Wenn Du den Eindruck hast.............
21.05.2026 07:03
Wenn Du den Eindruck hast.............
21.05.2026 07:03
Wenn Du den Eindruck hast.............
..........dass das Leben Theater ist, dann such Dir eine
Rolle aus, die Dir so richtig Spass macht!
(William Shakespeare)
Wir alle haben eine bestimmte Rolle eingenommen, ohne vorheriges Casting😉.
Welche Rolle spielst du im Leben anderer? Betätigst Du dich gemeinnützig oder unterstützt Du eine Freundin?
Hast Du beruflich eine bestimmte Rolle eingenommen? usw.
Rolle aus, die Dir so richtig Spass macht!
(William Shakespeare)
Wir alle haben eine bestimmte Rolle eingenommen, ohne vorheriges Casting😉.
Welche Rolle spielst du im Leben anderer? Betätigst Du dich gemeinnützig oder unterstützt Du eine Freundin?
Hast Du beruflich eine bestimmte Rolle eingenommen? usw.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Tommy1801 21.05.2026 07:22
Bin ja mitte Juni dann 2 wochen in der Nähe von Schwechat. Dann haben wir Zeit
Samantha44 21.05.2026 07:39
mein bild gibts nur hier oder am handy.......sonst bin ich nirgendwo verewigt
Maria57 21.05.2026 07:44
Guten Morgen, ich scheine öfter als Tröster + Organisierer gebraucht zu werden.
Samantha44 21.05.2026 07:45
guten morgen maria, das ist aber eine sehr lobenswerte eigenschaft von dir🙂
Wonni 21.05.2026 08:12
Ich unterstütze überwiegend meine Eltern, aber auch meine Schwestern und FreundInnen können sich immer auf mich verlassen.
Ich habe eine Tasse, auf der, laut meines Sternzeichens, steht: "In schwerer Zeit und großer Not gibt es für mich nur ein Gebot: Werd ich gebraucht, weiß ich genau, ich stehe immer meine Frau." 🙂
Ich habe eine Tasse, auf der, laut meines Sternzeichens, steht: "In schwerer Zeit und großer Not gibt es für mich nur ein Gebot: Werd ich gebraucht, weiß ich genau, ich stehe immer meine Frau." 🙂
MariaStuart 21.05.2026 08:13
Das ist Leben ist Theater, und wir sind alle nur Statisten.
Ob jemand eine Hauptrolle dabei bekommt, bestimmt das Schicksal, ebenso wie die Länge der Aufführung.
Ob jemand eine Hauptrolle dabei bekommt, bestimmt das Schicksal, ebenso wie die Länge der Aufführung.
MariaStuart 21.05.2026 08:14
Jetzt hab ich nen Ohrwurm, und bin wieder beim ESC.
Katja Ebstein " Theater" ESC 1980
Katja Ebstein " Theater" ESC 1980
Samantha44 21.05.2026 08:16
super wonni......bei dir ist auch ein guter spruch auf der tasse....find ich mega🙂
Junggebliebene54 21.05.2026 08:18
Guten Morgen an Alle,
ich bin bei der Tafel und im Cafe International!
Aber das habe ich ja schon öfters geschrieben!
ich bin bei der Tafel und im Cafe International!
Aber das habe ich ja schon öfters geschrieben!
Samantha44 21.05.2026 08:19
statisten....das stimmt, aber nur , wenn sich einer nur in die reihe stellt und nichts tut
Junggebliebene54 21.05.2026 08:25
Ich konnte nicht mehr schlafen.
Also trinke ich in Ruhe meinen Kaffee.
Hoffentlich bleibt es heute trocken, damit ich heute Nachmittag zum Sport in den Park kann
zum walken.
Also trinke ich in Ruhe meinen Kaffee.
Hoffentlich bleibt es heute trocken, damit ich heute Nachmittag zum Sport in den Park kann
zum walken.
