Mensch Leute ....🤦♀️😐😉🙄
22.05.2026 15:13
Mensch Leute ....🤦♀️😐😉🙄
22.05.2026 15:13
Mensch Leute ....🤦♀️😐😉🙄
....wisst ihr eigendlich wie anstrengend es ist , ständig off gehen zu müssen , wegen dieser Sperrerei. Eigendlich isses mir ja egal , wer da was schreibt ....aber iwie 😅😆.
Können wir nicht alle Freunde werden , also zumindest hier drin , dass man alles mitkriegt , nix verpasst und einfach das Gefühl hat , man gehoert dazu und alle haben einen lieb😁🤷♀️...also wir können ja auch nur so tun , als ob.🤭😉
Können wir nicht alle Freunde werden , also zumindest hier drin , dass man alles mitkriegt , nix verpasst und einfach das Gefühl hat , man gehoert dazu und alle haben einen lieb😁🤷♀️...also wir können ja auch nur so tun , als ob.🤭😉
Kommentare
Mohnblume2 22.05.2026 15:25
@mystikc72 ...eigendlich sollte dieser Blog mit einem Augenzwinkern gelesen werden😉🤭. Ich möchte niemanden zu nahe treten , es nervt nur langsam alles und so dachte ich , es muss was witziges , nicht ganz zu ernst nehmendes , aber doch als Hinweisblog gedacht , der momentanen Zustände hier schuldend 🤷♀️her...😉
Sui 22.05.2026 15:42
Dass manche User off-gehen, weil sie das Gefühl haben, etwas zu verpassen, ist natürlich nervig.
Aber am Ende entscheidet eben jeder selbst, wen er sperrt.
Ein entspannterer Umgang hier drin wäre für alle einfacher, aber nur so zu tun, als ob man sich mag, bringt ja auch nichts.
Aber am Ende entscheidet eben jeder selbst, wen er sperrt.
Ein entspannterer Umgang hier drin wäre für alle einfacher, aber nur so zu tun, als ob man sich mag, bringt ja auch nichts.
Mohnblume2 22.05.2026 15:47
@sui , ich habe versucht , einfach mal aus diesem ganzen hickhack , etwas die Ernsthaftigkeit rauszunehmen .....nicht hier mit erhobenem Zeigefinger zu winken. ....
Gibt genug Blogs , die das Gegenteil tun🤦♀️
Gibt genug Blogs , die das Gegenteil tun🤦♀️
Mohnblume2 22.05.2026 15:48
Und ganz ehrlich, die meisten tun das , von aussen lesen , .....auch wenn es hier immer heisst, ach das interessiert mich doch nicht.
Mohnblume2 22.05.2026 15:50
Kann ja auch jeder machen wie er will....mich interessiert es eben schon , also manchmal 🤭
Indien 22.05.2026 15:59
ich finde es schwirig jeder mag den anderen überzeugen das ist das nervige daran
Mohnblume2 22.05.2026 16:00
Ja @indien , weil jeder denkt , er / sie wäre der wichtigste Mensch auf Hl 🤷♀️😉
MonikaM 22.05.2026 16:06
Nanana Mohnblume, das geht so nicht, du wirst mir doch nicht sympathisch werden😵 Einmal eine ehrliche Aussage von einer Userin hier.
Nein so schnell geht das nicht. Meine Güte und bei dir bin ich nichtmal gesperrt😳
Tja das Leben ist voller Überraschungen 😂
Nein so schnell geht das nicht. Meine Güte und bei dir bin ich nichtmal gesperrt😳
Tja das Leben ist voller Überraschungen 😂
Sui 22.05.2026 16:06
Indien, ich habe das für mich persönlich abgelegt.
Mir ist der Austausch auf Augenhöhe wichtig, nicht das Überzeugen.
Mir ist der Austausch auf Augenhöhe wichtig, nicht das Überzeugen.
