Handicap Love Schriftzug

Der Kopf ist rund........

Der Kopf ist rund........
........damit das Denken auch mal seine Richtung ändern

kann!

Herz und gute Laune sind zwei solide Parameter um 

gut durch den Tag zu kommen!🙂

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 18.05.2026 07:52
ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen und einen guten start in die neue woche🙂
 
Junggebliebene54 18.05.2026 08:27
Guten Morgen Samy,
ich trinke gerade meinen Kaffee und danach geht es schon wieder los.
Wünsche Dir einen schönen Montag!
 
Samantha44 18.05.2026 08:31
guten morgen moni🙂
 
Samantha44 18.05.2026 08:32
ich wünsche dir auch einen schönen tag und lass dir den kaffee schmecken.
 
Junggebliebene54 18.05.2026 08:33
Danke, 
es sieht nach Regen aus. Den kann ich gar nicht gebrauchen.
 
Samantha44 18.05.2026 08:34
bei mir stralt der himmel blau und die sonne scheint.....die letzten tage waren ja verregnet
 
Samantha44 18.05.2026 08:34
strahlt
 
Junggebliebene54 18.05.2026 08:35
Dann gib mir mal etwas Sonne ab 😅
 
Wonni 18.05.2026 08:36
Guten Morgen 

Heute mit ☀️ im ❤, denn sie fehlt hier heute wieder...️
 
Samantha44 18.05.2026 08:37
ja gerne moni, ich schick dir mal ein paar strahlen🙂
 
Samantha44 18.05.2026 08:37
wink wonnilein, die sonne im herzen ist das wichtigste!
 
Wonni 18.05.2026 08:46
🤗🥰☀️❤️
 
Samantha44 18.05.2026 08:49
uiiii, du bist heute gut gelaunt🙂
 
Wonni 18.05.2026 08:53
Ist noch ausbaufähig, aber ich habe mich gerade mal durch die neuen Blogs gelesen und bin positiv überrascht.
 
Wonni 18.05.2026 08:54
Wie geht es dir zum neuen Wochenstart?
 
Violetta 18.05.2026 09:00
Hallo zusammen schönen Montag hier noch ein paar Wolken und Sonne
 
Junggebliebene54 18.05.2026 09:01
Danke Samy,
aber noch nicht angekommen ☀
 
Junggebliebene54 18.05.2026 09:02
Guten MOrgen Violetta
 
Junggebliebene54 18.05.2026 09:02
Guten MOrgen Violetta
 
Samantha44 18.05.2026 09:03
guten morgen vio🙂
 
Wonni 18.05.2026 09:04
Hallo Violetta, guten Morgen!
 
Samantha44 18.05.2026 09:04
wonni, die blogs hab ich heute auch überrascht gelesen. 😉
 
Wonni 18.05.2026 09:06
Schauen wir mal, wie es sich entwickeln wird, Samy. 😉
 
Samantha44 18.05.2026 09:06
manchmal passiert etwas, mit dem man nicht rechnet.
 
Wonni 18.05.2026 09:07
Das darf gern öfter passieren, aber bitte im positiven Sinn.
 
Samantha44 18.05.2026 09:07
alles ist möglich,wonni😉
 
Samantha44 18.05.2026 09:08
man kommt sowieso nur weiter, wenn man positiv eingestellt ist.
 
Wonni 18.05.2026 09:11
Das macht es auf jeden Fall leichter, aber immer schafft man das ja nicht. Da ist dann wichtig trotzdem weiterzumachen.
 
Wonni 18.05.2026 09:11
ist es
 
Samantha44 18.05.2026 09:13
ich bin auch nicht immer besonders gut drauf, aber ich versuche dann immer das beste draus zu machen. manchmal gehts auch in die hose, aber aufgeben ist nicht meins.
 
Samantha44 18.05.2026 09:14
heute bin z.b. sehr gut gelaunt
 
Samantha44 18.05.2026 09:14
ich
 
Wonni 18.05.2026 09:23
Das freut mich 👍👍
 
Karo44 18.05.2026 11:10
Sooo, nochmal schnell hier Hallo sagen. Wünsche euch einen stressfreien Tag!😉😀
 
Samantha44 18.05.2026 11:12
danke karo, dir auch, ärgere dich nicht. ich ignoriere das, wenn ich zeit habe.
 
