Handicap Love Schriftzug

Wenn Du den Eindruck hast.............

Wenn Du den Eindruck hast.............
..........dass das Leben Theater ist, dann such Dir eine

Rolle aus, die Dir so richtig Spass macht!

(William Shakespeare)


Wir alle haben eine bestimmte Rolle eingenommen, ohne vorheriges Casting😉.

Welche Rolle spielst du im Leben anderer? Betätigst Du dich gemeinnützig oder unterstützt Du eine Freundin?
Hast Du beruflich eine bestimmte Rolle eingenommen? usw.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 21.05.2026 07:05
ich wünsche euch einen wunderschönen donnerstag und freue mich auf eure beiträge!🙂
kommt gut durch den tag!
 
Tommy1801 21.05.2026 07:11
Guten Morgen Sonnenschein, hast du gut geschlafen?
 
Samantha44 21.05.2026 07:14
guten morgen tommy, ja, ich hab gut geschlafen und du?
 
Tommy1801 21.05.2026 07:14
Ja auch... du wolltest noch vorbei kommen..
 
Samantha44 21.05.2026 07:15
vorbeikommen? wass meinst du?
 
Samantha44 21.05.2026 07:15
-s
 
Tommy1801 21.05.2026 07:19
Auf ein gutes Glas und eine Zig
 
Samantha44 21.05.2026 07:19
😂 na du hast wünsche......
 
Tommy1801 21.05.2026 07:20
🤣
 
Samantha44 21.05.2026 07:20
ausserdem bist du im heiligen land.......ist ein bisserl weit😉
 
Tommy1801 21.05.2026 07:22
Bin ja mitte Juni dann 2 wochen in der Nähe von Schwechat. Dann haben wir Zeit
 
Samantha44 21.05.2026 07:23
lach, ja wir HÄTTEN zeit.
 
Samantha44 21.05.2026 07:24
du meinst wir machen ein mitgliedertreffen zu zweit?😂
 
Tommy1801 21.05.2026 07:25
Ja 🤣
 
Tommy1801 21.05.2026 07:25
Frage bist du die, die auf dem Profilbild ist?
 
Samantha44 21.05.2026 07:26
ja sicher
 
Tommy1801 21.05.2026 07:27
Magst du mir ein Aktuelles zeigen
 
Samantha44 21.05.2026 07:29
na hör mal, das bild ist aktuell.....
 
Tommy1801 21.05.2026 07:30
Hab das Bild wo anders gesehen
 
Samantha44 21.05.2026 07:36
wo anders? ich steh auf der leitung😉
 
Tommy1801 21.05.2026 07:37
Es gibt auch viele predenterinnen
 
Samantha44 21.05.2026 07:37
du meinst auf whatsapp?
 
Samantha44 21.05.2026 07:38
also ich kenn mich gerade überhaupt nicht aus😂
 
Tommy1801 21.05.2026 07:39
Sende mal auf WhatsApp
 
Samantha44 21.05.2026 07:39
mein bild gibts nur hier oder am handy.......sonst bin ich nirgendwo verewigt
 
Maria57 21.05.2026 07:44
Guten Morgen, ich scheine öfter als Tröster + Organisierer gebraucht zu werden.
 
Samantha44 21.05.2026 07:44
tommy, du bist heute anstrengend😂
 
Wonni 21.05.2026 07:44
Guten Morgen 🙂
 
Samantha44 21.05.2026 07:45
hallöchen wonnilein🙂
 
Samantha44 21.05.2026 07:45
guten morgen maria, das ist aber eine sehr lobenswerte eigenschaft von dir🙂
 
Wonni 21.05.2026 08:12
Ich unterstütze überwiegend meine Eltern, aber auch meine Schwestern und FreundInnen können sich immer auf mich verlassen.

Ich habe eine Tasse, auf der, laut meines Sternzeichens, steht: "In schwerer Zeit und großer Not gibt es für mich nur ein Gebot: Werd ich gebraucht, weiß ich genau, ich stehe immer meine Frau." 🙂
 
MariaStuart 21.05.2026 08:13
Das ist Leben ist Theater, und wir sind alle nur Statisten. 
Ob jemand eine Hauptrolle dabei bekommt, bestimmt das Schicksal, ebenso wie die Länge der Aufführung.
 
MariaStuart 21.05.2026 08:14
Jetzt hab ich nen Ohrwurm, und bin wieder beim ESC.
Katja Ebstein " Theater" ESC 1980
 
Samantha44 21.05.2026 08:16
super wonni......bei dir ist auch ein guter spruch auf der tasse....find ich mega🙂
 
Samantha44 21.05.2026 08:18
guten morgen mariastuart.....den song kenne ich🙂
 
Junggebliebene54 21.05.2026 08:18
Guten Morgen an Alle,
ich bin bei der Tafel und im Cafe International! 
Aber das habe ich ja schon öfters geschrieben!
 
Samantha44 21.05.2026 08:19
statisten....das stimmt, aber nur , wenn sich einer nur in die reihe stellt und nichts tut
 
Samantha44 21.05.2026 08:20
guten morgen moni.....du bist heute zeitig unterwegs😉
 
Junggebliebene54 21.05.2026 08:25
Ich konnte nicht mehr schlafen. 
Also trinke ich in Ruhe meinen Kaffee.
Hoffentlich bleibt es heute trocken, damit ich heute Nachmittag zum Sport in den Park kann
zum walken.
 
