Hab Helga mal HL empfohlen
17.05.2026 18:37
Hab Helga mal HL empfohlen
17.05.2026 18:37
Hab Helga mal HL empfohlen
... da bekommt sie Eierrezepte in Hülle und Fülle, mit und ohne Airfryer.
Und auch sie kann anderen mit ihrer reichen Lebenserfahrung weiter helfen.
Wozu empfiehlst du HL weiter?😊
Und auch sie kann anderen mit ihrer reichen Lebenserfahrung weiter helfen.
Wozu empfiehlst du HL weiter?😊
Kommentare
Violetta 17.05.2026 18:46
Ich sehe Helga und Marianne ich würde Hl weiter empfehlen um sich in den Diskussionen Blogs auszutauschen
Steinbock75 17.05.2026 18:50
Ick hab vor Jahren mal HL jemand empfohlen, sie war aber gleich och wieder weg. Ick würde HL nich mehr empfehlen.
perfectday 17.05.2026 18:52
Schade, denn eigentlich ist HL eine gute Idee für unterschiedlichste Menschen.
Mohnblume2 17.05.2026 18:53
Ich empfehle es weiter , aber um die Risiken und / oder Nebenwirkungen jedweder Art , muss sich jeder selbst kümmern, da is Eigenverantwortung gefragt. 👍😉
perfectday 17.05.2026 19:04
Okay, aber wenn Helga nun mal da ist, könnt ihr der Helga wenigstens Tipps für Datingapps oder Eier(likör)rezepte geben?
Damit mein Blog nicht ganz nutzlos ist?
Und vielleicht ein klitzekleines bisschen die Stimmung hebt?
Damit mein Blog nicht ganz nutzlos ist?
Und vielleicht ein klitzekleines bisschen die Stimmung hebt?
Steinbock75 17.05.2026 19:07
Eierlikör Rezepte hab ick nich aber Tipps fürs Dating. Helga, immer locker bleiben, bleib bei dir, sei authentisch und hab Spaß. Und nich allet wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Lebensfroh63 17.05.2026 19:07
Empfehlen schon aber wie schon gesagt, mit dem Hinweis darauf, dass man entweder ein dickes Fell braucht, sich nicht jeden Schuh anzieht, nicht alles so ernst nimmt und sich abgrenzen kann.
Ansonsten kann man hier durchaus Gleichgesinnte finden (was das HC angeht), hilfreiche Tipps bekommen, nette Kontakte knüpfen, alles kann, nichts muss.
Ansonsten kann man hier durchaus Gleichgesinnte finden (was das HC angeht), hilfreiche Tipps bekommen, nette Kontakte knüpfen, alles kann, nichts muss.
Violetta 17.05.2026 19:07
Eierlikör habe ich noch nicht selbst gemacht aber mit Helga hätte man so schön Spaß
Sui 17.05.2026 19:08
Für die Partnersuche auf Augenhöhe ist das Portal eine gute Möglichkeit, auch wenn es mal Höhen und Tiefen gibt.
Bei den Forendiskussionen geht es aber manchmal etwas rauer zu, da schadet ein dickes Fell nicht.
Bei den Forendiskussionen geht es aber manchmal etwas rauer zu, da schadet ein dickes Fell nicht.
perfectday 17.05.2026 19:20
Helga hat aus Versehen eine Dating-App installiert und wollte eigentlich Austausch zu Kochrezepten.
Und ich hab mich hier zum Flirten angemeldet und hab jetzt einen Airfryer.
C'est la vie!😂
Und ich hab mich hier zum Flirten angemeldet und hab jetzt einen Airfryer.
C'est la vie!😂
Krebschen 17.05.2026 19:26
Benötigt man einen Airfryer
zum flirten? Wenn ja, dann habe ich es die ganze Zeit falsch gemacht. Habe weder Airfryer, Eierkocher noch Legehennen 😅
zum flirten? Wenn ja, dann habe ich es die ganze Zeit falsch gemacht. Habe weder Airfryer, Eierkocher noch Legehennen 😅
perfectday 17.05.2026 19:29
Nein,du brauchst keinen Airfryer zum Flirten.😂
Es ist bei mir eher so:
Du gehst zu Ikea um Kerzen zu kaufen und kommst mit 2 Regalen und einer Topfpflanze raus.
Es ist bei mir eher so:
Du gehst zu Ikea um Kerzen zu kaufen und kommst mit 2 Regalen und einer Topfpflanze raus.
Marianne 17.05.2026 19:30
ich habe einen Airfryer, Eierlikör im Kühlschrank und Gelegenheit zum Flirten habe ich auch. Passt doch🌞
Violetta 17.05.2026 19:34
Helga dachte es geht um Koch Rezepte oder Eier Rezepte 😇Ich finde beide lustig oder das anderen die Freshtorge machen tut zu Hause habe ich ein Airfeyer und es gibt auch Seiten mit vielen Rezepten für Airfeyer
Moni057 17.05.2026 20:03
Meinen Airfryer möchte ich nicht mehr missen, der steht wenigstens immer bereit wenn er gebraucht wird.
Auf Eierlikör könnte ich schon mal verzichten, hab aber immer welchen daheim, weil ich mit dem gerne Kuchen backe.
Mit dem flirten wirds schwierig, da fehlt mir der passende Typ dafür, bin aber leider sehr wählerisch 😉🥴
Mit ner Tafel Schoki, flirtets sich aber auch ganz gut 🥰🫠
Auf Eierlikör könnte ich schon mal verzichten, hab aber immer welchen daheim, weil ich mit dem gerne Kuchen backe.
Mit dem flirten wirds schwierig, da fehlt mir der passende Typ dafür, bin aber leider sehr wählerisch 😉🥴
Mit ner Tafel Schoki, flirtets sich aber auch ganz gut 🥰🫠
Jetzt