Es ist mal wieder Zeit für...
20.05.2026 09:22
Es ist mal wieder Zeit für...
20.05.2026 09:22
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Brummsel 20.05.2026 10:24
Gibts auch Popcorn???? 🤔
Brummsel 20.05.2026 10:28
Mit Zimt und Zucker...ich liebe es.....da wird der Film zur Nebensache....😊
LaVyx 20.05.2026 10:30
Ich bringe noch Chips mit. Mit dem knistern gehen wir den anderen zumindest richtig schön auf die Nerven. 🥳
Brummsel 20.05.2026 10:34
Logo, sobald der Film losgeht und die Dunkelheit uns kurz umfängt...oder so....😎😅
Julchen89 20.05.2026 10:36
Ich penn bei guten Filmen nie ein. Also was ich eigentlich sagen wollte, die ersten 15 minuten sind sicher
Brummsel 20.05.2026 10:38
Der Kommentar war für Böckchen, niicht für meine Popcorndiebe...ne, Finger weg!
Brummsel 20.05.2026 11:00
Dann gebt dem armen Kerl doch Pizza...damit kann er sich dann beschäftigen...😎
thi65 20.05.2026 11:02
Habt ihr noch nen Platz frei. Hab auch einen Korb Magnum Mandel dabei und für Allergiker die Weiße
Julchen89 20.05.2026 11:03
Ich bin kein Allergiker und würde trotzdem von allem gerne sehr viel snacken wollen
Lebensfroh63 20.05.2026 11:08
Steuer bei gesalzenes Popcorn und Brausepulver
ich nehme den letzten Sitz außen, rechts oder links egal
ich nehme den letzten Sitz außen, rechts oder links egal
Brummsel 20.05.2026 11:09
Lebensfroh, Reiskorn ist relativ harmlos....wir beschäftigen den Kerle schon mit abfüttern...😉😅
Brummsel 20.05.2026 11:19
Konnte man nicht früher mit Brause so schöne Knallgeräusche machen? Oder waren es doch die Chipstüten von LaVyx?
LaVyx 20.05.2026 11:25
Ich knister nicht. Das sind Schmatzgeräusche. Da knutscht irgendwer heimlich. 😲
Brummsel 20.05.2026 11:28
Stimmt, der ist zu einem angeblichen Termin verschwunden in der Dunkelheit. Mal abwarten, wie der "Termin" aussieht....😅
LaVyx 20.05.2026 11:33
😂 Ja, bin auch gespannt. Aber wahrscheinlich war es zu dunkel, um was zu erkennen, wird er sagen.
perfectday 20.05.2026 11:36
Zum Film schauen fehlt mir gerade die Zeit. Ne Tüte Popcorn to go würde ich nehmen...und wer da knutscht wird garantiert noch auffliegen. Es knutscht auch keiner allein...😉
Thohom 20.05.2026 12:38
Was ist eigentlich mit Getränken?
Ich bin noch beim Fiesio.😳 Vorher Hausarzt, Rossmann und Chop Suey King.
Nachher noch Feinkost Albrecht und dann die ganze Beute in die Burg schleppen.
Ich bin noch beim Fiesio.😳 Vorher Hausarzt, Rossmann und Chop Suey King.
Nachher noch Feinkost Albrecht und dann die ganze Beute in die Burg schleppen.
perfectday 20.05.2026 12:43
Schwindelst du? Ich war auch bei der Physio und danach bei Rossmann? Und ich hab dich dort nicht gesehen!😉
Violetta 20.05.2026 13:12
Hallo seid ihr im Kino?Da würde ich mit machen ich mag auch Nachos mit Käse Soße was gibt es für einen Film?
Brummsel 20.05.2026 13:18
Knie wird doch nur zum Trost gegen den schlechten Film getätschelt...oder🤔🧐
Lebensfroh63 20.05.2026 14:20
Na bin ich froh, dass ich außen Platz genommen habe, bekommt ihr vom Film überhaupt noch etwas mit?
Ich schleiche mich mal unauffällig raus, muss noch Koffer packen. Aber lustig war es.
Ich schleiche mich mal unauffällig raus, muss noch Koffer packen. Aber lustig war es.
Brummsel 20.05.2026 14:21
Lass aber bitte die Brause da....😅 Du verpasst beim Koffer packen das Beste hier....😉
Lebensfroh63 20.05.2026 14:24
Na klar Brause so viel ihr wollt, damit es ordentlich knallt.🙂
Kann sein Brummsel, aber man muss Prioritäten setzen, und ich kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen.
Kann sein Brummsel, aber man muss Prioritäten setzen, und ich kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen.
Lebensfroh63 20.05.2026 14:30
Wenn man kurz mal abwesend war, dann kommt man gar nicht mehr mit, was hier so los ist, aber genießt die Zeit, den Nebenmann oder -Frau und natürlich den Film.
Thohom 20.05.2026 14:39
So, ich bin jetzt zurück. Drea, muss ich Dir ne Zeichnung machen? Ich war vor der Physio beim Rossmann.😉
Nach der Physio Feinkost Albrecht. Da ging mir dann sinnigerweise der Strom in der Prothese aus.... gleich am Anfang. Ich bin dann durch den Laden gestochert und hab meine Beute dann auch in der gleichen Gangart in die Burg geschafft.
Nach der Physio Feinkost Albrecht. Da ging mir dann sinnigerweise der Strom in der Prothese aus.... gleich am Anfang. Ich bin dann durch den Laden gestochert und hab meine Beute dann auch in der gleichen Gangart in die Burg geschafft.
LaVyx 20.05.2026 14:41
Zusammenfassung bis jetzt: Reiskorn testet BH-Verschlüsse, Thohom knutscht mit einer noch Unbekannten, Thi streichelt heimlich dreas Knie, in dem Glauben keiner merkt es. Der Rest ist mit Popcorn und Chips beschäftigt. Mehr weiß ich noch nicht. 😳
Thohom 20.05.2026 14:46
Hm... ich war nur fleissig... und unschuldig... und sonst nix.
Hat jemand was vom Film mitbekommen?
Stichwort Film.... gestern Abend lief irgendwo Blues Brothers in der Glotze. Einer meiner Lieblingsfilme, aber bitte Originalton.
Ich finde den Anfang von dem Film so toll.... Sonnenaufgang, dann der Gag mit dem Zigarettenanzünder und dann "Ich mag das Auto nicht..."😎
Hat jemand was vom Film mitbekommen?
Stichwort Film.... gestern Abend lief irgendwo Blues Brothers in der Glotze. Einer meiner Lieblingsfilme, aber bitte Originalton.
Ich finde den Anfang von dem Film so toll.... Sonnenaufgang, dann der Gag mit dem Zigarettenanzünder und dann "Ich mag das Auto nicht..."😎
Brummsel 20.05.2026 16:08
Boah, mein Abend ist gerettet.....😊
Muss noch nen Eimer Popcorn mitnehmen.....😅
Muss noch nen Eimer Popcorn mitnehmen.....😅
Drea1962 20.05.2026 17:47
Bekam von der Käsecreme was auf die Haare.
Ist das nun Hohlraumversiegelung?
Ist das nun Hohlraumversiegelung?
Jetzt