Wonni 21.05.2026 08:32
Wieso muss ich jetzt an HaPe Kerkeling denken!?
"Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten..."
"Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten..."
MariaStuart 21.05.2026 08:36
Es gibt so viele Definitionen über das Leben.
Das Leben ist kein Ponyhof.
Ich mag den Spruch von Forrest Gump:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt!
Das Leben ist kein Ponyhof.
Ich mag den Spruch von Forrest Gump:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt!
Samantha44 21.05.2026 08:37
als quizkanditatin, hätte ich bitte gerne eine leichtere frage als bisher.
Mivida 21.05.2026 08:59
Tommy, bist du gebrieft? So merkwürdige Fragen am frühen Morgen 😅
Ich hätte auch eine Frage an dich, bezüglich aktueller Bilder. Ich habe hier von dir 2 vollkommen verschiedene Bilder gesehen von dir. Welches Bild ist denn nun aktuell ? 😆😂
Ich hätte auch eine Frage an dich, bezüglich aktueller Bilder. Ich habe hier von dir 2 vollkommen verschiedene Bilder gesehen von dir. Welches Bild ist denn nun aktuell ? 😆😂
Mivida 21.05.2026 09:05
Welche Rolle spiele ich im Leben anderer...
Nicht lenkbar, aufsässig, widerspenstig, frech, nervig, anstrengend 😂 ach und nicht zu vergessen!! Asozial und ich verteile Scheiße im Gießkannen Prinzip über andere Menschen 😂
Nicht lenkbar, aufsässig, widerspenstig, frech, nervig, anstrengend 😂 ach und nicht zu vergessen!! Asozial und ich verteile Scheiße im Gießkannen Prinzip über andere Menschen 😂
Violetta 21.05.2026 09:35
Heute nicht ganz so gut hatte heute Nacht ein Asthma Anfall mit ziemlich starken Kopfschmerzen die Kopfschmerzen gehen wieder aber heute soll ich in Bett bleiben versuche auch gleich wieder zu schlafen
MariaStuart 21.05.2026 09:54
Im Leben anderer bin ich oft diejenige, die man immer nach Hilfe fragen kann.
Ich habe schon oft Freunde zum Flughafen gefahren, egal ob nach Düsseldorf oder Frankfurt, egal wie weit. Ich habe einen Bekannten nach Travemünde gebracht, und für einen anderen das Auto nach Berlin. Am Ostersonntag bekam ich einen Anruf, das der Nachbarin die Hundesitterin ausgefallen war. Schon hatte ich für 6 Tage einen Dackel zuhause.
Ich habe schon oft Freunde zum Flughafen gefahren, egal ob nach Düsseldorf oder Frankfurt, egal wie weit. Ich habe einen Bekannten nach Travemünde gebracht, und für einen anderen das Auto nach Berlin. Am Ostersonntag bekam ich einen Anruf, das der Nachbarin die Hundesitterin ausgefallen war. Schon hatte ich für 6 Tage einen Dackel zuhause.
Samantha44 21.05.2026 10:20
maria s., du scheinst sehr hilfsbereit und selbstlos zu sein, das gefällt mir sehr.
MariaStuart 21.05.2026 13:14
@Samantha, ich hab ja Zeit, und ich weiss, die Menschen für die ich das mache, würden das auch tun. Kürzlich kam ein Rettungswagen zu unserem Haus, und die Nachbarn riefen an ob alles in Ordnung sei. Da wäscht eine Hand die andere
Samantha44 21.05.2026 14:11
@mariaS. dann hast du auch eine sehr angenehme und sorgsame umwelt! findet man heute schon selten, ich hab auch das glück, dass meine nachbarn sehr hilfsbereit sind. im gegenzug versorg ich meine nachbarin, wenn sie krank ist, mit mittagessen und helf ihr so gut ich kann.
Samantha44 21.05.2026 19:56
meine lieben, ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht! herzlichen dank für die einträge!
Jetzt
kommt gut durch den tag!