Sag, was Du........
20.05.2026 06:57
Sag, was Du........
20.05.2026 06:57
Sag, was Du........
zu sagen hast, und nicht, was Du sagen solltest!
(Henry David Thoreau)
Die eigene Meinung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und sollte nicht unterdrückt werden. 🙂
Besonders reizvoll ist die Vielfalt der Meinungen, die während einer Unterhaltung zusammentreffen.
In diesem Sinne, freue ich mich auf einen interessanten Tag!😉
(Henry David Thoreau)
Die eigene Meinung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und sollte nicht unterdrückt werden. 🙂
Besonders reizvoll ist die Vielfalt der Meinungen, die während einer Unterhaltung zusammentreffen.
In diesem Sinne, freue ich mich auf einen interessanten Tag!😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 20.05.2026 06:59
schönen guten morgen meine lieben, habt einen angenehmen, stressfreien mittwoch!
Junggebliebene54 20.05.2026 07:27
Guten Morgen Samy,
ich bin auch schon auf. Gleich geht es zum Sport, sonst würde ich noch in meinem Bettchen schlummern. 😊
ich bin auch schon auf. Gleich geht es zum Sport, sonst würde ich noch in meinem Bettchen schlummern. 😊
Samantha44 20.05.2026 07:31
guten morgen moni🙂 ich bin gestern sehr zeitig eingeschlafen und daher heute schon fit.
Samantha44 20.05.2026 08:39
und vor allem eines.......ich baumle in meiner hängematte. tiefenentspannt.
Wonni 20.05.2026 09:07
Guten Morgen Violetta,
da kann der Tag sehr lang werden, wenn man früh geweckt wird. Hast du denn Pläne für heute?
da kann der Tag sehr lang werden, wenn man früh geweckt wird. Hast du denn Pläne für heute?
Samantha44 20.05.2026 09:29
wonni, leg dich in die hängematte neben mir...wir lassen uns einen latte m. servieren😂
Violetta 20.05.2026 09:35
Hier Sonne Wolken wechsel ja schon gefrühstückt dann gleich irgendwann Physiotherapie weil das noch nachgeholt wird für ein Mal aus fallen sonst auf den Hof fahren die müssen ja auch alle fertig machen könnte ich alleine aber ich darf alleine nicht so viel auftreten das hatte ich schon mit welchen Pfleger Diskussion warum ich nicht alleine Aufstehen tu was ich nicht soll habe gesagt wenn ich es könnte wäre ich schon längst über alle Berge nach Hause die Pfleger die hier regelmäßig sind helfen mir aber sehr gut
Wonni 20.05.2026 09:38
Ich kann sehr gut verstehen, dass du gern nach Hause möchtest, Violetta. Würde denn auch ein ambulanter Pflegedienst zu dir kommen können?
Samantha44 20.05.2026 09:39
ich bin gerade happy.......mein mann hat gerade vom bauern frischen grünen spargel gebracht. der sieht super aus, das gibt ein gutes essen heute. ich werd ihn im backrohr mit butter, bisschen zitrone und zucker machen. natürlich in silberfolie eingewickelt, dass er schön saftig bleibt.
Samantha44 20.05.2026 09:41
violetta, die tage bis zu deiner entlassung, werden immer weniger. du bist sehr tapfer!
Violetta 20.05.2026 10:10
Ja entspanne mich gerade richtig in Massage Stuhl und warte noch auf die die kommen soll so lange können wir quatschen wenn ich sicherer bin wird das überleget mit dem ambulanten Pflege Dienst und ich werde auch Hilfe Bein Haushalt an nehmen kann ja jetzt gar nichts machen gut das ich vor dem Unfall den Müll raus gebracht habe habe aber gut geschlafen hatte sogar ein Alptraum
Samantha44 20.05.2026 10:12
gut violetta, entspannen hilft auch der seele. du bekommst bestimmt unterstützung zu hause, bis du wieder topfit bist.
MariaStuart 20.05.2026 10:18
Guten Morgen, Samantha
Ich finde es manchmal anstrengend, deine Blogs zu lesen.
Du kannst natürlich machen, was du willst, und wie du meinst, aber wenn deine
Blogs bis zu 300 Einträge haben, ist das schon ermüdend.
Du kommentierst deine Blogs mit bis zu 8 Einträgen und mehr in Folge.
Vielleicht kannst du ja öfter mal das, was du mitteilen möchtest zusammenfassen.
Aber wie geschrieben, das ist nur ein Vorschlag, denn in diesem Blog soll man ja
schreiben, was man zu sagen hat!
Ich finde es manchmal anstrengend, deine Blogs zu lesen.
Du kannst natürlich machen, was du willst, und wie du meinst, aber wenn deine
Blogs bis zu 300 Einträge haben, ist das schon ermüdend.