Mohnblume2 22.05.2026 16:10
Ich sperre nur , die , die überhaupt nicht mal einsehen , dass ich garnicht so falsch bin , wie es manchmal rüberkommt .....und die , dies übertreiben 😎
Indien 22.05.2026 16:10
Das freut mich sehr,Austausch auf Augenhöhe ist wichtig.
und was machst du wenn das nicht ist sui
und was machst du wenn das nicht ist sui
Susisorglos 22.05.2026 16:12
Wir sollten es jetzt genug sein lassen, unfreundliche User ignorieren und links liegen lassen.🙋
Susisorglos 22.05.2026 16:16
Wenn jemand durch seinen Blog toben will,wie ein Rumpelstilzchen, einfach so tun,als hätte ich es nicht bemerkt 😉
Mohnblume2 22.05.2026 16:16
Schau @ indien , viele wissen zwar , was recht und unrecht ist , aber sie verhalten sich nicht so , als ob sie das wüssten....
Indien 22.05.2026 16:16
Mohnblume2:An anfang könnte ich auch nicht gut schreiben,aber jetzt versteht ihr mich besser.Aber mann muss doch nicht meine meinung haben.Meine meinung jetzt wäre ich an meer und eine Meerjungfrau mann sagt mache haben keine gefühle.
Sui 22.05.2026 16:17
Indien, dann lasse ich die Person einfach recht haben und widme mich schöneren Dingen.
Das spart unheimlich viele Nerven. 😉
Das spart unheimlich viele Nerven. 😉
Mohnblume2 22.05.2026 16:37
Und habt ihr eigendlich schon mal drüber nachgedacht , wieviele Likes euch entgehen / könnten , wenn alle die bei euch gesperrt sind , euch fuer was , was ihr mal richtig gut geschrieben / kommentiert habt , ein wunderschönes 👍👍👍setzen würden 🤔🤭
Indien 22.05.2026 16:41
Mohnblume2:naja das wäre mir nicht so wichtig,meine kommetare gut andere nicht
Mohnblume2 22.05.2026 16:44
Aber manche mögen das @ indien , die denken , je mehr likes sie bekommen , umso mehr Freunde haben sie hier , oder user die das gut finden, was sie schreiben.....ob das wirklich immer so ist , weiß man nicht.
Steinbock75 22.05.2026 16:45
Nö, darüber hab ick noch nich nachgedacht. Hat ja een Grund warum sie gesperrt sind und da interessiert mich so een Like och nich.
Indien 22.05.2026 16:47
Mohnblume2:naja davon halte ich nichts,ob mich welche mögen würden auch mit mir privat schreiben.Oder wenn missverständnise für mcih einstehen das ist für mcih wichtig
Julchen89 22.05.2026 16:47
Nee, habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Auf die zwei Likes pfeife ich 🤪
Mohnblume2 23.05.2026 09:12
Da wir uns ja gesperrt haben @Mivida , möchte ich dir hier ein 👍geben fuer deinen Beitrag /Menschen, genau so ist das , wäre angebracht ,den sich mal zu verinnerlichen 🤷♀️. Und ich hab natürlich von außen gelesen , weils mich intetessiert hat 😉
Mohnblume2 23.05.2026 10:53
Mivida , deinen Mohnmückenquatsch kannste stecken lassen, wenn du nicht in der Lage bist , Kommentare , so wie sie gemeint sind auch zu lesen und nicht deinen Gedankenmüll darein interpretierst , is dir echt auch nicht mehr zu helfen, nehme ich den virtuellen , durch mückenspray vernebelten Like wieder wech und ersetze ihn 👎👎👎👎👎👎👎
Jetzt
Natürlich hat jeder seine Meinung und seine Sichtweise, das ist ja klar, aber muss man andere, die eben nicht der gleichen Meinung sind, deshalb fertig machen oder anfeinden usw.?
Ich bin da auf jeden Fall ganz bei dir.
Danke für diesen Beitrag!