Tu das............
19.05.2026 07:34
Tu das............
19.05.2026 07:34
Tu das............
........was Du für richtig hältst, es wird immer jemanden
geben, der anders denkt!
(Michelle Obama)
So könnte man den Tag beginnen!🙂
geben, der anders denkt!
(Michelle Obama)
So könnte man den Tag beginnen!🙂
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 19.05.2026 07:36
ich wünsche allen einen schönen dienstag und freue mich auf eine nette unterhaltung!🙂
Junggebliebene54 19.05.2026 08:21
Guten Morgen,
hier scheint die Sonne, deshalb fahre ich gleich einkaufen.
Aber erstmal in Ruhe den Kaffee trinken!
hier scheint die Sonne, deshalb fahre ich gleich einkaufen.
Aber erstmal in Ruhe den Kaffee trinken!
Samantha44 19.05.2026 08:44
bei mir scheint die sonne, kein wölkchen, also ein schöner start in den morgen.
Mivida 19.05.2026 08:49
Schönen guten Morgen wünsche ich euch!
Schöner Spruch Sami! Und ja, von mir aus darf jeder denken was er möchte. 😊
Schöner Spruch Sami! Und ja, von mir aus darf jeder denken was er möchte. 😊
Karo44 19.05.2026 08:59
Sooo dann hier auch natürlich ein lustiges Hallo reingeworfen! Der Spruch ist super von der Michelle Obama und absolut zutreffend.😉😀
Karo44 19.05.2026 09:06
Nääää Mivi....du hast doch gestern geschrieben, du bist ne "Wildsau"! Na wat denn nu??😉😅
Mivida 19.05.2026 09:14
Oh sorry Sami, ich vergas...das ist nichts für deine zarten Ohren und Augen 😜
Mivida 19.05.2026 09:19
Moin Vio, na wie sieht es heute bei dir aus? Gestern war ja nicht so dein Tag...😉
Rouvi 19.05.2026 09:35
Guten Morgen Mädels 👋 Ich schaue nur mal ganz kurz rein, ihr dürft jetzt Freidrehen 🤣
Charmanten Tag noch.
Charmanten Tag noch.
Violetta 19.05.2026 10:10
Ja auch heute besser aber geht noch so warte auf jemand der was bei meinem Rollstuhl machen tut und fühle mich ausgebremst wenigstens ist das Bett bequem..... Trotzdem besser als gestern weil später ist hier Maifest und Besuch bekomme ich auch mein Kollege kommt trotzdem fehlen mir Sachen sich selbst fertig machen Shoppen gehen....
Samantha44 19.05.2026 10:18
danke vio, mir gehts ganz gut . du hast ja heute maifest, das wird sicher lustig!
nordlicht1957 19.05.2026 11:03
"Tu das, was du für richtig hälst!"
Heute ist Tu-Es-Day!
Manche sagen sogar Tu-Es-Gerne-Day
Heute ist Tu-Es-Day!
Manche sagen sogar Tu-Es-Gerne-Day
Wonni 19.05.2026 11:33
Wir könnten uns, zusammen mit chestnut, gegen das Online-Mobbing hier engagieren...
Violetta 19.05.2026 12:20
Ja der für den Rollstuhl kommt später gleich ist hier auf einer anderen Stadtion Schloß Baldeney Mai Fest eigentlich draußen aber ältere Leute manchen ist schnell kalt deshalb leider drin aber war schon etwas draußen
Violetta 19.05.2026 12:25
Danke wäre für mich besser es wäre auf den Hof werde danach noch einmal raus fahren es ist hier echt schön mit den Blumen und sogar ein Teich gut Sachen zum hin setzen
Samantha44 19.05.2026 12:28
so, jetzt muss ich essen gehen, sonst wirds kalt........bis später! mahlzeit!
Wonni 19.05.2026 13:07
chestnut hatte geschrieben, dass man sie per PN kontaktieren kann. Vielleicht wäre das ein Anfang, um mehr daraus machen zu können.
Samantha44 19.05.2026 13:15
ich glaube, das wird nicht so einfach gelingen. aber einen versuch wäre es wert! schreib ihr mal, wie sie sich das vorstellt.😉
Violetta 19.05.2026 15:21
War bis gerade beim Mai Fest war sehr gut Musik unterhalten usw gleich bekomme ich meine erste Physiotherapie langweilig ist es heute nicht
Wonni 19.05.2026 15:31
Das ist doch sehr schön, wenn keine Langeweile aufkommt, Violetta. Ich hoffe, dass die Physio dir gut tun wird.