Violetta 18.05.2026 11:20
Hallo zusammen wie ist euer Tag sobri mir etwas zwei geteilt vermisse es selbst raus zu gehen spazieren gehen dafür soll ich zu Hause ein Rollator bekommen Mal testen was dann so geht sonst bin ich eigentlich gut drauf heute spannende Quizz Fragen jemand vorgelesen meine Wunde gut geheilt braucht kein Pflaster mehr bekomme heute Besuch und morgen jemand der meinen Rollstuhl richtig einstellen tut und morgen ist hier Maifest und habe auch noch gut geschlafen
 
Samantha44 18.05.2026 11:22
na dann vio, der tag ist gerettet...alles positiv , was du zu berichten hast😉
 
Violetta 18.05.2026 11:25
Ja nur halt mit dem spazieren gehen aber egal werde nach den Mittagessen etwas auf den Hof fahren und hatte schon nette Gespräche heute und ich habe erst gedacht ich schaffe das alles nicht ich kann es mir auch so sagen es gibt immer wenn wenn es noch schlechter geht leider
 
Junggebliebene54 18.05.2026 11:27
Violetta,
schön, das es Dur wieder besser geht. 
Den Rest schaffst Du auch noch!
 
Samantha44 18.05.2026 11:27
ja, fahr ein bisschen an die frische luft und unterhalte dich einwenig.
 
Indien 18.05.2026 12:43
Guten morgen und guten mittag!hbt ihr gut geschlafen,ist bei euch sonne
 
Violetta 18.05.2026 13:38
Hallo zusammen wie ist es so bei euch bei mir kann leider mein Besuch heute nicht das verstehe ich warum aber manchmal brauche ich auch etwas Ablenkung werde gleich etwas an die frische Luft fahren vielleicht hilft das
 
Samantha44 18.05.2026 16:02
servus indien🙂 bei mir war sonne, aber jetzt kommen wolken auf.
 
Indien 18.05.2026 16:08
Bei mir ist regen
 
Junggebliebene54 18.05.2026 16:11
Hier ist es auch verregnet, deshalb bin ich auch zu Hause.
 
Indien 18.05.2026 16:13
ja ich auch bin auch zuhause
 
Samantha44 18.05.2026 16:18
bei regen igel ich mich auch ein.
 
Junggebliebene54 18.05.2026 16:31
Es soll ja wieder besser werden!
 
Mivida 18.05.2026 16:35
Huhu ihr Lieben! Wart ihr nicht artig - oder warum ist bei euch so mieses Wetter 😂
 
Indien 18.05.2026 16:38
ja besser heißt wieder warm
 
Samantha44 18.05.2026 16:38
huhuuu miviii......ich war sogar sehr artig, aber das wetter weiss es noch nicht😅
 
Junggebliebene54 18.05.2026 16:41
Mivi,
an mir liegt es nicht. 
Du weißt doch, ich gehe immer ins Kloster, 😅
 
Lerato77 18.05.2026 16:42
Hallo zusammen, also hier scheint gerade wieder die Sonne!
 
Mivida 18.05.2026 16:42
😂😂 also hier ist bestes Wetter!!
 
Indien 18.05.2026 16:44
Lerato77grinsendes Smileyann freue dich wenn die sonnen scheit
 
Junggebliebene54 18.05.2026 16:44
Ich möchte auch Sonne! ☀
 
Samantha44 18.05.2026 16:45
servus lerato🙂
 
Mivida 18.05.2026 16:47
Ich esse auch meinen Teller immer leer - vielleicht liegt es auch daran 😜
 
Indien 18.05.2026 16:48
sehr intressant die terori
 
Lerato77 18.05.2026 16:49
Soll ich euch welche schicken? 🌞
 
Indien 18.05.2026 16:54
ich schaue dein bild an du bist sonne
 
Junggebliebene54 18.05.2026 16:57
Lerato, 
ich hätte gerne noch ein paar Sonnenstrahlen
 
Lerato77 18.05.2026 16:59
Für alle noch ein paar 🌞🌞🌞
 
Samantha44 18.05.2026 17:12
danke lerato, das tut gut!
 
