Helene Fischer
22.05.2026 08:53
Helene Fischer
22.05.2026 08:53
Helene Fischer
Das ist das, was ich als sehr miese Musik bezeichne. Eine Person hat mich dazu inspiriert einen Blog dieser Art anzufertigen. Ich möchte damit keinen Fan von Frau Fischer angreifen. Die Musik die, die Dame macht hat definitiv eine Existenzberechtigung. Allerdings habe ich die Mugge, dieser Frau bildlich gesprochen gefressen. 

Kommentare
Krebschen 22.05.2026 09:35
Vielleicht würde Helene Fischer auch so über dich und deinen Musikgeschmack urteilen. Bin zwar kein Fan von ihr, doch deine Aussage dazu finde ich sehr heftig.
MariaStuart 22.05.2026 09:59
Helene Fischer wird wohl kaum deine Meinung interessieren.
Ein Blick auf ihre Konten und Immobilien , und sie wird es verkraften.
Und ihre Erfolge sprechen für sich.
Warum kopiert man einen Musikbeitrag, den ich man sehr mies bezeichnet ?
Ein Blick auf ihre Konten und Immobilien , und sie wird es verkraften.
Und ihre Erfolge sprechen für sich.
Warum kopiert man einen Musikbeitrag, den ich man sehr mies bezeichnet ?
KatzeOnze90 22.05.2026 10:18
Also: jemand hat gestern grob heruntergebrochen geschrieben, das ich einen Scheißmusikgeschmack hätte ohne das auszuschreiben. Deshalb habe ich darüber nachgedacht, was wohl in meinen Augen Sch-Musik ist. Das ist das Ergebnis.
Auch schlechte Werbung ist immer noch Werbung.
Auch schlechte Werbung ist immer noch Werbung.
KatzeOnze90 22.05.2026 20:13
Danke für die Antworten. Ich hatte erwartet viel mehr Gegenwind von den Schlagerfans zu bekommen. Es freut mich wirklich sehr, dass man hier aktuell ruhig, über Musik diskutieren "streiten" kann.
Ich schließe diesen Blog mal.
❤
Ich schließe diesen Blog mal.
❤
Jetzt
Sie ist mir aus den Medien bekannt, aber anfangen kann ich mit ihr so gar nichts. Wie ich so oft sage, die Geschmäcker sind verschieden und ich muss manches nicht verstehen.