Du brauchst nicht immer..........
25.05.2026 05:46
Du brauchst nicht immer..........
25.05.2026 05:46
Du brauchst nicht immer..........
...............einen Plan, manchmal reicht auch schon
atmen, loslassen und schauen was passiert!
Somit starten wir einen unbeschwerten Tag, der uns
schöne Stunden bringen soll!🙂
atmen, loslassen und schauen was passiert!
Somit starten wir einen unbeschwerten Tag, der uns
schöne Stunden bringen soll!🙂
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 25.05.2026 05:48
ich wünsche euch einen schönen pfingstmontag und erfreuliche gespräche!🙂
mademoiselle 25.05.2026 07:08
☀ Guten Morgen liebe Community 🌷
auch für Euch einen schönen Pfingst-Montag 🙏
auch für Euch einen schönen Pfingst-Montag 🙏
Violetta 25.05.2026 09:19
Schönen guten Morgen zusammen bin gerade etwas draußen auf dem Hof es ist noch sehr angenehm schönen Pfingstmontag
Mivida 25.05.2026 09:40
Sonnigen guten Morgen wünsche ich euch!!
Ich habe keine Pläne mehr, die Zeit wird einfach nur genossen. Es kommt eh alles so - wie es kommen soll.
Ich habe keine Pläne mehr, die Zeit wird einfach nur genossen. Es kommt eh alles so - wie es kommen soll.
Samantha44 25.05.2026 09:43
ich werde heute zwischen 10h und 14h30 nicht moderieren, ich bin unterwegs in die sonne😉
Samantha44 25.05.2026 09:44
ich würde mich aber freuen, wenn ihr einfach weiterschreibt, alles wird nachträglich gelesen.
Rouvi 25.05.2026 09:45
Moin Mädels, mein Bett hat mich noch fest im Griff und männlich wie ich bin, gebe ich mich dem voll und ganz hin 🙊
Mivida 25.05.2026 09:45
Sami, dass ist auch viel wichtiger ! Danke, das du dir immer soviel Zeit für uns nimmst!!
Rouvi 25.05.2026 09:51
Samantha hast du Fieber? Im Schlafzimmer habe ich eine Klimaanlage und kann so die Hitze ertragen. Jetzt müsste ich sie auch noch abmachen, aber das ist mir zu stressig, die Fernbedienung liegt mindestens 30 cm weit weg, wenn nicht 35 😩
Mivida 25.05.2026 09:51
Sami, WIR sind gerne bei DIR in deinem Blog 😉
Ich weiß das es viel Zeit kostet hier den Tag über zu moderieren. Es ist keine Selbstverständlichkeit.
Ich weiß das es viel Zeit kostet hier den Tag über zu moderieren. Es ist keine Selbstverständlichkeit.
Mivida 25.05.2026 09:53
Moin Rouvi, waaaaaaaasss du hast im Schlafzimmer eine Klima?? Darf ich bei dir übersommern 😂😂
Mivida 25.05.2026 09:53
Sami, ganz viel Spaß wünsche ich dir bei deinem Ausflug, und bring uns etwas schönes mit 😜
Samantha44 25.05.2026 09:53
danke mivi, ich bin ganz verlegen. geniesst den tag und plaudert fröhlich.😊
Rouvi 25.05.2026 09:56
Im Schlafzimmer schläft nur eine Frau, kein Bock da irgendwas mit ihr zu regeln. Wenn du möchtest kannst du im Keller schlafen, da ist es noch angenehm 😉
Mivida 25.05.2026 10:12
Rouvi, ich dachte du nimmst den Keller 😜 war ja wieder klar, Männer denken nur an ihr Wohlergehen 😆😂
Rouvi 25.05.2026 10:35
Mein Haus, mein Schlafzimmer, meine Regeln 😜
In deinem Haus ist es natürlich was anderes 😉
In deinem Haus ist es natürlich was anderes 😉
Samantha44 25.05.2026 14:46
war eine nette zusammenkunft mit ein paar älteren freunden von uns. die unterhaltung war ein labsal an humor und amüsanten geschichten.😉
Violetta 25.05.2026 17:55
Hallo ich hatte auch noch ein schönen Tag heute konnte heute Mal etwas die Sonne hier auf dem Hof genießen hat gut getan
Violetta 25.05.2026 18:10
Ja das habe ich heute gemerkt war auch etwas länger draußen und das hat auch Spaß gemacht schön wenn dein Tag auch gut war
Samantha44 25.05.2026 18:26
ja, der war super.......ich mach mir jetzt ein schönes bad und werde ein bisschen mit der seele bäumeln.
Samantha44 25.05.2026 18:27
danach werde ich mir einen schönen film genehmigen und dann schön einschlafen.
Samantha44 25.05.2026 18:28
allen anderen wünsche ich noch einen schönen abend und später eine gute nacht! bis morgen!
Jetzt