Handicap Love Schriftzug

Plaubereien bei Abend Nachts

Plaubereien bei Abend Nachts
Hallo zusammen ich dachte ich macheal wieder ein Abend Nacht Rede Blog um sich auszutauschen gibt es Themen über die ihr reden wollt?Sonst meine Erfahrung von heute wenn ihr etwas habt wie gebrochenes Bein Hand wart ihr dann auch sehr erleichtert als es wieder bergauf ging? Deshalb wollte ich den Pflegern auch noch danken das sie so ein guten Job machen 🌻🌸Sonst können wir auch reden worüber wir möchten und damit es nicht zu trocken bleibt Wasser Baileys Schwarz Bier Cocktails mit ohne Alkohol 🥤🫖🧉🍯🍻🧃🍹

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Zenaida 23.05.2026 21:14
Ich kann berichten, dass ich schon rausgefunden habe, wo ich evt. Nächstes Jahr oder zur Not online mal nen Sprachkurs machen kann, um Einblicke in tabarkino zu kriegen. Bin vollkommen begeistert. zwinkerndes Smiley 

Vio, freut mich, dass es voran geht. Und gut, dass du kreativ mit der eher langweiligen krankenhauszeit umgehst.
 
Violetta 23.05.2026 21:23
Schön wenn du einen schönen Urlaub hast das freut mich Zenalda es war für mich auch spannend andere Länder zu bereisen ist auch ein Interessentes Thema in Moment bin ich ja in Pflegeheim auch nicht mehr so lange vielleicht zwei Wochen noch dann kann ich nach Hause wo ich auch Hilfe bekommen werde ich versuche das Beste für mich daraus zu machen klar würde ich auch lieber weg fahren aber ich fahre dann in Gedanken weg klappt ganz gut ich bin aber auch dankbar für die Hilfe die ich bekomme
 
Nordroller 23.05.2026 21:35
Ein Schwarzbier hätte ich gerne, aber nicht das ihr euch lustig macht wenn ich gleich besoffen bin. 

Das war sicher eine schwere Zeit für dich🫂. Warst du schon Mal zur Kurzzeitpflege?
 
Nordroller 23.05.2026 21:37
Bei mir wird demnächst eine Kleinigkeit an der Schulter gemacht als 🧑‍🦽 hoffe ich das alles gut passt.
 
Violetta 23.05.2026 21:48
Nordroller hier bitte Schwarz Bier ich nehme Cocktails ohne Alkohol bin das erste Mal da drin aber da der Bruch auch etwas kompliziert ist und ich immer noch brauche richtig aufzutreten bin ich echt froh Hilfe zu haben alles Gute für die Sache an deiner Schulter
 
Violetta 23.05.2026 21:49
An meisten hatte ich Angst we ggf en der OP und Krankenhaus weil ich schon länger nicht mehr in einem war
 
Nordroller 23.05.2026 22:09
Dann mal hoch die Gläser 

und du bist richtig stark wie du die Wiederstände betrachtest und dann einfach klein machst!

Ich hoffe das Du bald wieder hüpfen kannst.
 
Violetta 23.05.2026 22:25
Prost hier gibt es so viel zu trinken wie jeder möchte ich weiß nicht ob ich stark bin hatte meine Zweifel das zu schaffen aber wenn ich an Leute denke die noch viel mehr schaffen müssen was mir hilft hier das man in Gedanken überall sein kann nette älter Leute und Gespräche
 
Lerato77 24.05.2026 07:30
Liebe Vio, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ich schließe mich Nordroller an, du machst das ganz toll!
Für mich dann bitte einen Cocktail ohne Alkohol.
Ich wünsche dir einen schönen und nicht zu langweiligen Pfingstsonntag!
 
Violetta 24.05.2026 08:33
Gibt es in verschiedenen Varianten Kokos orange Banane Kiwi was man möchte kommt danke schön gestern war nicht so mein Tag wäre auch gerne unterwegs gewesen aber es hilft sich viel in Gedanken vorzustellen und das ich das laufen üben kann schöne Pfingsttage an alle
 
Violetta 24.05.2026 08:34
Langweilig wird es schon nicht tu Laufen üben vielleicht heute auch auf den Hof und was ich hier so machen kann
 
Lerato77 24.05.2026 09:23
Banane Kiwi 🥝 klingt toll, danke!
 
Wonni 24.05.2026 09:29
Ich würde einen KiBa 🍒🍌 nehmen, mit Eiswürfeln, bitte. 🙂
 
Violetta 24.05.2026 09:48
Hier ist eine kiba mit Eiswürfel tu mal bei allen Eiswürfel rein war es euch heute Nacht auch warm das Problem ist ich habe hier nur meinen Mini Ventilator ich nehme auch eine Kiba und Prost
 
Violetta 24.05.2026 09:49
Banane Kiwi kommt auch mit Eiswürfeln
 
Wonni 24.05.2026 09:55
Vielen lieben Dank, Violetta! 🍒🧊🍌
Prost!!! 🍹🍹

Hier war es (noch) nicht zu warm über Nacht.
 
Violetta 24.05.2026 10:46
Hier hat man es etwas gemerkt bin gewohnt Rooladen runter machen hier haben die mehr Ein Vorhang der aber Abdunkeln tut muss ich mir für zu Hause auch besorgen und ich vermisse meinen Ventilator nachts brauche ich dir Schiene nicht mehr zu tragen
 
Mivida 24.05.2026 12:10
Huhu Vio, du bist so tapfer!! Nicht mehr lange dann geht es nach Hause. Überleg dir schonmal was du dann als erstes genießen wirst, und freue dich jetzt schon drauf! Vorfreude ist die schönste Freude 😉
Ich nehme dann mal einen roten Vodka auf frischen Erdbeeren bitte 🥳😆😂
 
Violetta 24.05.2026 12:36
Ja Bitte Vodka Erbeeren mit Eis ehrlich gesagt war es mir unangenehm das mir so etwas blödes passiert ist! Dachte ich schaffe es nicht aber vielleicht kann ich zu ein paar altern Frauen hier Kontakt halten wir verstehen uns gut das hilft mir auch hier war schon Mittag nicht so mein Fall Ausnahme sonst geht es echt aber ich mag manches Wild nicht so gerne ich meine es war Hirsch
 
Violetta 24.05.2026 12:37
Ich freue mich wieder Raum für mich zu haben
 
Wonni 24.05.2026 14:17
Das kann ich gut verstehen, Violetta. In den eigenen vier Wänden fühlt man sich doch am wohlsten und kann sich dort zurückziehen, wenn man möchte.
 
Violetta 24.05.2026 14:49
Ja dann kommt nur der Dienst zu mir der mir helfen tut und Lebensmittel kann ich mir auch liefern lassen mit dem Rollator würde ich mir auch zu trauen für mich selbst zu kochen
 
Mivida 24.05.2026 16:07
Vio, ich esse und mag kein Wild, noch nie!

Du kannst dich ja dann auch mal auf den Rollator setzen, dass müßte doch gehen.
Du bist für die älteren Herrschaften bestimmt eine angenehme Abwechslung 😉
 
Violetta 24.05.2026 16:58
Ja genau so hatte ich es vor und ich habe ja schon ein zu Hause da werde ich mich dann drauf setzen zum Kochen sonst mehr laufen üben ich möchte irgendwann ohne Probleme Einkaufen gehen raus gehen eigenständig sein nur Schwimmen würde ich mir nicht zu trauen mit den Bein ja ich glaube auch das die altern Leute das so sehen heute hat eine so ein Spruch gemacht ich musste ziemlich Lachen
HerzJetzt kostenlos registrieren