Wonni 21.05.2026 08:32
Wieso muss ich jetzt an HaPe Kerkeling denken!?

 "Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten..."
 
Samantha44 21.05.2026 08:33
ich trink auch grad meinen kaffee....alles mit der ruhe.
 
Samantha44 21.05.2026 08:34
hape ist super, ich seh ihn sehr gerne im fernsehen.
 
Samantha44 21.05.2026 08:35
da sieht man wieder wie sehr man sich manche aussprüche merkt@wonni
 
MariaStuart 21.05.2026 08:36
Es gibt so viele Definitionen über das Leben.
Das Leben ist kein Ponyhof.
Ich mag den Spruch von Forrest Gump: 
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt!
 
Samantha44 21.05.2026 08:37
als quizkanditatin, hätte ich bitte gerne eine leichtere frage als bisher.
 
Samantha44 21.05.2026 08:38
😂 @mariastuart auch ein sehr guter spruch, den kannte ich noch nicht.
 
Samantha44 21.05.2026 08:41
ich kenne nur : das leben ist kein wunschkonzert
 
Violetta 21.05.2026 08:45
Hallo zusammen schönen Donnerstag
 
Samantha44 21.05.2026 08:47
guten morgen vio, wie gehts dir heute?
 
Mivida 21.05.2026 08:52
Fröhlichen guten Morgen in die Runde 😅
 
Samantha44 21.05.2026 08:53
guen morgen miviiii🙂
 
Samantha44 21.05.2026 08:54
t
 
Junggebliebene54 21.05.2026 08:54
Guten MOrgen Mivi
 
Mivida 21.05.2026 08:59
Tommy, bist du gebrieft? So merkwürdige Fragen am frühen Morgen 😅

Ich hätte auch eine Frage an dich, bezüglich aktueller Bilder. Ich habe hier von dir 2 vollkommen verschiedene Bilder gesehen von dir. Welches Bild ist denn nun aktuell ? 😆😂
 
Tommy1801 21.05.2026 09:04
Guten Morgen, ja ich bin gebrieft.
 
Tommy1801 21.05.2026 09:05
Sind schon wieder schnee von gestern. 🤣
 
Mivida 21.05.2026 09:05
Welche Rolle spiele ich im Leben anderer...

Nicht lenkbar, aufsässig, widerspenstig, frech, nervig, anstrengend 😂 ach und nicht zu vergessen!! Asozial und ich verteile Scheiße im Gießkannen Prinzip über andere Menschen 😂
 
Mivida 21.05.2026 09:06
Tommy, ist nicht schwer zu übersehen 😜
 
Tommy1801 21.05.2026 09:08
😜
 
Violetta 21.05.2026 09:35
Heute nicht ganz so gut hatte heute Nacht ein Asthma Anfall mit ziemlich starken Kopfschmerzen die Kopfschmerzen gehen wieder aber heute soll ich in Bett bleiben versuche auch gleich wieder zu schlafen
 
Samantha44 21.05.2026 09:44
genau mivi, und ich bin der nikolo😂
 
Tommy1801 21.05.2026 09:45
🤣
 
MariaStuart 21.05.2026 09:54
Im Leben anderer bin ich oft diejenige, die man immer nach Hilfe fragen kann.
Ich habe schon oft Freunde zum Flughafen gefahren, egal ob nach Düsseldorf oder Frankfurt, egal wie weit. Ich habe einen Bekannten nach Travemünde gebracht, und für einen anderen das Auto nach Berlin. Am Ostersonntag bekam ich einen Anruf, das der Nachbarin die Hundesitterin ausgefallen war. Schon hatte ich für 6 Tage einen Dackel zuhause.
 
EinedieserSteine 21.05.2026 10:12
Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Die anderen werden es wohl wissen
 
Samantha44 21.05.2026 10:20
maria s., du scheinst sehr hilfsbereit und selbstlos zu sein, das gefällt mir sehr.
 
Samantha44 21.05.2026 10:20
hallöchen eds
 
Lerato77 21.05.2026 13:00
Moin zusammen
 
MariaStuart 21.05.2026 13:14
@Samantha, ich hab ja Zeit, und ich weiss, die Menschen für die ich das mache, würden das auch tun. Kürzlich kam ein Rettungswagen zu unserem Haus, und die Nachbarn riefen an ob alles in Ordnung sei. Da wäscht eine Hand die andere
 
EinedieserSteine 21.05.2026 13:21
So, der Vormittag ist rum, wer mag zieht ein Fazit.
 
Samantha44 21.05.2026 14:08
hallöchen,lerato🙂
 
Samantha44 21.05.2026 14:11
@mariaS. dann hast du auch eine sehr angenehme und sorgsame umwelt! findet man heute schon selten, ich hab auch das glück, dass meine nachbarn sehr hilfsbereit sind. im gegenzug versorg ich meine nachbarin, wenn sie krank ist, mit mittagessen und helf ihr so gut ich kann.
 
Samantha44 21.05.2026 19:56
meine lieben, ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht! herzlichen dank für die einträge!
HerzJetzt kostenlos registrieren