bedeutung Sugar Daddy?
25.05.2026 14:35
bedeutung Sugar Daddy?
25.05.2026 14:35
bedeutung Sugar Daddy?
Liebe HL,Damen und Herren!
Kann mir einer sagen was ein sugar Deddy ist?Ist das was gutes oder böses,in welcher richtung kann das gehen?Ich habe das gefühl das dieser mensch böse ist.
Ich habe auf bilder gesehen,und ich glaube will körper.
was versteht ihr unter sugar Deddy?
Kann mir einer sagen was ein sugar Deddy ist?Ist das was gutes oder böses,in welcher richtung kann das gehen?Ich habe das gefühl das dieser mensch böse ist.
Ich habe auf bilder gesehen,und ich glaube will körper.
was versteht ihr unter sugar Deddy?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Indien 25.05.2026 23:24
vrono naja ich weiß nicht ob er das böse gemeint hat oder nicht ich denke nicht aber er hat es vielleicht nicht ganz so verstanden oder nicht alles gelesen! Aber danke für das Kompliment! Ich wollte dir schon eine private Nachricht als Entschuldigung schreiben aber weil ich die ja hier schon so oft geschrieben habe alles gelassen und ich will dich ja auch nicht überfordern wenn ich das ja weiß dass ich das überfordert.
Indien 25.05.2026 23:29
Hallo zusammen ich gehe jetzt schlafen bin sehr müde ich lasse ihn offen vielleicht wenn noch einer dazu was schreiben! Ich wünsche euch allen viel Spaß noch und dann eine gute Nacht
Haferflocken 26.05.2026 13:03
Unvergleichlich....manchmal, ja, das Eis, diese süße, kalte Köstlichkeit, ist nicht einfach nur wegzuessen, als hätte man es einem geliefert wie ein lahmes Geschenk. Nein, um dieses Eis richtig zu genießen, muss man sich schon ein bisschen blutig schlagen, sich staubig machen, sich das Leben auf den Leib schreiben lassen. Man darf nicht einfach nur auf der Stelle stehen und erwarten, dass das Eis einem von allein in den Schoß fällt.
Sie muss also schon was riskieren, ein Stück vom rauen Leben schmecken, bevor sie den Löffel zum Genuss hebt. Sonst bleibt das Eis bloß ein kalter Hauch, der an ihr vorbeizieht, zum Greifen nah, aber unerreichbar.
Doch wohlwollend darf ich sagen. Dieses Eis, so kostbar und verlockend es auch ist, muss eben noch ein wenig warten. Nicht aus Strenge, sondern aus zarter Fürsorge, damit der erste Biss zu einem unvergesslichen Moment werden kann, wenn die Zeit reif ist und die Geschichte stimmt.
Sie muss also schon was riskieren, ein Stück vom rauen Leben schmecken, bevor sie den Löffel zum Genuss hebt. Sonst bleibt das Eis bloß ein kalter Hauch, der an ihr vorbeizieht, zum Greifen nah, aber unerreichbar.
Doch wohlwollend darf ich sagen. Dieses Eis, so kostbar und verlockend es auch ist, muss eben noch ein wenig warten. Nicht aus Strenge, sondern aus zarter Fürsorge, damit der erste Biss zu einem unvergesslichen Moment werden kann, wenn die Zeit reif ist und die Geschichte stimmt.
Haferflocken 26.05.2026 13:09
Ehe ich mich weiter in diese zarten Verlockungen der süßen Kälte verliere, will ich mich nun der wahrhaftigen Kunst hingeben, meinem Kaiserschmarrn in einer stillen Berghütte, hoch oben in den majestätischen Alpen Österreichs. Dort, fernab der städtischen Hast, wo die Luft noch klar und das Herz unberührt ist, werde ich mich dem goldgelben Wunder aus zerrissenen Pfannkuchenstücken widmen, getränkt im Duft von Vanille und Zucker, begleitet vom sanften Murmeln eines Bergbachs. Mit jedem Bissen möchte ich mich erinnern, dass manche Genüsse Zeit brauchen, einen Moment stiller Andacht, in dem die Seele eintaucht und der Gaumen jubiliert. So labe ich mich heute an dieser einfachen Pracht, bevor das süße Eis seine volle Verlockung entfalten darf.
vrono 26.05.2026 14:00
Gerade wollte ich dir noch ganz ähnliche Zeilen schenken - großzügig in einem eigenen Blog.
