Handicap Love Schriftzug

Tu das............

Tu das............
........was Du für richtig hältst, es wird immer jemanden

geben, der anders denkt! 

(Michelle Obama)

So könnte man den Tag beginnen!🙂

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 19.05.2026 07:36
ich wünsche allen einen schönen dienstag und freue mich auf eine nette unterhaltung!🙂
 
Wonni 19.05.2026 07:37
Guten Morgen Samy!
☕🥰☕
 
Samantha44 19.05.2026 07:48
guten morgen wonnilein, wie gehts dir heute?
 
Wonni 19.05.2026 08:08
Danke, soweit ganz okay, Samy. 
Und dir?
 
Samantha44 19.05.2026 08:09
alles bestens, ich bin gut gelaunt.
 
Samantha44 19.05.2026 08:09
ich bin neugierig, was der tag heute bringt.
 
Junggebliebene54 19.05.2026 08:21
Guten Morgen, 
hier scheint die Sonne, deshalb fahre ich gleich einkaufen. 
Aber erstmal in Ruhe den Kaffee trinken!
 
Wonni 19.05.2026 08:26
Das freut mich zu lesen, Samy!
 
Samantha44 19.05.2026 08:44
guten morgen moni🙂
 
Samantha44 19.05.2026 08:44
bei mir scheint die sonne, kein wölkchen, also ein schöner start in den morgen.
 
Junggebliebene54 19.05.2026 08:48
Aber es ist noch kalt.
 
Mivida 19.05.2026 08:49
Schönen guten Morgen wünsche ich euch!

Schöner Spruch Sami! Und ja, von mir aus darf jeder denken was er möchte. 😊
 
Samantha44 19.05.2026 08:49
ja, warm ist es nicht, aber ich geh ja auch noch nicht raus.......
 
Samantha44 19.05.2026 08:50
guten morgen mivi🙂 schön, dass dir der spruch gefällt!
 
Junggebliebene54 19.05.2026 08:51
Guten Morgen Mivi
 
Karo44 19.05.2026 08:59
Sooo dann hier auch natürlich ein lustiges Hallo reingeworfen! Der Spruch ist super von der Michelle Obama und absolut zutreffend.😉😀
 
Mivida 19.05.2026 08:59
Ich bin auch ein Sprücheklopfer 😂😆
 
Samantha44 19.05.2026 09:04
na dann klopf, mivi😂
 
Mivida 19.05.2026 09:05
😂😂 besser nicht 😜
 
Karo44 19.05.2026 09:06
Nääää Mivi....du hast doch gestern geschrieben, du bist ne "Wildsau"! Na wat denn nu??😉😅
 
Samantha44 19.05.2026 09:08
zu pfingsten gibts badewetter, ich bade im biergarten😉
 
Samantha44 19.05.2026 09:08
jetzt kommt die schlammschlacht😅
 
Mivida 19.05.2026 09:08
😂😂 ne sprücheklopfende Wildsau bin ich, ich kann beides 😆
 
Samantha44 19.05.2026 09:10
😂
 
Samantha44 19.05.2026 09:10
na das sind ja töne am morgen
 
Mivida 19.05.2026 09:14
Oh sorry Sami, ich vergas...das ist nichts für deine zarten Ohren und Augen 😜
 
Violetta 19.05.2026 09:14
Hallo zusammen schönen Dienstag
 
Mivida 19.05.2026 09:19
Moin Vio, na wie sieht es heute bei dir aus? Gestern war ja nicht so dein Tag...😉
 
Samantha44 19.05.2026 09:30
guten morgen vio🙂
 
Rouvi 19.05.2026 09:35
Guten Morgen Mädels 👋 Ich schaue nur mal ganz kurz rein, ihr dürft jetzt Freidrehen 🤣
Charmanten Tag noch.
 
Samantha44 19.05.2026 09:36
guten morgen rouvilein, dir auch einen schönen tag😉
 
Violetta 19.05.2026 10:10
Ja auch heute besser aber geht noch so warte auf jemand der was bei meinem Rollstuhl machen tut und fühle mich ausgebremst wenigstens ist das Bett bequem..... Trotzdem besser als gestern weil später ist hier Maifest und Besuch bekomme ich auch mein Kollege kommt trotzdem fehlen mir Sachen sich selbst fertig machen Shoppen gehen....
 
Violetta 19.05.2026 10:10
Wie geht's denn euch
 
Samantha44 19.05.2026 10:18
danke vio, mir gehts ganz gut . du hast ja heute maifest, das wird sicher lustig!
 
