Handicap Love Schriftzug

Es ist mal wieder Zeit für...

Es ist mal wieder Zeit für...
....KINO!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Brummsel 20.05.2026 10:24
Gibts auch Popcorn???? 🤔
 
Mohnblume2 20.05.2026 10:24
🙄
 
Mohnblume2 20.05.2026 10:24
😅
 
LaVyx 20.05.2026 10:27
Nur Süßes! 🤪
 
Julchen89 20.05.2026 10:27
Da bin ich! Süßer wirds heute net 🤣
 
Mohnblume2 20.05.2026 10:28
🤣
 
Brummsel 20.05.2026 10:28
Mit Zimt und Zucker...ich liebe es.....da wird der Film zur Nebensache....😊
 
Brummsel 20.05.2026 10:29
Julchen, Finger raus aus meinem Popcorn...gehts noch???
 
LaVyx 20.05.2026 10:30
Ich bringe noch Chips mit. Mit dem knistern gehen wir den anderen zumindest richtig schön auf die Nerven.  🥳
 
Brummsel 20.05.2026 10:30
Gesalzene???
 
Julchen89 20.05.2026 10:31
Schuldigunnnnngäääää
 
Thohom 20.05.2026 10:32
Wird es spannend?
 
Brummsel 20.05.2026 10:34
Logo, sobald der Film losgeht und die Dunkelheit uns kurz umfängt...oder so....😎😅
 
Steinbock75 20.05.2026 10:35
Im Kino muss ick immer uffpassen nich einzupennen.
 
LaVyx 20.05.2026 10:35
Ne halbe stunde Vorspann. Ich fühle mich wie zuhause. 🙈
 
Julchen89 20.05.2026 10:36
Ich penn bei guten Filmen nie ein. Also was ich eigentlich sagen wollte, die ersten 15 minuten sind sicher
 
Brummsel 20.05.2026 10:36
Böckchen, aber nicht wenn wir dabei sind....😅
 
Steinbock75 20.05.2026 10:37
Wenn Action ist natürlich noch Brummsel. 😁
 
Thohom 20.05.2026 10:37
Wenn es dunkel, alle auf Brummsel ihr Popcorn!🏴‍☠️
 
Brummsel 20.05.2026 10:37
Na, davon gibts hier reichlich.....😅
 
Brummsel 20.05.2026 10:38
Der Kommentar war für Böckchen, niicht für meine Popcorndiebe...ne, Finger weg!
 
Thohom 20.05.2026 10:39
Wenn das Licht ausgeht, dann stört der Film doch nur.😎
 
Reiskorn1966 20.05.2026 10:50
Ich will Pizzabrötchen.
 
Steinbock75 20.05.2026 10:51
Ick würde so Eiskonfekt nehmen oder die Tacos mit Käse.
 
LaVyx 20.05.2026 10:52
Hört auf zu Rascheln, es geht los!
 
Brummsel 20.05.2026 10:54
Sehe noch nix...weiterrascheln...😎
 
Julchen89 20.05.2026 11:00
Uffbasse! Reiskorn versucht hier Behas zu öffnen! 😧
 
Brummsel 20.05.2026 11:00
Dann gebt dem armen Kerl doch Pizza...damit kann er sich dann beschäftigen...😎
 
thi65 20.05.2026 11:02
Habt ihr noch nen Platz frei. Hab auch einen Korb Magnum Mandel dabei und für Allergiker die Weiße
 
Julchen89 20.05.2026 11:02
Darauf wollte ich hinaus. Gebt dem Lümmel bitte Pizzabrötchen
 
Julchen89 20.05.2026 11:03
Ich bin kein Allergiker und würde trotzdem von allem gerne sehr viel snacken wollen
 
Brummsel 20.05.2026 11:03
thi, hier zwischen Reiskorn und mir....Magnum Mandel ist immer gut...😊
 
Lebensfroh63 20.05.2026 11:08
Steuer bei gesalzenes Popcorn und Brausepulver
ich nehme den letzten Sitz außen, rechts oder links egal
 