Lerato77 18.05.2026 17:13
Wenn das so einfach wäre!
 
Samantha44 18.05.2026 17:14
miviii, du isst alle teller leer, wenn man nicht acht gibt😜
 
Indien 18.05.2026 17:15
Lerato77 manche Menschen sind wie Sonne finde ich! Oh ihr Lieben ich bin so müde heute
 
Samantha44 18.05.2026 17:17
dann mach ein nickerchen, indien
 
Indien 18.05.2026 17:22
Und was ist wenn ich hier was verpasse
 
Mivida 18.05.2026 17:35
Sami, leider nicht...meine Gallenblase findet das nicht so toll 😆
 
Mivida 18.05.2026 17:35
indi, was solltest du hier schon verpassen 😂
 
Samantha44 18.05.2026 17:36
😂
 
Indien 18.05.2026 17:43
Mivida z.B mit dir zu schreiben
 
Frangipani1962 18.05.2026 18:05
Ich möchte der BE freundlich an's Herz legen, zu genialen Zitaten (der Kopf ist rund...) auch den Verfasser des Zitates zu nennen. 
Es war in diesem Fall Francis Picabia.
Bitte nicht sauer sein, aber ohne den Verfasser zu nennen, geraten "Sprüche" oft aus dem Kontext.
Eure Klugscheisserin Frangi 😉
 
Samantha44 18.05.2026 18:08
servus frangipangi, aber gerne mach ich das in zukunft. das hat nichts mit klugscheisserin zu tun, sondern dich interessiert eben der verfasser des spruchs.
 
Violetta 18.05.2026 19:18
Hallo zusammen bin eine Zeit lang her nicht rein gekommen das las aber an meinem Internet war heute selbst öfters draußen hat sehr gut getan hier war ofted Sonne
 
Mivida 18.05.2026 19:25
Frangi, ich finde das auch gut, man lernt nie aus 😉
 
Mivida 18.05.2026 19:26
Vio, du hattest vorhin ein Bild drin, ich denke es war aktuell? Man sieht das du angeschlagen bist, mir fehlt dein strahendes Gesicht, dass kommt bald wieder 😊
 
Indien 18.05.2026 19:33
Violetta hallo hast du dein Profil geändert? Näher mit Sonne Untergang ist auch schön aber ich sie halt auch gerne dich an
 
Violetta 18.05.2026 19:46
Ja a wollte wechseln weil mir das Bild von mir nicht so gefallen hat wede morgen vielleicht ein anderes Bild von mir rein machen
 
Violetta 18.05.2026 19:46
Freut mich wenn euch das Bild gefällt von mir
 
Samantha44 18.05.2026 19:47
so ihr lieben, ich verabschiede mich für heute und wünsch euch noch einen schönen guten abend und eine gute nacht!
 
Violetta 18.05.2026 19:48
Ja ich weiß konnte heute nicht so Lächeln weil mir ein paar Sachen fehlen deshalb
 
Mivida 18.05.2026 19:48
vio, der Sonnenuntergang ist fantastisch!! Und paßt hier zur Insel 😉
 
Mivida 18.05.2026 19:49
Danke Samili 😅 dir auch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht 😘
 
Mivida 18.05.2026 19:50
Vio, dass ist doch ganz klar in deiner momentanen Situation, es kommen auch wieder bessere Zeiten 😉
 
Indien 18.05.2026 19:50
Ja ich wünsche allen einen gute Nacht die ins Bett gehen oder die Fernseh schauen
 
Violetta 18.05.2026 19:52
Morgen macht vielleicht mein Kollege Bilder und wenn es mir gefällt tu ich es hier rein machen mir gefällt der Sonne Untergang aber auch danke wünsche allen eine gute Nacht war heute etwas auf dem Hof das hat geholfen
 
Samantha44 18.05.2026 19:53
jaa, der sonnenuntergang passt haarscharf zur insel🙂🙂 prima! so und jetzt bin ich weg!
 
Mivida 18.05.2026 20:02
Husch husch ins Körbchen, Sami 😂
HerzJetzt kostenlos registrieren