Ein Freund ist.........
17.05.2026 08:08
Ein Freund ist.........
17.05.2026 08:08
Ein Freund ist.........
...........jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt!😉
Da wir alle Fehler und Eigenheiten haben, ist ein echter Freund manchmal schwer zu finden.
Hat man ihn gefunden, dann sollte man die Freundschaft pflegen.🙂
Da wir alle Fehler und Eigenheiten haben, ist ein echter Freund manchmal schwer zu finden.
Hat man ihn gefunden, dann sollte man die Freundschaft pflegen.🙂
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 17.05.2026 08:10
ich wünsche allen einen wunderschönen sonntag und nette begegnungen🙂
Wonni 17.05.2026 09:08
Hallo Samy, guten Morgen!
🥰☕☕🥰
Hier scheint die ☀️, bei wolkenlosem Himmel, passend zum Sonn-Tag. 🙂
Aber Timmy 🐋 hat es leider nicht geschafft. 😢
🥰☕☕🥰
Hier scheint die ☀️, bei wolkenlosem Himmel, passend zum Sonn-Tag. 🙂
Aber Timmy 🐋 hat es leider nicht geschafft. 😢
Samantha44 17.05.2026 09:09
guten morgen wonnilein........bei mir scheint auch ein bisschen die sonne, aber auch wolken.
Wonni 17.05.2026 09:12
https://www.rtl.de/news/daenische-behoerde-buckelwal-timmy-ist-tot-id30827585.html
Samantha44 17.05.2026 09:18
das ist sehr, sehr traurig........ohne worte.......wahrscheinlich war das verschluckte netz schuld daran. man hätte ihn erlösen sollen, dann hätte er nicht solange leiden müssen. aber das weiss man natürlich erst im nachhinein
Wonni 17.05.2026 09:21
Man weiß nicht, ob es sein Leiden noch verlängert hätte, wenn sie ihn nicht transportiert hätten. Nun ist er erlöst.
Samantha44 17.05.2026 09:30
genau wonni, er ist erlöst und es geht im sicher gut, dort wo er sich jetzt befindet
Samantha44 17.05.2026 09:31
aber bitte wonni, versuch es jetzt wieder auszublenden, es macht dich nur traurig.
Violetta 17.05.2026 09:58
Hallo zusammen schönen Sonntag hier Sonne Wolken wechsel bin heute auch etwas.... Heute wäre was in Tierheim und ich kann mein Kollegen leider nicht Begleiten bei Timmy hatte ich das Gefühl das er hilfe sucht weil so ein Tier merkt bestimmt den Unterschied zwischen Salz und süß Wasser deshalb war das meine Theorie wir sollten lieber über schöne Sachen Reden.was schön hier ist wie können gut aus den Fenster sehen hier und viele süße Hunde habe ich gesehen
Violetta 17.05.2026 11:25
Hallo gleich hier auch Mittagessen so weit füllt sich das Knie gut an mehr kann ich nach den Röntgen sagen wäre heute gerne Ausflug mit gemacht aber hier haben wir schon Bingo gespielt war sehr nett
Samantha44 17.05.2026 11:27
mahzeit violetta🙂 wir essen heute ein bisserl später, weil wir ein ausgiebiges frühstück hatten.
Violetta 17.05.2026 12:24
Hier wird immer früh Frühstück und Mittagessen gegessen zu Hause würde ich es anders machen und auch Mal lange frühstücken heute das Essen war beides nichts obwohl ich es eigentlich mag eins Geschnetzeltes aber da hat die Soße mit überhaupt nicht geschmeckt nicht viel gegessen zwei bei den anderen Rouladen die mag ich zwar auch aber es wurde gesagt Soße schmeckt komisch Fleisch zu fest wurde heute bei den meisten nicht viel gegessen was ich mir bei mir gemacht hatte ich glaube Pizza Stangen
Samantha44 17.05.2026 12:32
schade, dass dir das essen garnicht schmeckt. aber bald wirds wieder anders, dann kochst du zuhause wie du es gerne hast.
Samantha44 17.05.2026 12:46
mahlzeit, ich werde jetzt essen gehen.........und dann gibts siesta. bis später
Violetta 17.05.2026 12:50
Ja werde mich auch entspannten vielleicht ist es für Timmy besser so es gibt Tage da schmeckt es mir aber ehrlich finde ich es zu früh um 11.30 zu Essen
MonikaM 17.05.2026 17:13
Hallo an alle, ich muss auch mal auf die Insel. Hier ist es friedlich und warm. Kann ich gerade gut gebrauchen.😊
Samantha44 17.05.2026 17:16
ja, wir sind ein friedlicher blog und auf der insel sind alle wohlgesonnen herzlich willkommen.
MonikaM 17.05.2026 17:22
Ich bin erledigt, hatte von Freitag bis heute mittag 2 meiner Enkel hier. Schön aber anstrengend😍 Jetzt ein weißer Spritzer wäre super.
Samantha44 17.05.2026 17:36
enkelkinder könnenn wirklich anstrengend sein, dauern liegt was anderes an. schenk dir doch einen weissen spritzer ein🙂
MonikaM 17.05.2026 17:42
Das ist ja super danke.
Bin dann mal wieder raus. Treffe mich kurzfristig mit einer Freundin zum lästern😀
Schönen Abend noch und später eine gute Nacht.
Bin dann mal wieder raus. Treffe mich kurzfristig mit einer Freundin zum lästern😀
Schönen Abend noch und später eine gute Nacht.
Violetta 17.05.2026 17:46
Ja so weit okay iin Moment wäre ich nur lieber in meiner Wohnung weil ich hier auch kein Fernseher habe und meine Zimmernachbarin bekommt leider nicht viel mit was mir leid tut
Violetta 17.05.2026 18:04
Nein in meinem Zimmer eher nicht weil meine Zimmernachbarin bekommt nicht viel mit deshalb aber mit anderen schon nette Unterhaltungen gehabt
Samantha44 17.05.2026 18:06
je länger man im spital ist, desto mehr leute sprechen plötzlich mit einem.
Violetta 17.05.2026 18:09
Ja aber hier in der Gruppe wurde ich gut aufgenommen auch wenn es mehr ältere Leute sind
Samantha44 17.05.2026 18:10
na das ist ja schon die halbe miete, damit hast du ansprechpartner. das finde ich sehr schön!
Violetta 17.05.2026 18:29
Wenn ich auf dem Hof fahren zu auch mit anderen Leuten von hier oder beim Bingo spielen
Violetta 17.05.2026 18:33
Ja das spielt eine von den Pflegerin ab und zu mit uns auf einer anderen Stadtion Die , Heimliche Liebe heißt,
Junggebliebene54 17.05.2026 18:36
Hallo zusammen,
ich spiele jeden Sonntag Bingo, habe immer ein Los!
Nur mit dem Gewinn hapert es noch! 😅
ich spiele jeden Sonntag Bingo, habe immer ein Los!
Nur mit dem Gewinn hapert es noch! 😅
Samantha44 17.05.2026 18:45
find ich nett von der pflegerin.......eine station die heimliche liebe heiss? vio lass dich umlegen auf die station🙂
Jetzt