Richtig lesen kann von Vorteil sein!
19.05.2026 13:27
Richtig lesen kann von Vorteil sein!
19.05.2026 13:27
Richtig lesen kann von Vorteil sein!
An die Beteiligten der gestrigen Mobbing Blogs.
Da es einige anscheinend mit der Textverständlichkeit nicht so haben:
Ich habe nie behauptet, HL komplett zu verlassen. Es ging lediglich um eine Pause von den Diskussionen.
Da euch meine Abwesenheit aber so viel Freude bereitet hätte, überlege ich mir das glatt noch mal. Sobald es mir psychisch wieder besser geht, schreibe ich eventuell munter weiter. Schade für die „netten“ User und ihre verfrühten Abschiedsgrüße.
Wer so viel Energie in Hass-Blogs steckt, sollte diese Zeit vielleicht lieber nutzen, um das eigene Verhalten zu hinterfragen. Ich habe den Vorfall gestern bereits mit einer offiziellen Stelle besprochen, die solche Cyber-Hetze sehr ernst nimmt. Auf deren Anraten wurden die entsprechenden Blogs, die Kommentare (inklusive des Nutzers „Ichselbst“) sowie meine Antworten bereits per Screenshot rechtssicher dokumentiert. Ob ich den Schritt einer Anzeige gehe, entscheide ich, wenn ich die nötige Kraft dafür habe. Meine Gesundheit geht vor!
Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich getan habe, um so viel Häme und Hass zu verdienen. Aber um das ein für alle Mal klarzustellen: Mein Profil ist echt, und ich besitze keine Zweit-Accounts. Was hätte ich auch davon?
Danke also für dieses unfreiwillige Outing eures Charakters – das haben hier mittlerweile sehr viele mitbekommen. Der Plattform-Betreiber ist ebenfalls über die Vorfälle informiert. Was nun daraus konsequent folgt, liegt nicht mehr in meiner Hand.
Ich schließe den Blog, soviel Kraft habe ich noch nicht um auf die erwarteten "netten" Kommentare zu antworten.
geschweige denn zu verkraften.
Ps: Wurde mit Hilfe der zuständigen Dame von einer offiziellen Stelle für Cybermobbing geschrieben.
Da es einige anscheinend mit der Textverständlichkeit nicht so haben:
Ich habe nie behauptet, HL komplett zu verlassen. Es ging lediglich um eine Pause von den Diskussionen.
Da euch meine Abwesenheit aber so viel Freude bereitet hätte, überlege ich mir das glatt noch mal. Sobald es mir psychisch wieder besser geht, schreibe ich eventuell munter weiter. Schade für die „netten“ User und ihre verfrühten Abschiedsgrüße.
Wer so viel Energie in Hass-Blogs steckt, sollte diese Zeit vielleicht lieber nutzen, um das eigene Verhalten zu hinterfragen. Ich habe den Vorfall gestern bereits mit einer offiziellen Stelle besprochen, die solche Cyber-Hetze sehr ernst nimmt. Auf deren Anraten wurden die entsprechenden Blogs, die Kommentare (inklusive des Nutzers „Ichselbst“) sowie meine Antworten bereits per Screenshot rechtssicher dokumentiert. Ob ich den Schritt einer Anzeige gehe, entscheide ich, wenn ich die nötige Kraft dafür habe. Meine Gesundheit geht vor!
Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich getan habe, um so viel Häme und Hass zu verdienen. Aber um das ein für alle Mal klarzustellen: Mein Profil ist echt, und ich besitze keine Zweit-Accounts. Was hätte ich auch davon?
Danke also für dieses unfreiwillige Outing eures Charakters – das haben hier mittlerweile sehr viele mitbekommen. Der Plattform-Betreiber ist ebenfalls über die Vorfälle informiert. Was nun daraus konsequent folgt, liegt nicht mehr in meiner Hand.
Ich schließe den Blog, soviel Kraft habe ich noch nicht um auf die erwarteten "netten" Kommentare zu antworten.
geschweige denn zu verkraften.
Ps: Wurde mit Hilfe der zuständigen Dame von einer offiziellen Stelle für Cybermobbing geschrieben.
Jetzt