Violetta 19.05.2026 10:20
Ja bestimmt bin schon gespannt
 
Violetta 19.05.2026 10:20
Freu mich auch auf meinem Besuch heute Abend
 
Samantha44 19.05.2026 10:38
das glaub ich dir, ist immer schön, wenn man besuch bekommt.
 
Indien 19.05.2026 10:58
Hallo guten Morgen! Hatte gut geschlafen?
 
nordlicht1957 19.05.2026 11:03
"Tu das, was du für richtig hälst!"
Heute ist Tu-Es-Day!
Manche sagen sogar Tu-Es-Gerne-Day zwinkerndes Smiley
 
Samantha44 19.05.2026 11:06
hallöchen nordlicht
 
Samantha44 19.05.2026 11:06
wink, indien🙂
 
Samantha44 19.05.2026 11:07
nordlicht, also tun wirs😊
 
Samantha44 19.05.2026 11:09
die frage ist nur WAS?😉
 
Wonni 19.05.2026 11:33
Wir könnten uns, zusammen mit chestnut, gegen das Online-Mobbing hier engagieren...
 
Indien 19.05.2026 12:01
Wonni kommen wir machen wenn wir wollen!!
 
Samantha44 19.05.2026 12:16
wonni, eine gute idee, aber wo fangen wir an
 
Violetta 19.05.2026 12:20
Ja der für den Rollstuhl kommt später gleich ist hier auf einer anderen Stadtion Schloß Baldeney Mai Fest eigentlich draußen aber ältere Leute manchen ist schnell kalt deshalb leider drin aber war schon etwas draußen
 
Samantha44 19.05.2026 12:21
fein, du hast frische luft geschnappt.........viel spass beim fest
 
Violetta 19.05.2026 12:25
Danke wäre für mich besser es wäre auf den Hof werde danach noch einmal raus fahren es ist hier echt schön mit den Blumen und sogar ein Teich gut Sachen zum hin setzen
 
Samantha44 19.05.2026 12:27
na bitte, dann auf in den hof......klingt ja prima🙂
 
Samantha44 19.05.2026 12:28
so, jetzt muss ich essen gehen, sonst wirds kalt........bis später! mahlzeit!
 
Violetta 19.05.2026 12:29
Guten Hunger 😋 😇
 
Wonni 19.05.2026 13:07
chestnut hatte geschrieben, dass man sie per PN kontaktieren kann. Vielleicht wäre das ein Anfang, um mehr daraus machen zu können.
 
Samantha44 19.05.2026 13:15
ich glaube, das wird nicht so einfach gelingen. aber einen versuch wäre es wert! schreib ihr mal, wie sie sich das vorstellt.😉
 
Wonni 19.05.2026 14:23
Hast du den neuesten Blog von MonikaM gelesen?
 
Violetta 19.05.2026 15:21
War bis gerade beim Mai Fest war sehr gut Musik unterhalten usw gleich bekomme ich meine erste Physiotherapie langweilig ist es heute nicht
 
Wonni 19.05.2026 15:31
Das ist doch sehr schön, wenn keine Langeweile aufkommt, Violetta. Ich hoffe, dass die Physio dir gut tun wird.
 
Indien 19.05.2026 15:32
Ich schlisse mich wonni meinung an,vieleicht hilft mandala mallen
 
Violetta 19.05.2026 15:35
Werde euch Bescheid geben wenn er da war tu hier schon Mandala malen weil ich das mag habe ein ganzen Block bekommen und das macht mir Spaß aber danke werde später erzählen
 
Wonni 19.05.2026 15:36
Wie schön! Hab ganz viel Spaß beim Malen!
 
Indien 19.05.2026 15:38
Violetta:Ja kannst du machen,viel freude damit
 
Violetta 19.05.2026 15:42
Habe hier auch schon so gemalt weil das ab lenken zut
 
Indien 19.05.2026 15:43
Ja ich mache das oft,aber heute blödes putzen
 
Violetta 19.05.2026 16:57
Ja verstehe Putzen muss nicht unbedingt sein habe ich in meiner Wohnung gemacht mit Musik dann geht es schon besser meine erste Physiotherapie war sehr gut
 
Indien 19.05.2026 17:09
manchmal mache ich es gerne aber sehr viel staub da habe ich allergie
 
Samantha44 19.05.2026 17:36
hallöchen ihr lieben🙂
 
Samantha44 19.05.2026 18:01
ja, ich habe den neuen blog von monikaM gelesen.
 
