Der Kopf ist rund........
18.05.2026 07:49
Der Kopf ist rund........
18.05.2026 07:49
Der Kopf ist rund........
........damit das Denken auch mal seine Richtung ändern
kann!
Herz und gute Laune sind zwei solide Parameter um
gut durch den Tag zu kommen!🙂
kann!
Herz und gute Laune sind zwei solide Parameter um
gut durch den Tag zu kommen!🙂
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 18.05.2026 07:52
ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen und einen guten start in die neue woche🙂
Junggebliebene54 18.05.2026 08:27
Guten Morgen Samy,
ich trinke gerade meinen Kaffee und danach geht es schon wieder los.
Wünsche Dir einen schönen Montag!
ich trinke gerade meinen Kaffee und danach geht es schon wieder los.
Wünsche Dir einen schönen Montag!
Samantha44 18.05.2026 08:32
ich wünsche dir auch einen schönen tag und lass dir den kaffee schmecken.
Junggebliebene54 18.05.2026 08:33
Danke,
es sieht nach Regen aus. Den kann ich gar nicht gebrauchen.
es sieht nach Regen aus. Den kann ich gar nicht gebrauchen.
Samantha44 18.05.2026 08:34
bei mir stralt der himmel blau und die sonne scheint.....die letzten tage waren ja verregnet
Wonni 18.05.2026 08:53
Ist noch ausbaufähig, aber ich habe mich gerade mal durch die neuen Blogs gelesen und bin positiv überrascht.
Wonni 18.05.2026 09:11
Das macht es auf jeden Fall leichter, aber immer schafft man das ja nicht. Da ist dann wichtig trotzdem weiterzumachen.
Samantha44 18.05.2026 09:13
ich bin auch nicht immer besonders gut drauf, aber ich versuche dann immer das beste draus zu machen. manchmal gehts auch in die hose, aber aufgeben ist nicht meins.
Karo44 18.05.2026 11:10
Sooo, nochmal schnell hier Hallo sagen. Wünsche euch einen stressfreien Tag!😉😀
Samantha44 18.05.2026 11:12
danke karo, dir auch, ärgere dich nicht. ich ignoriere das, wenn ich zeit habe.
Violetta 18.05.2026 11:20
Hallo zusammen wie ist euer Tag sobri mir etwas zwei geteilt vermisse es selbst raus zu gehen spazieren gehen dafür soll ich zu Hause ein Rollator bekommen Mal testen was dann so geht sonst bin ich eigentlich gut drauf heute spannende Quizz Fragen jemand vorgelesen meine Wunde gut geheilt braucht kein Pflaster mehr bekomme heute Besuch und morgen jemand der meinen Rollstuhl richtig einstellen tut und morgen ist hier Maifest und habe auch noch gut geschlafen
Samantha44 18.05.2026 11:22
na dann vio, der tag ist gerettet...alles positiv , was du zu berichten hast😉
Violetta 18.05.2026 11:25
Ja nur halt mit dem spazieren gehen aber egal werde nach den Mittagessen etwas auf den Hof fahren und hatte schon nette Gespräche heute und ich habe erst gedacht ich schaffe das alles nicht ich kann es mir auch so sagen es gibt immer wenn wenn es noch schlechter geht leider
Junggebliebene54 18.05.2026 11:27
Violetta,
schön, das es Dur wieder besser geht.
Den Rest schaffst Du auch noch!
schön, das es Dur wieder besser geht.
Den Rest schaffst Du auch noch!
Violetta 18.05.2026 13:38
Hallo zusammen wie ist es so bei euch bei mir kann leider mein Besuch heute nicht das verstehe ich warum aber manchmal brauche ich auch etwas Ablenkung werde gleich etwas an die frische Luft fahren vielleicht hilft das
Mivida 18.05.2026 16:35
Huhu ihr Lieben! Wart ihr nicht artig - oder warum ist bei euch so mieses Wetter 😂
Samantha44 18.05.2026 16:38
huhuuu miviii......ich war sogar sehr artig, aber das wetter weiss es noch nicht😅
Junggebliebene54 18.05.2026 16:41
Mivi,
an mir liegt es nicht.
Du weißt doch, ich gehe immer ins Kloster, 😅
an mir liegt es nicht.
Du weißt doch, ich gehe immer ins Kloster, 😅
Indien 18.05.2026 17:15
Lerato77 manche Menschen sind wie Sonne finde ich! Oh ihr Lieben ich bin so müde heute
Frangipani1962 18.05.2026 18:05
Ich möchte der BE freundlich an's Herz legen, zu genialen Zitaten (der Kopf ist rund...) auch den Verfasser des Zitates zu nennen.
Es war in diesem Fall Francis Picabia.
Bitte nicht sauer sein, aber ohne den Verfasser zu nennen, geraten "Sprüche" oft aus dem Kontext.
Eure Klugscheisserin Frangi 😉
Es war in diesem Fall Francis Picabia.
Bitte nicht sauer sein, aber ohne den Verfasser zu nennen, geraten "Sprüche" oft aus dem Kontext.
Eure Klugscheisserin Frangi 😉
Samantha44 18.05.2026 18:08
servus frangipangi, aber gerne mach ich das in zukunft. das hat nichts mit klugscheisserin zu tun, sondern dich interessiert eben der verfasser des spruchs.
Violetta 18.05.2026 19:18
Hallo zusammen bin eine Zeit lang her nicht rein gekommen das las aber an meinem Internet war heute selbst öfters draußen hat sehr gut getan hier war ofted Sonne
Mivida 18.05.2026 19:26
Vio, du hattest vorhin ein Bild drin, ich denke es war aktuell? Man sieht das du angeschlagen bist, mir fehlt dein strahendes Gesicht, dass kommt bald wieder 😊
Indien 18.05.2026 19:33
Violetta hallo hast du dein Profil geändert? Näher mit Sonne Untergang ist auch schön aber ich sie halt auch gerne dich an
Violetta 18.05.2026 19:46
Ja a wollte wechseln weil mir das Bild von mir nicht so gefallen hat wede morgen vielleicht ein anderes Bild von mir rein machen
Samantha44 18.05.2026 19:47
so ihr lieben, ich verabschiede mich für heute und wünsch euch noch einen schönen guten abend und eine gute nacht!
Violetta 18.05.2026 19:48
Ja ich weiß konnte heute nicht so Lächeln weil mir ein paar Sachen fehlen deshalb
Mivida 18.05.2026 19:50
Vio, dass ist doch ganz klar in deiner momentanen Situation, es kommen auch wieder bessere Zeiten 😉
Indien 18.05.2026 19:50
Ja ich wünsche allen einen gute Nacht die ins Bett gehen oder die Fernseh schauen
Violetta 18.05.2026 19:52
Morgen macht vielleicht mein Kollege Bilder und wenn es mir gefällt tu ich es hier rein machen mir gefällt der Sonne Untergang aber auch danke wünsche allen eine gute Nacht war heute etwas auf dem Hof das hat geholfen
Samantha44 18.05.2026 19:53
jaa, der sonnenuntergang passt haarscharf zur insel🙂🙂 prima! so und jetzt bin ich weg!
ann freue dich wenn die sonnen scheit
Jetzt