Kennenlernen

Kennenlernen
Warum ist das so schwer hier jemand persönlich kennenzulernen? 

Meine Ansprüche sind nicht hoch, habe selbst viel durchgemacht in den letzten knapp 10 Jahren und weiß belastend der ganze Scheiß ist und sein kann.

Kommentare