Doch wie es mit Männern oft so ist - die Zunge verspricht zu warten, bis die Zeit reif ist - auch wenn das mit der Metapher von kühlem Eis doch merklich hinkt..
Und der Herr? Er verschießt vorschnell das Pulver.. und - um in der Metapher zu bleiben - dann läuft es einem bereits lauwarmklebrig die Waffel hinunter, noch ehe der Genuss die Lippen auch nur erreicht...
Doch wie es mit Männern oft so ist - die Zunge verspricht zu warten, bis die Zeit reif ist - auch wenn das mit der Metapher von kühlem Eis doch merklich hinkt..
Und der Herr? Er verschießt vorschnell das Pulver.. und - um in der Metapher zu bleiben - dann läuft es einem bereits lauwarmklebrig die Waffel hinunter, noch ehe der Genuss die Lippen auch nur erreicht...
vrono 26.05.2026 14:01
So jetzt hol ich mir erst ein Eid und rette mich schnell aus der Sonne - ehe man mir einen Stich unterstellt..
Haferflocken 26.05.2026 14:28
Gerade deshalb, Vrono, liegt die Kunst nicht im hastigen Verschießen, nicht im lautlosen Versprechen, das schon beim Aussprechen verdunstet. Du sprichst von lauwarmklebriger Waffel, doch vergisst, dass man das Eis nicht mit dem Mund verwechselt, es verlangt Geduld, die Zunge muss schweigen, die Finger sich zurückziehen, bevor der erste gefräßige Biss die zarte Hülle zerreißt.
Wer das Eis vorzeitig ergreift, wer es zerrt und zermalmt, verliert den Geschmack, die Tiefe, das Leben darin, und wird zurückgelassen mit dem Brei der eigenen Ungeduld. Worte, die eilfertig zerplatzen, sind nichts als kaltes Geschwätz, das zum Schweigen gebracht gehört.
Also halt den Atem an, zügel die Hast, sonst wirst du selbst mundtot bleiben, nicht weil man dich übertönt, sondern weil dir die Stille den Raum nimmt, den du so sorglos vergeudest.
Wer das Eis vorzeitig ergreift, wer es zerrt und zermalmt, verliert den Geschmack, die Tiefe, das Leben darin, und wird zurückgelassen mit dem Brei der eigenen Ungeduld. Worte, die eilfertig zerplatzen, sind nichts als kaltes Geschwätz, das zum Schweigen gebracht gehört.
Also halt den Atem an, zügel die Hast, sonst wirst du selbst mundtot bleiben, nicht weil man dich übertönt, sondern weil dir die Stille den Raum nimmt, den du so sorglos vergeudest.
Mivida 26.05.2026 14:57
Ihr beiden seid wirklich köstlich - in euren Ausführungen.
Durch Reibung entsteht Wärme...bis dann endlich die Funken sprühen - und das Feuer gemeinsam vernünftig lodern kann ...😉 😂
Durch Reibung entsteht Wärme...bis dann endlich die Funken sprühen - und das Feuer gemeinsam vernünftig lodern kann ...😉 😂
Indien 26.05.2026 14:59
Mivida man kann auch sagen was ich lieb das nennt sich! Es sind auch sehr schwierige Thema,
vrono 26.05.2026 15:34
Mivida das Feuer brennt heute vom Himmel.. Ich will nur noch kühles Nass.
Wenn der Bursche sich in kühleren Sphären aufhalten sollte, kann er mich gerne einladen..
🥵
Wenn der Bursche sich in kühleren Sphären aufhalten sollte, kann er mich gerne einladen..
🥵
Mivida 26.05.2026 15:37
Vrono, ich denke wenn er die Möglichkeit dazu hat, wird er es gewiss tun 😉
Kühles Nass??? Meine Ostsee hat 12° wäre das etwas? 😂
Kühles Nass??? Meine Ostsee hat 12° wäre das etwas? 😂
Haferflocken 26.05.2026 16:13
Mivida...inmitten dieses drückenden Sommers, wo die Sonne erbarmungslos ihre flammenden Strahlen niederprasseln lässt und jede Einladung wie ein süßer Schein schwindender Erquickung erscheint, mag wohl ein kühles Nass von zwölf Grad Celsius die viel versprechendere Aussicht bieten. Denn während man sich in der Hitze des Gefechts oft von glühender Hitze und halbherzigen Versprechungen umfangen fühlt, ist es das stille, klare Wasser, dessen frischer Hauch die Sinne erneuert und den Geist von der Last der unerfüllten Erwartungen befreit.
