Handicap Love Schriftzug

Du brauchst nicht immer..........

Du brauchst nicht immer..........
...............einen Plan, manchmal reicht auch schon

atmen, loslassen und schauen was passiert!


Somit starten wir einen unbeschwerten Tag, der uns 

schöne Stunden bringen soll!🙂

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 25.05.2026 05:48
ich wünsche euch einen schönen pfingstmontag und erfreuliche gespräche!🙂
 
fetzenfisch 25.05.2026 06:07
Yes guten Morgen
 
Samantha44 25.05.2026 06:43
guten morgen fetzi🙂 wie gehts dir?
 
mademoiselle 25.05.2026 07:08
☀ Guten Morgen liebe Community 🌷

auch für Euch einen schönen Pfingst-Montag 🙏
 
Samantha44 25.05.2026 07:14
guten morgen mademoiselle🙂
 
Lerato77 25.05.2026 07:26
Moin in die Runde, euch allen einen schönen Pfingstmontag!
 
Samantha44 25.05.2026 07:33
hallöchen lerato🙂 danke für die lieben wünsche!
 
Violetta 25.05.2026 09:19
Schönen guten Morgen zusammen bin gerade etwas draußen auf dem Hof es ist noch sehr angenehm schönen Pfingstmontag
 
Mivida 25.05.2026 09:40
Sonnigen guten Morgen wünsche ich euch!!

Ich habe keine Pläne mehr, die Zeit wird einfach nur genossen. Es kommt eh alles so - wie es kommen soll.
 
Samantha44 25.05.2026 09:42
guten morgen meine lieben🙂
 
Samantha44 25.05.2026 09:43
ich werde heute zwischen 10h und 14h30 nicht moderieren, ich bin unterwegs in die sonne😉
 
Samantha44 25.05.2026 09:44
ich würde mich aber freuen,  wenn ihr einfach weiterschreibt, alles wird nachträglich gelesen.
 
Samantha44 25.05.2026 09:45
mivi, du hast recht, die zeit gehört genossen.........
 
Rouvi 25.05.2026 09:45
Moin Mädels, mein Bett hat mich noch fest im Griff und männlich wie ich bin, gebe ich mich dem voll und ganz hin 🙊
 
Mivida 25.05.2026 09:45
Sami, dass ist auch viel wichtiger ! Danke, das du dir immer soviel Zeit für uns nimmst!!
 
Samantha44 25.05.2026 09:47
wink rouvilein, raus aus dem bett😉
 
Samantha44 25.05.2026 09:48
mivi, ich bin gerne bei euch im blog🙂
 
Rouvi 25.05.2026 09:51
Samantha hast du Fieber? Im Schlafzimmer habe ich eine Klimaanlage und kann so die Hitze ertragen. Jetzt müsste ich sie auch noch abmachen, aber das ist mir zu stressig, die Fernbedienung liegt mindestens 30 cm weit weg, wenn nicht 35 😩
 
Mivida 25.05.2026 09:51
Sami, WIR sind gerne bei DIR in deinem Blog 😉
Ich weiß das es viel Zeit kostet hier den Tag über zu moderieren. Es ist keine Selbstverständlichkeit.
 
Samantha44 25.05.2026 09:52
machts gut, bis ich wieder da bin🏖
 
Mivida 25.05.2026 09:53
Moin Rouvi, waaaaaaaasss du hast im Schlafzimmer eine Klima?? Darf ich bei dir übersommern 😂😂
 
Mivida 25.05.2026 09:53
Sami, ganz viel Spaß wünsche ich dir bei deinem Ausflug, und bring uns etwas schönes mit 😜
 
Samantha44 25.05.2026 09:53
danke mivi, ich bin ganz verlegen. geniesst den tag und plaudert fröhlich.😊
 
Samantha44 25.05.2026 09:54
bis bald!
 
Samantha44 25.05.2026 09:54
ok mivi, ich werde daran denken und was mitbringen😉
 
Samantha44 25.05.2026 09:55
aber jetzt bin ich weg🙂
 
Mivida 25.05.2026 09:55
😂😂😂😂
 
Rouvi 25.05.2026 09:56
Im Schlafzimmer schläft nur eine Frau, kein Bock da irgendwas mit ihr zu regeln. Wenn du möchtest kannst du im Keller schlafen, da ist es noch angenehm 😉
 
Rouvi 25.05.2026 09:57
Charmanten Tag Samantha
 
Rouvi 25.05.2026 10:02
Ich mache mal ein auf extrem männlich und schwinge mein Pöppes aus'm Bett.
 
Mivida 25.05.2026 10:12
Rouvi, ich dachte du nimmst den Keller 😜 war ja wieder klar, Männer denken nur an ihr Wohlergehen 😆😂
 
Rouvi 25.05.2026 10:35
Mein Haus, mein Schlafzimmer, meine Regeln 😜
In deinem Haus ist es natürlich was anderes 😉
 
Samantha44 25.05.2026 14:44
huhuu, möchte mal vermelden, dass ich wieder da bin.🙂
 
Samantha44 25.05.2026 14:46
war eine nette zusammenkunft mit ein paar älteren freunden von uns. die unterhaltung war ein labsal an humor und amüsanten geschichten.😉
 
Violetta 25.05.2026 17:55
Hallo ich hatte auch noch ein schönen Tag heute konnte heute Mal etwas die Sonne hier auf dem Hof genießen hat gut getan
 
Samantha44 25.05.2026 18:01
super vio,sonne ist immer toll und macht gute laune🙂
 
Violetta 25.05.2026 18:10
Ja das habe ich heute gemerkt war auch etwas länger draußen und das hat auch Spaß gemacht schön wenn dein Tag auch gut war
 
Samantha44 25.05.2026 18:26
ja, der war super.......ich mach mir jetzt ein schönes bad und werde ein bisschen mit der seele bäumeln.
 
Samantha44 25.05.2026 18:27
danach werde ich mir einen schönen film genehmigen und dann schön einschlafen.
 
Samantha44 25.05.2026 18:28
allen anderen wünsche ich noch einen schönen abend und später eine gute nacht! bis morgen!
HerzJetzt kostenlos registrieren