Handicap Love Schriftzug

Asyl für 40Goldler?

Asyl für 40Goldler?
Ich hab das Gefühl, dass hier viele streitsüchtige Damen eine 40Gold-Vergangenheit haben. 
Ich schreibe extra von Damen, weil Männer hier ja bezahlen müssen.

Bei den Behindis bekommt man leichter einen ab, weil man selber keine Behinderung hat?

Ich denke nicht, dass wir hier die Resterampe für 40Gold sind. Wer da nicht ankommt, wird auch hier nicht ankommen.

Das eigene Verhalten kann man nicht einfach mal mit einem "Seitenwechsel" ablegen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
merry1 18.05.2026 18:37
Ich denke mal, dass viele von 40gold die Nase voll haben, von den unterirdisch, schrägen Diskussionen dort drüben. Da sind die Diskussionen bei HL noch Gold gegen.
 
Woelkchen 18.05.2026 18:42
merry, du hast mir gerade die Worte von der Tastatur geklaut😉
 
Thohom 18.05.2026 18:43
Warum fahren dann einige Userinnen zweigleisig und benehmen sich hier auch "unterirdisch"?
 
merry1 18.05.2026 18:44
Der Mensch ist ein "Gewohnheitestier".
 
Siebenpunkt 18.05.2026 18:52
ich finde nicht, dass man zweigleisig fährt, nur weil man auf mehreren Portalen angemeldet ist, etliche von uns turnen auch drüben rum, manche ganz offen, andere versteckt,
logisch, tickt man nicht anders, wenn man woanders angemeldet ist, 
Stinkstiefel bleiben Stinkstiefel und nette Seelchen verwandeln sich auch nicht, jedenfalls wenn sie echt sind
 
Thohom 18.05.2026 19:16
Siebenpunkt.... aber wenn es da doch so schrecklich ist? Da bleibt man doch nicht, wo es ungemütlich ist.
 
Steinbock75 18.05.2026 20:23
Ist hier doch och so. Hier bleiben oder kommen sie immer wieder obwohl es hier doch so schlimm is. Also warum nich och bei 40gold?
 
Thohom 18.05.2026 21:11
Verstehe einer die Frauen.😅
 
Steinbock75 18.05.2026 22:02
Och dit ist eigentlich total einfach. 😁
 
Thohom 20.05.2026 15:07
Kannst Du auch die Männer verstehen, die sich hier als Frau ausgeben?😉
 
Steinbock75 20.05.2026 15:11
Ick kann nich mal Männer verstehen die dit im realen Leben machen Thohom.
 
Thohom 20.05.2026 15:12
Du bist jetzt aber auch keine Hilfe.
 
Steinbock75 20.05.2026 15:14
Bei dem Thema nich.
 
Thohom 20.05.2026 15:24
Zurück zu den Goldlern.... meinst Du, dass es da tatsächlich User gibt, die sich das hier offline reinziehen? Also ohne bei HL Mitglied zu sein? 

Ich glaub das ja nicht und ich denke, dass es eine "logische Ausrede" sein soll, dass man nen Zweitnick hat.
 
Steinbock75 20.05.2026 15:27
Kann ick nich sagen. Ick war damals erst bei 40gold und bin dann hierher. Und hab aber nich erst von außen gelesen. Ick hab erst mitgelesen als ick hier angemeldet war. Ick bin och nich wie andere gleich in die Diskussion hier gegangen.
 
Steinbock75 20.05.2026 15:30
Vergiss die Wiedergänger nich. Also die mal hier waren und jetzt mit neuen Nick hier unterwegs sind. Manche denken een neuer Nick macht dich zum neuen Mensch. 😉
 
Thohom 20.05.2026 15:33
Jo, die gibt es immer wieder. Da soll es ja welche geben, die es nicht so mit der Geografie haben.😅

5 Jahre offline mitlesen und dann mitmachen wollen, klingt für mich nicht glaubhaft.
 
Steinbock75 20.05.2026 15:35
Um lustiges fand ick immer schon diejenigen die mit ihren Profilen durcheinander kommen. Ist eben doof wenn man den Überblick verliert. 😂
 
Thohom 20.05.2026 15:41
Wie sagte Ery immer. Ich erkenne meine Schweinchen am Gang.
 
Steinbock75 20.05.2026 16:14
Dit hat meine Mutti schon gesagt und ick nach ihr.😉
 
Thohom 20.05.2026 17:14
Hm... egal, passt immer.
HerzJetzt kostenlos registrieren