Handicap Love Schriftzug

Bauanleitungen

Bauanleitungen
Natürlich nahrhaft.🙂

Ich finde das spannend und habe mir das mal gemerkt, um das mal zu basteln.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 19.05.2026 14:15
Hier auch noch etwas aus alten Zeiten zum nachbauen.🙂

 
Steinbock75 19.05.2026 14:17
Ick find diese Dame Klasse und dit wird meen nächstes Experiment. Aber im Ofen.😁

 
Thohom 19.05.2026 14:19
Hauptsache heiß, Böckchen.😘
 
Steinbock75 19.05.2026 14:19
Jo 🥳
 
Thohom 19.05.2026 15:25
Kriegste jetzt Hunger, Böckchen?
 
Steinbock75 19.05.2026 15:31
Nee, hab schon jut gegessen. Aber een Eis würde noch rutschen. 😁
 
Thohom 19.05.2026 15:33
Eis vom Grill?😧

Du könntest aber mal fragen, ob sie Dir nen Snicker frittieren.😎
 
Steinbock75 19.05.2026 15:34
Ick hab mal Eis im Ofen gemacht.
 
Thohom 19.05.2026 15:35
Zeig mal das Video.😎
 
Steinbock75 19.05.2026 15:53
Ohne Erdbeeren und statt Grill im Ofen. 

 
Ella90 19.05.2026 16:26
Wir sind beim Thema Kalorienzähler gelandet🙊

gibt es vielleicht ein Video für Eis mit minus Kalorien😅🙊
 
Thohom 19.05.2026 16:30
Das Video darfst Du gerne selber posten, Ella.
 
Steinbock75 19.05.2026 16:30
Meinst sowat Ella?

 
Ella90 19.05.2026 16:34
Vielen Dank Steinböckchen👍
 
Steinbock75 19.05.2026 16:46
Sei nich so zu Ella. Jibt och Leute die können dit nich mit den Videos.


 
Ella90 19.05.2026 16:59
 
Thohom 19.05.2026 17:03
Einfach niemanden unterschätzen, Böckchen.😉

Eskimoflip..... naja.....das muss man sich dann ja über den Kopf giessen, meine ich.
 
Steinbock75 19.05.2026 17:09
Ick unterschätz hier niemand Thohom.
 
Thohom 21.05.2026 14:59
Hat noch jemand Hunger?
HerzJetzt kostenlos registrieren