Handicap Love Schriftzug

Strand Party mit Bar an der Ostsee

Strand Party mit Bar an der Ostsee
Hallo zusammen ich dachte ich mache eine Strandparty auf sich das vorstellen Vielleicht gemeinsam Spaß haben und schreiben über was man möchte auch ja und natürlich Baileys Schwarz Bier und Cocktails 🍯🧉🍻🍹🧃oder Saft und auch Musik wenn man mag

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Violetta 16.05.2026 17:46
Hallo hier können alle schreiben die möchten und vielleicht über was man sich gerne unterhalten möchte oder nur Spaß haben
 
Seestern59 16.05.2026 19:04
Super, dann zieht euch mal warm an und Glühwein oder Grog ist besser als Kaltgetränke 😃
 
Violetta 16.05.2026 19:11
Es gibt hier so Wärme Station oder wie das heißt wie in Lokal auf der Terrasse an sind weiß nur nicht genau wie die heißen
 
Violetta 16.05.2026 19:12
Wer möchte kann natürlich Glühwein haben  man soll es sich ja vorstellen und da kann in der Vorstellung auch warm sein an der Ostsee
 
Nordroller 16.05.2026 19:20
Ich habe heute nicht so viel Lust auf eine Strandparty ⛱️🚧, deshalb werde ich vielleicht zur nächsten Strandparty vorbei 🕺 tanzen.
 
Violetta 16.05.2026 19:22
Ja Nordroller nur wer möchte hatte auch keine andere Idee wenn ich ehrlich bin würde auch Sonst Fernsehen aber kann ich hier leider nicht sehe mehr YouTube
 
Violetta 16.05.2026 19:23
Verständlich Fernsehabend hat auch was vielleicht heißt der nächste Blog Party mit dem Fernseher 😅
 
Nordlicht1961 16.05.2026 19:29
Bin gerade an der Ostsee. Wir mussten alle wegen Feueralarm aus dem Restaurant raus und sitzen jetzt gemütlich in der Abendsonne, der Brandherd war glücklicherweise nur klein und ist längst gelöscht, die Feuerwehr kam mit ganz großem Aufgebot. Ist aber gut gegangen! 

Schöne Grüße vom Meer!
 
Violetta 16.05.2026 19:36
Oh man gut wenn keinen was passiert ist danke für die Grüße ist es sehr kalt oder geht es da ich meine kalt macht mir eigentlich nicht so viel aus aber da kann ganz schön Wind sein
 
Violetta 16.05.2026 19:36
Ostsee oder Nordsee mache ich gerne Urlaub
 
Nordlicht1961 16.05.2026 20:25
Es ist tatsächlich recht frisch, aber die Urlauber und Camper kennen das ja so. Und den Kindern, die rumtoben, macht es erst recht nichts aus.
 
Violetta 16.05.2026 20:42
Manche suchen ja auch die frische Luft das Meer ist gut für mein Asthma ich mag diese Luft
 
Sandra1973 16.05.2026 21:05
Ich glaube das die Meerlift jedem von uns gut tut
 
fetzenfisch 16.05.2026 21:17
Mir gefällt eine meeresbrise
 
Violetta 16.05.2026 21:28
Ja das stimmt ihr habt beide Recht wo ich da war hat es mir immer gut getan und schöne lange Spaziergänge
 
Sandra1973 16.05.2026 22:01
Wenn ich am Meer bin kann ich Kilometer lange laufen 🏃
 
Violetta 16.05.2026 22:08
Ja ich auch mit Pausen das tut sehr gut oder an Strand sein
 
GraueMaus 17.05.2026 01:50
Ein Familienmitglied fuhr mit Partner und Hündin an die Nordsee. Sie liefen größere Strecken am Strand entlang. Die Hündin bekam vom Sand wunde Pfoten, die nachts eingesalbt und verbunden werden mussten.
 
(Nutzer gelöscht) 17.05.2026 03:34
ich kenne eine junge Frau aus Spanien , die mit dem Hamster spazieren geht und der hat Freude am Strand .
 
Seestern59 17.05.2026 16:10
Nüscht los an der Ostsee, alle erfroren?
Wenigstens hat der Hamster seinen Spaß und ich auch 😇
 
perfectday 17.05.2026 16:27
Füße kalt, Nase kalt...
Im Sommer komme ich vorbei zum Party machen.😊
 
Lerato77 17.05.2026 16:51
Vio, wie geht's dir heute?
 
Violetta 17.05.2026 17:01
Hallo zusammen man kann es sich ja vorstellen und beim vorstellen kann man viel auch wenn das Wetter heute wirklich.... Lerato eigentlich gut weil es mit den Bein besser wird ich draußen zumindest hier in Hof alleine fahren kann eigentlich aber heute bei den Wetter war ich schnell wieder drin heute war aber etwas gut Bingo spielen und mit ein paar hier kann ich mich unterhalten die meisten altern Leute brauchen mehr Ruhe wie geht es dir
 
Lerato77 17.05.2026 17:03
Freut mich, das von dir zu hören, Vio!
Mir geht's heute nicht so gut, ich habe Kopfschmerzen.
 
Violetta 17.05.2026 17:38
Hatte ich gerade ein bisschen wünsche gute Besserung man kann diesen Blog auch zum qlaudern nehmen
 
Violetta 17.05.2026 17:39
Näheres kann ich erst nach meinem Röntgen Termin sagen
 
Lerato77 17.05.2026 17:52
Danke, dir auch weiterhin gute Besserung!
 
Aimee 17.05.2026 17:53
Gute Besserung für euch Violetta und Lerato 💐
Gute Idee mit der Party an der Ostsee, Violetta , Wellen beobachten,
schöne Musik und Drinks ,
Ich mag gerne Compari Orange 🍊
 
Violetta 17.05.2026 18:02
Aimee Ja das dachte ich mir das man es sich als Beispiel vorstellen kann und vielleicht etwas Spaß beim Schreiben zusammen hat mit meinem Bein in Moment würde ich in echt nicht so weit weg fahren
 
Violetta 17.05.2026 18:02
Dann mache ich dir ein🍹Prost
 
Violetta 17.05.2026 18:03
Weil ich auch in Moment nicht viel machen kann stellt man sich das doch gerne vor oder
 
Aimee 17.05.2026 19:40
Ja stimmt sehr schöne Vorstellung, virtuelle Party 
 Cocktail 🍹 ist köstlich , danke 😊
Zusammen schreiben ist ganz toll, gute Genesung für dich Violetta 🌷
 
Violetta 17.05.2026 20:19
Danke sehr es war auch gedacht schreiben Austauschen
 
Violetta 17.05.2026 20:21
Virtuelle Party mit Musik für jeden ein Kellner mixt Cocktails Feuer das in ein Ofen oder Wand ist ich weiß nicht wie man es nennt aber es gibt verschiedene Ausführungen davon
 
Indien 22.05.2026 14:21
schön wäre wenn ich an der ostsee oder malloca wäre und einfach genisse
HerzJetzt kostenlos registrieren