Brummsel 20.05.2026 11:09
Lebensfroh, Reiskorn ist relativ harmlos....wir beschäftigen den Kerle schon mit abfüttern...😉😅
 
Steinbock75 20.05.2026 11:09
Die sind jut wenn man flüchten muss. 😂
 
Brummsel 20.05.2026 11:10
Böckchen, so schlimms sind wir nun auch nicht....🤔
 
Steinbock75 20.05.2026 11:11
😜
 
Lebensfroh63 20.05.2026 11:14
Na wer weiß, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
 
LaVyx 20.05.2026 11:17
Nee, reiskorn ist wirklich harmlos. Setz dich ruhig Lebensfroh.
 
Brummsel 20.05.2026 11:19
Konnte man nicht früher mit Brause so schöne Knallgeräusche machen? Oder waren es doch die Chipstüten von LaVyx?
 
LaVyx 20.05.2026 11:25
Ich knister nicht. Das sind Schmatzgeräusche. Da knutscht irgendwer heimlich. 😲
 
Steinbock75 20.05.2026 11:26
Dit ist bestimmt Thohom.😂
 
Brummsel 20.05.2026 11:28
Stimmt, der ist zu einem angeblichen Termin verschwunden in der Dunkelheit. Mal abwarten, wie der "Termin" aussieht....😅
 
LaVyx 20.05.2026 11:33
😂 Ja, bin auch gespannt. Aber wahrscheinlich war es zu dunkel, um was zu erkennen, wird er sagen.
 
perfectday 20.05.2026 11:36
Zum Film schauen fehlt mir gerade die Zeit. Ne Tüte Popcorn to go würde ich nehmen...und wer da knutscht wird garantiert noch auffliegen. Es knutscht auch keiner allein...😉
 
Thohom 20.05.2026 12:38
Was ist eigentlich mit Getränken?

Ich bin noch beim Fiesio.😳 Vorher Hausarzt, Rossmann und Chop Suey King.
Nachher noch Feinkost Albrecht und dann die ganze Beute in die Burg schleppen.
 
Thohom 20.05.2026 12:39
... und Ihr habt überhaupt alle ne fiese Charakter. 😺
 
perfectday 20.05.2026 12:43
Schwindelst du? Ich war auch bei der Physio und danach bei Rossmann? Und ich hab dich dort nicht gesehen!😉
 
Drea1962 20.05.2026 12:51
Wer hat denn die Hand auf meinem Knie?
 
thi65 20.05.2026 13:01
sorry Drea, bin abgerutscht
 
Drea1962 20.05.2026 13:10
Greif ruhig nochmal zu. Hast warme Hände.
 
Violetta 20.05.2026 13:12
Hallo seid ihr im Kino?Da würde ich mit machen ich mag auch Nachos mit Käse Soße was gibt es für einen Film?
 
LaVyx 20.05.2026 13:14
Ach, isser wieder da? Na dann beichte mal, thohom.
 
LaVyx 20.05.2026 13:16
Wer hält hier wessen Knie und vor allem WARUM? 🤭
 
Brummsel 20.05.2026 13:18
Knie wird doch nur zum Trost gegen den schlechten Film getätschelt...oder🤔🧐
 
LaVyx 20.05.2026 13:20
🤷‍♀️
 
LaVyx 20.05.2026 13:30
@Thi: Erzähl mal.
 
thi65 20.05.2026 13:36
Ach Lavyx, Genießer schweigen.
 
LaVyx 20.05.2026 13:45
Ach komm, bütteeee... 😂
 
thi65 20.05.2026 13:47
Ich wills mir doch nicht mit Drea verscherzen
 
Brummsel 20.05.2026 13:58
Drea hat soeben das WC aufgesucht...erzähl mal ganz leise....🤠
 
thi65 20.05.2026 14:13
Echt jetzt?? Auf welchem Knie liegt dann gerade meine Hand??
 