Indien 26.05.2026 16:15
Haferflocken du machst immer sehr viel Leidenschaft hier rein das gefällt mir schon aber kannst du mir mal einen Tipp geben und zu meinem Problem vielleicht also wie sehr ich Angst habe obwohl ich total locker drauf bin und niemanden verurteile
UNVERGLEICHLICH 26.05.2026 17:07
So ihr Lieben .... bin gerade vom Freibad zurück ... und irgendwie kann ich gerade nur an Eis 🍨 denken 😉😂
MariaStuart 27.05.2026 10:06
Indien, du nist absolut nicht locker, sondern total verkrampft. Du hast ständig Angst missverstanden zu werden, und entschuldigst dich, wo es oft nicht nötig ist. Deine Unsicherheit ist vielleicht mit deinem Handicap verbunden, das kann ich nicht beurteilen. Sei wie du bist, die meisten können deuten, wenn du dich nicht klar ausdrücken kannst.
Indien 27.05.2026 10:17
MariaStuart
as hat nichts mit mein handicap zu tun,und bin nicht unsicher.falsch meine famielie hat immer mir das gefühl gegeben anders zu sein,nicht mein handicap.
as hat nichts mit mein handicap zu tun,und bin nicht unsicher.falsch meine famielie hat immer mir das gefühl gegeben anders zu sein,nicht mein handicap.
Indien 27.05.2026 10:19
MariaStuart:sehr schön,aber das ist nicht mein blog tema!!!Mein blog tema ist sugar deddy nicht,ob ich verkrampft oder sowas bin
MariaStuart 27.05.2026 11:20
Mein Kommentar bezieht sich auf deine Aussage von Gestern um 16:15. Ich bin eben nicht der Meinung, das du total locker bist. Das liest man in deinen Kommentaren immer wieder.
Sei einfach, wie du bist.
Sei einfach, wie du bist.
Indien 27.05.2026 11:39
MariaStuart:Mit locker trau meine ich das ich niemanden verurteile also langsam ist mir das echt zu blöd.Also ich weis selber wie ich das meine,woher sollst du es wissen wie ich es meine!!Also mir kann mann alles schreiben,mit das mann auf rollstuhlfahrer steht oder BDSM mag oder ander fitsche das meine ich damit
Julchen89 27.05.2026 11:44
Aber Indien, ich mag dir nicht zu nahetreten. Du betonst manchmal in fast jedem Satz deine Fetische und Neigungen. Dann braucht man sich natürlich auch nicht über entsprechende Post wundern. Was natürlich keine einladung sein sollte, allerdings befeuerst du es quasi täglich
Indien 27.05.2026 11:47
Julchen89:Intressant ich habe jetzt allegemin nicht von mir geredet oder geschreiben.
Sugar deddy war auf Tiktok nicht hir.
Sugar deddy war auf Tiktok nicht hir.
Indien 27.05.2026 11:50
Julchen89
as ist deine meinung meine ist was anderes hir steht das ich kein intresse an männer haben!!
Dezwegen dürfen alle mir schreibe,was sie möchte oder wie?
In jeder kontakt schreiben ich bin nicht intressiert an andere männer,wär mich schreibt geht über grenzen aber egal
as ist deine meinung meine ist was anderes hir steht das ich kein intresse an männer haben!!Dezwegen dürfen alle mir schreibe,was sie möchte oder wie?
In jeder kontakt schreiben ich bin nicht intressiert an andere männer,wär mich schreibt geht über grenzen aber egal
Indien 27.05.2026 11:55
Julchen89:das siehst du so aber ich habe geschreiben das ich alles was mann mir schreibt,nicht veruteile mann kann das natürlich wieder anders verstehen ist klar!!!die letztes was ich geschreiben haben war nicht auf mich besogen sondern allgemein.
Steinbock75 27.05.2026 12:00
Indien wat Julchen versucht dir zu erklären ist dass du hier schon öfter geschrieben hast, dass du dich vom Mann och dominieren lässt und da ist dit nich verwunderlich wenn du solche Nachrichten bekommst.
LaVyx 27.05.2026 12:01
Indien: Du möchtest nur Kontakt zu Frauen, richtig? Du hast das in deinem Profil unmissverständlich ausgedrückt? Dann ignorieren doch einfach jede Mail, die dir ein Mann zusenden. Gleich ungelesen löschen, fertig.