Du kommentierst deine Blogs mit bis zu 8 Einträgen und mehr in Folge.
Vielleicht kannst du ja öfter mal das, was du mitteilen möchtest zusammenfassen.
Aber wie geschrieben, das ist nur ein Vorschlag, denn in diesem Blog soll man ja
schreiben, was man zu sagen hat!
Violetta 20.05.2026 10:24
Entspannen hilft immer mir hier mit Entspannungs Musik von YouTube bin dabei eingepennnt so jetzt kommt jemand werde später erzählen
Samantha44 20.05.2026 10:25
guten morgen mariastuart, ich schreibe so wie es mir gerade einfällt. schade, dass du damit nicht klar kommst, ausserdem 300 einträge sind schon lange her. solange bist du ja noch garnicht anwesend, oder hast du dein profil geändert?
MariaStuart 20.05.2026 10:29
Ich habe nicht geschrieben, das ich nicht damit klarkomme.
Ich habe zu Anfang deine Blogs noch gelesen, aber jetzt dann eben nicht mehr.
Man kann bei hl auch mitlesen, wenn man nicht angemeldet ist.
So habe ich es vorhin bei dem Blog von LaVyx gemacht, da sie mich blockiert.
Ich habe zu Anfang deine Blogs noch gelesen, aber jetzt dann eben nicht mehr.
Man kann bei hl auch mitlesen, wenn man nicht angemeldet ist.
So habe ich es vorhin bei dem Blog von LaVyx gemacht, da sie mich blockiert.
Tommy1801 20.05.2026 10:29
Guten Morgen MariaStuart, dafür ist ja ein Blog da, um sich auszutauschen. Ob jetzt jemand einmal oder mehrfach kommentiert ist jedem selbst überlassen. Aber vielleicht möchtest du auch gerne was von dir mitteilen. Wir würden uns sehr freuen.
Samantha44 20.05.2026 10:46
ja, manchmal macht uns das wetter einen strich durch die rechnung, ich sitz in der sonne😉
Samantha44 20.05.2026 11:57
war eine lange zigarette.......mein backrohr ist mich zwischendurch angesprungen und hat um reinigung
ersucht😉
ersucht😉
Violetta 20.05.2026 13:09
Hallo zusammen Physiotherapie war gut konnte an Rollator schon durch zwei Gänge laufen mit Therapeuten es kann sein das ich nächste oder übernächste Woche mit Hilfe nach Hause entlassen werde dann soll ich da auch Unterstützung bekommen für das was ich brauche und Physiotherapie weiter machen mit einem Rollator würde ich mir das zu trauen
Violetta 20.05.2026 13:17
Ja haben die Physio Therapeuten mit mir gemacht geht langsam und Bein beschwert sich aber es geht
Samantha44 20.05.2026 13:28
du wirst bald wieder zu hause sein, dann gehts dir wieder super, weil du deine gewohnte umgebung hast.
Wonni 20.05.2026 13:48
Violetta, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen! ✊🍀✊
Rouvi 20.05.2026 16:09
Ich sage immer was ich denke, wer´s nicht hören will, muss dem ja kein Gehör schenken. Jemandem nach dem Mund reden ist für mich das Letzte, was soll das bringen und wer kann zufrieden damit sein?
Junggebliebene54 20.05.2026 16:23
Rouvi,
da bin ich ganz Deiner Meinung!
Aber es gibt halt genug Schleimer!
da bin ich ganz Deiner Meinung!
Aber es gibt halt genug Schleimer!
Rouvi 20.05.2026 16:34
Schleimen ist nichts für mich, ein ehrlich gemeintes Kompliment wird vielleicht so aufgefasst, ist mir aber noch nie passiert.
Junggebliebene54 20.05.2026 16:56
Rouvi,
so schätze ich Dich auch nicht ein! Du kannst gar nicht schleimen! 😅
so schätze ich Dich auch nicht ein! Du kannst gar nicht schleimen! 😅
Rouvi 20.05.2026 17:04
Das Schleimgen habe ich tatsächlich nicht, aber charmant kann ich und mal blöd sein ist auch drin, auch mal öfter 😜
MariaStuart 20.05.2026 17:57
Rouvi, ich bin auch deiner Meinung, man sollte sagen, was man denkt und meint.
Manchmal ist es aber gut, wenn man weiß wann man den Mund zu halten hat.
So kann man vermeiden Leute zu verletzen oder zu entmutigen.
Manchmal ist es aber gut, wenn man weiß wann man den Mund zu halten hat.
So kann man vermeiden Leute zu verletzen oder zu entmutigen.
Samantha44 20.05.2026 19:30
so ihr lieben, ich geh jetzt in fernsehstellung und lass den abend ruhig ausklingen. ich wünsch euch noch einen schönen abend und später eine gute nacht mit schönen träumen. Danke für eure netten beiträge!
Jetzt