Brummsel 20.05.2026 14:14
Auf meinem liegt ne feuchte Hundeschnauze....😎
 
Lebensfroh63 20.05.2026 14:20
Na bin ich froh, dass ich außen Platz genommen habe,  bekommt ihr vom Film überhaupt noch etwas mit?   

Ich schleiche mich mal unauffällig raus, muss noch Koffer packen.   Aber lustig war es.
 
Brummsel 20.05.2026 14:21
Lass aber bitte die Brause da....😅 Du verpasst beim Koffer packen das Beste hier....😉
 
LaVyx 20.05.2026 14:24
Jetzt sind die Damen alle geflüchtet, oder wie? 😂
 
Lebensfroh63 20.05.2026 14:24
Na klar Brause so viel ihr wollt, damit es ordentlich knallt.🙂

Kann sein Brummsel, aber man muss Prioritäten setzen, und ich kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen.
 
Lebensfroh63 20.05.2026 14:30
Wenn man kurz mal abwesend war, dann kommt man gar nicht mehr mit, was hier so los ist, aber genießt die Zeit, den Nebenmann oder -Frau und natürlich den Film.
 
Brummsel 20.05.2026 14:31
Mal abwarten, ob noch aufregende Stellen kommen....😎😅
 
Thohom 20.05.2026 14:39
So, ich bin jetzt zurück. Drea, muss ich Dir ne Zeichnung machen? Ich war vor der Physio beim Rossmann.😉
Nach der Physio Feinkost Albrecht. Da ging mir dann sinnigerweise der Strom in der Prothese aus.... gleich am Anfang. Ich bin dann durch den Laden gestochert und hab meine Beute dann auch in der gleichen Gangart in die Burg geschafft.
 
LaVyx 20.05.2026 14:41
Zusammenfassung bis jetzt: Reiskorn testet BH-Verschlüsse, Thohom knutscht mit einer noch Unbekannten,  Thi streichelt heimlich dreas Knie, in dem Glauben keiner merkt es. Der Rest ist mit Popcorn und Chips beschäftigt. Mehr weiß ich noch nicht. 😳
 
Steinbock75 20.05.2026 14:42
Dann ist Zeit für een Nickerchen Thohom.
 
Thohom 20.05.2026 14:46
Hm... ich war nur fleissig... und unschuldig... und sonst nix.

Hat jemand was vom Film mitbekommen?

Stichwort Film.... gestern Abend lief irgendwo Blues Brothers in der Glotze. Einer meiner Lieblingsfilme, aber bitte Originalton.
Ich finde den Anfang von dem Film so toll.... Sonnenaufgang, dann der Gag mit dem Zigarettenanzünder und dann "Ich mag das Auto nicht..."😎
 
Steinbock75 20.05.2026 14:48
Nee, war och fleißig.
 
Brummsel 20.05.2026 14:49
Oh ja, habs verpennt. Lief wohl auf Kabel 1...Mist!😒
 
Thohom 20.05.2026 15:22
Auf Prime gibts den auch... falls Du da angeschlossen bist.
 
Brummsel 20.05.2026 15:31
Nö, bin ich nicht...sonst würde der Tag und Nacht laufen....😅
 
Thohom 20.05.2026 15:44
Wenn der Link funzt, kannste das bei Joyn ansehen.....😅
 
Brummsel 20.05.2026 16:08
Boah, mein Abend ist gerettet.....😊
Muss noch nen Eimer Popcorn mitnehmen.....😅
 
Thohom 20.05.2026 17:15
Ich hab so nen Popcornmaker.😎
 
LaVyx 20.05.2026 17:18
Ich hab ne tüte getrockneten mais und Rohrzucker.
 
Drea1962 20.05.2026 17:47
Bekam von der Käsecreme was auf die Haare. 
Ist das nun Hohlraumversiegelung?
 
Brummsel 20.05.2026 18:27
Wenn der Käse keine Löcher hat sollte es gehen....🤔
 
Thohom 20.05.2026 18:28
Brummsel ... sehr pragmatisch.😅
HerzJetzt kostenlos registrieren