was spricht dagegen?
Sozusagen eine Pro-und-Kontra-Liste...
Freu mich auf eure Gedanken...
Kommentare
Sui 15.05.2026 17:50
Pro: Du kannst endlich deine eigenen Beiträge liken und in den Kommentaren tiefgründige Diskussionen mit deinem klügsten Gesprächspartner führen – dir selbst.
Contra: Wenn du beim Account-Wechsel patzt, fliegst du hochkant als dein eigenes Fangirl auf.
Fazit: Tu es für dein Ego, aber pass auf dein Karma auf. 😏🎭
Contra: Wenn du beim Account-Wechsel patzt, fliegst du hochkant als dein eigenes Fangirl auf.
Fazit: Tu es für dein Ego, aber pass auf dein Karma auf. 😏🎭
perfectday 15.05.2026 17:56
Aha, das klingt doch mal spannend.😊
Und auffliegen darf man nicht, das ist wie beim.Schwarzfahren.😂
Und auffliegen darf man nicht, das ist wie beim.Schwarzfahren.😂
perfectday 15.05.2026 17:59
Vielleicht können sich mal Zweitprofilnutzer zu Wort melden und von ihren reichhaltigen Erfahrungen berichten...
Lebensfroh63 15.05.2026 18:02
Sui hat es wohl auf den Punkt gebracht.
perfectday 17:59: Hast du Hoffnung, dass sich jemand outet ?
perfectday 17:59: Hast du Hoffnung, dass sich jemand outet ?
Simphony86 15.05.2026 18:06
Wenn man mit den Konsequenzen zu leben weiß, die ein Auffliegen mit sich führt, nur zu.
Risiko ist das Salz des Lebens, heißt es doch 😅
Risiko ist das Salz des Lebens, heißt es doch 😅
perfectday 15.05.2026 18:09
Irgendwie sind die Argumente für mich nicht überzeugend.
Vielleicht habe ich nicht die nötige Persönlichkeit für ein Zweitprofil...
Vielleicht habe ich nicht die nötige Persönlichkeit für ein Zweitprofil...
Steinbock75 15.05.2026 18:12
Du hast es nich nötig perfectday, dit lass mal denen die dit brauchen. 😉
Mohnblume2 15.05.2026 18:13
@perfectday , so ein Zweitprofil erfordert Vorbereitung und du musst aufpassen , dass du nix durcheinander bringst...ich würde sagen , es is bestimmt anstrengend , aber wenn man hier nur ab und an mal aufschlägt . ..🤷♀️
Julchen89 15.05.2026 18:15
Man könnte kritische Meinungen auslagern, und man selbst würde als Gutmensch durchgehen 🤔
Steinbock75 15.05.2026 18:16
Da hat wohl jemand wieder wat uff sich bezogen Mohnblume. Aber kennst doch von jemand anderem. 😉🤭
Mohnblume2 15.05.2026 18:17
Das war ein Missverständnis , aber ich hatte im Vorfeld schon keine Chance mehr 🙈
Mohnblume2 15.05.2026 18:20
Ich sperr sie nicht ....also kann sue durchaus noch was liken , was ich so hier loslasse , natuerlich nur wenn sie es gut findet...😉😁
perfectday 15.05.2026 18:30
So Leute, die Frage war natürlich NICHT ernst gemeint.
Ich denke NICHT über ein Zweitprofil nach.
Das Thema drängt sich mir hier aber immer wieder auf und ich frage mich,warum Menschen das nötig haben.🙈
Ich denke NICHT über ein Zweitprofil nach.
Das Thema drängt sich mir hier aber immer wieder auf und ich frage mich,warum Menschen das nötig haben.🙈
Indien 15.05.2026 18:33
Hallo ich habe eine frage was ist ein gutmensch!Macht dieser mensch keine fehler?
Steinbock75 15.05.2026 18:34
Entweder um mitzumischen wo sie sonst nich können. Oder um eben unter anderem Namen hier zu provozieren. Ach und sich liken mit anderem Profil hab ick och schon gesehen. 😂
perfectday 15.05.2026 18:37
Indien, mit Gutmensch ist meist jemand gemeint, der so tut, als wäre er besonders gut , freundlich, hilfsbereit...
In Wahrheit sind es oft Menschen, die andere benutzen und hinten rum sich über andere lustig machen.
In Wahrheit sind es oft Menschen, die andere benutzen und hinten rum sich über andere lustig machen.
Jetzt
Zudem erkennt man ja oft die "Schweinderl am Gange", ergo isses Quatsch.