Violetta 19.05.2026 15:35
Werde euch Bescheid geben wenn er da war tu hier schon Mandala malen weil ich das mag habe ein ganzen Block bekommen und das macht mir Spaß aber danke werde später erzählen
Violetta 19.05.2026 16:57
Ja verstehe Putzen muss nicht unbedingt sein habe ich in meiner Wohnung gemacht mit Musik dann geht es schon besser meine erste Physiotherapie war sehr gut
Violetta 19.05.2026 19:19
Hallo zusammen Tag war für mich gut mein Kollege war auch da wäre auch länger aber hier ist die Besuch Zeit nicht so lange aber egal war auf jeden Fall gut und bin gespannt weil Montag wollten meine Betreuer kommen und kammen nicht wo ich es als Gespräch etwas gebracht hätte einer Wolke vielleicht morgen kommen bin gespannt als Erklärung ich habe Montag eigentlich Stunden bei denen eingetragen aber ich muss auch sagen sie hatten viel zu tun
Samantha44 19.05.2026 19:20
konnte heute nachmittag nicht schreiben, hatte überraschend besuch bekommen, sorry.
Samantha44 19.05.2026 19:22
vio, hauptsache es war jemand bei dir und du hattest etwas ablenkung. fein, dass dir die physiotherapie gut tut. du bist schon am weg der besserung.
Rouvi 19.05.2026 19:23
Für heute alles erledigt und weiß schon gar nicht mehr, was ich alles gemacht habe 🤔
Samantha44 19.05.2026 19:24
na du warst ja ein herumtreiber, rouvi......jetzt weisst du schon nicht mehr, was du gemacht hast? schlägt der alzi zu?😉
Rouvi 19.05.2026 19:29
Solange ich nicht vor´m Spiegel stehe und sage "Ich kenn dich nicht, rasier dich aber trotzdem" ist noch alles im grünen Bereich 😜
Ich bekomme es noch hin, arbeiten, Mutter besucht, Schwager besucht und das Andere fällt mir gerade nicht ein 😂
Ich bekomme es noch hin, arbeiten, Mutter besucht, Schwager besucht und das Andere fällt mir gerade nicht ein 😂
Samantha44 19.05.2026 19:31
volles programm! na da hattest ja zu tun........ich werd mir gleich einen film reinziehen und vermutlich dabei einschlafen.
Samantha44 19.05.2026 19:32
na dem motto , ich fühle mich schön und auf einmal stand da ein spiegel😉
Rouvi 19.05.2026 19:34
Das muss ein unglaublich toller Film sein, wenn man schon vorher weiß dabei einzupennen.
Samantha44 19.05.2026 19:37
ich schlaf leider manchmal vor dem ende ein.....es ist schrecklich mit mir, mein mann muss dann immer erzählen , wie es ausgegangen ist.😎
Violetta 19.05.2026 19:38
Ja es tat sehr gut trotzdem möchte ich das die Betreuer auch kommen sonst kann ich ihnen die Stunden nicht unterschreiben und werde ich auch nicht aber das mein Kollege da war war sehr gut das Gespräch auch Samy Besuch ist doch immer gut werde mir YouTube rein ziehen dann auch irgendwsn schlafen
Samantha44 19.05.2026 19:39
recht hast du vio..........dann schlaf heute gut, damit du morgen wieder gut drauf bist.
Rouvi 19.05.2026 19:41
Das kenne ich 😅 Meine Ex wollte mal alle drei Teile von Herr der Ringe mit mir gucken. Im ersten Teil gab´s Honkitonki, den Zweiten hat sie verpennt und im Dritten musste ich ihr erzählen, worum es überhaupt geht 😂
Samantha44 19.05.2026 19:43
na dann bist ja im bilde, rouvi. genauso läuft das bei uns auch ab.........ausser tatort münster, da bin ich immer live dabei😉
Rouvi 19.05.2026 19:47
Tatort habe ich bis heute keinen gesehen, irgendwie zieht mich auch nichts dahin, mal einen zu sehen.
Samantha44 19.05.2026 19:48
so, jetzt mach ich mir noch einen sandwich miit schwarzwälderschinken und tomate und zieh mich dann auf mein sofa zurück. vor einem film muss man sich noch stärken.
Samantha44 19.05.2026 19:50
ich wünsch euch noch einen schönen abend, meine lieben. träumt was schönes und schlaft gut.😘
Jetzt