Violetta 19.05.2026 19:19
Hallo zusammen Tag war für mich gut mein Kollege war auch da wäre auch länger aber hier ist die Besuch Zeit nicht so lange aber egal war auf jeden Fall gut und bin gespannt weil Montag wollten meine Betreuer kommen und kammen nicht wo ich es als Gespräch etwas gebracht hätte einer Wolke vielleicht morgen kommen bin gespannt als Erklärung ich habe Montag eigentlich Stunden bei denen eingetragen aber ich muss auch sagen sie hatten viel zu tun
 
Samantha44 19.05.2026 19:20
konnte heute nachmittag nicht schreiben, hatte überraschend besuch bekommen, sorry.
 
Samantha44 19.05.2026 19:22
vio, hauptsache es war jemand bei dir und du hattest etwas ablenkung. fein, dass dir die physiotherapie gut tut. du bist schon am weg der besserung.
 
Rouvi 19.05.2026 19:23
Für heute alles erledigt und weiß schon gar nicht mehr, was ich alles gemacht habe 🤔
 
Samantha44 19.05.2026 19:24
na du warst ja ein herumtreiber, rouvi......jetzt weisst du schon nicht mehr, was du gemacht hast? schlägt der alzi zu?😉
 
Rouvi 19.05.2026 19:29
Solange ich nicht vor´m Spiegel stehe und sage "Ich kenn dich nicht, rasier dich aber trotzdem" ist noch alles im grünen Bereich 😜
Ich bekomme es noch hin, arbeiten, Mutter besucht, Schwager besucht und das Andere fällt mir gerade nicht ein 😂
 
Samantha44 19.05.2026 19:31
volles programm! na da hattest ja zu tun........ich werd mir gleich einen film reinziehen und vermutlich dabei einschlafen.
 
Samantha44 19.05.2026 19:32
na dem motto , ich fühle mich schön und auf einmal stand da ein spiegel😉
 
Rouvi 19.05.2026 19:34
Das muss ein unglaublich toller Film sein, wenn man schon vorher weiß dabei einzupennen.
 
Samantha44 19.05.2026 19:37
ich schlaf leider manchmal vor dem ende ein.....es ist schrecklich mit mir, mein mann muss dann immer erzählen , wie es ausgegangen ist.😎
 
Samantha44 19.05.2026 19:37
leider gints so wenig krimis mit giftmorden, da schlaf ich nicht ein😎
 
Violetta 19.05.2026 19:38
Ja es tat sehr gut trotzdem möchte ich das die Betreuer auch kommen sonst kann ich ihnen die Stunden nicht unterschreiben und werde ich auch nicht aber das mein Kollege da war war sehr gut das Gespräch auch Samy Besuch ist doch immer gut werde mir YouTube rein ziehen dann auch irgendwsn schlafen
 
Violetta 19.05.2026 19:38
Guckt vielleicht Mal Kommissar Rex
 
Samantha44 19.05.2026 19:39
recht hast du vio..........dann schlaf heute gut, damit du morgen wieder gut drauf bist.
 
Rouvi 19.05.2026 19:41
Das kenne ich 😅 Meine Ex wollte mal alle drei Teile von Herr der Ringe mit mir gucken. Im ersten Teil gab´s Honkitonki, den Zweiten hat sie verpennt und im Dritten musste ich ihr erzählen, worum es überhaupt geht 😂
 
Samantha44 19.05.2026 19:43
na dann bist ja im bilde, rouvi. genauso läuft das bei uns auch ab.........ausser tatort münster, da bin ich immer live dabei😉
 
Rouvi 19.05.2026 19:47
Tatort habe ich bis heute keinen gesehen, irgendwie zieht mich auch nichts dahin, mal einen zu sehen.
 
Samantha44 19.05.2026 19:48
so, jetzt mach ich mir noch einen sandwich miit schwarzwälderschinken und tomate und zieh mich dann auf mein sofa zurück. vor einem film muss man sich noch stärken.
 
Samantha44 19.05.2026 19:49
der münstertatort ist echt amüsant, solltest dir mal ansehen.
 
Rouvi 19.05.2026 19:50
Dann guten Hunger, viel Spaß beim Film und schlaf gut 😜
 
Samantha44 19.05.2026 19:50
ich wünsch euch noch einen schönen abend, meine lieben. träumt was schönes und schlaft gut.😘
 
Samantha44 19.05.2026 19:50
danke rouvi, du auch!🙂
HerzJetzt kostenlos registrieren