Aber ich seh es ähnlich wie Julchen: Du betonst in jedem zweiten Kommentar deine persönlichen Neigungen bzw. die von deinen Partner. Logisch, daß du daraufhin entsprechende Mails erhälst. 🤷♀️
Aber ich seh es ähnlich wie Julchen: Du betonst in jedem zweiten Kommentar deine persönlichen Neigungen bzw. die von deinen Partner. Logisch, daß du daraufhin entsprechende Mails erhälst. 🤷♀️
Steinbock75 27.05.2026 12:04
Ick verstehe och nich warum du die zweete Frau finden sollst. Ist er nich in der Lage?
Indien 27.05.2026 12:09
Steinbock75:Falsch in mein profil steht es.Das ich ein freund haben.Aber mit sugar deddy ist ein andere tema finde ich gerade so,die absicht.Ich habe seine naricht in Chatgpt rein gemacht und er war,das es eine grausame sache sein nur schön verbackt in sugar deddy.
steibock viele lesen nicht die diskosionen hir,oder wissen es nicht.
Ich schreibe auch nicht frauen an wo lesbisch sind.Hat was mit respeckt zu tun.Und bei mir steht das ich keine männer kontakte mag öder möchte.
steibock viele lesen nicht die diskosionen hir,oder wissen es nicht.
Ich schreibe auch nicht frauen an wo lesbisch sind.Hat was mit respeckt zu tun.Und bei mir steht das ich keine männer kontakte mag öder möchte.
Steinbock75 27.05.2026 12:12
Bei mir steht es auch Indien aber es interessiert die wenigsten weil sie überhaupt nich alles lesen. Und es lesen ne Menge hier still mit unterschätzt dit nich.
Steinbock75 27.05.2026 12:14
Indien wie kommt ein Mann dazu dir solche Nachrichten zu schreiben? Egal wo. Irgendwas musst ja geschrieben haben.
Indien 27.05.2026 12:15
LaVyx:Hä ich habe allgemein geredet es gibt viele die haben neigungen.Ich sagen nochmal das es auf titok war.
Ich lese keine männer mehr seit diesen einen mann der mir geld gebe wollte.
Steinbock75:naja du würdes es nicht verstehe auch wenn ich schreiben würde und wie kommst du drauf eine frau
Ich lese keine männer mehr seit diesen einen mann der mir geld gebe wollte.
Steinbock75:naja du würdes es nicht verstehe auch wenn ich schreiben würde und wie kommst du drauf eine frau
Aliya 27.05.2026 12:17
Du bist noch zu verständnisvoll und zu lieb, Indien. Wenn du keinen Kontakt zu Männern haben willst, lösch einfach deren Nachrichten ohne sie zu lesen. Das mache ich mit Blumen und Freundschaftsanfragen von unbekannten Usern auch.
Es darf dir egal sein, was die denken, es trifft dich ja auch nicht. Und wer nochmal schreibt, den kannst du auch einfach blockieren. Dazu brauchst du niemandem eine Erklärung oder Rechtfertigung geben.
Nutz diese technischen Möglichkeiten anstatt dich mit etwas auseinander zu setzen, was dich nervt und stresst.
Es darf dir egal sein, was die denken, es trifft dich ja auch nicht. Und wer nochmal schreibt, den kannst du auch einfach blockieren. Dazu brauchst du niemandem eine Erklärung oder Rechtfertigung geben.
Nutz diese technischen Möglichkeiten anstatt dich mit etwas auseinander zu setzen, was dich nervt und stresst.
Indien 27.05.2026 12:17
Steinbock75:selbst wenn sie lesen viele haben eine nachricht bekommen kein intresse.Manchmal lösche ich.
Auf titok steht nichts nur ein bild mehr nicht,keine vorlieben doch das ich vergeben bin
Auf titok steht nichts nur ein bild mehr nicht,keine vorlieben doch das ich vergeben bin
Indien 27.05.2026 12:19
Steinbock75:Ja habe es aufgeben!!dezwegen dikotiere ich oder schreiben mit euch
Steinbock75 27.05.2026 12:21
Dann denk nich so viel darüber nach Indien wieso und weshalb du so kranke Angebote bekommst. Idioten jibts überall.
Indien 27.05.2026 12:27
Ja stimmt,ok vieleicht sollte ich aufpassen.Und vielecht denken die das ich keine grenzen haben.
vieleicht sollte ich aufpassen in zurückft
vieleicht sollte ich aufpassen in zurückft
Indien 27.05.2026 12:31
Ich sage danke für schreiben und auch mit dem tema sugar deddy.Das ist ein alter mann der eine junge frau sucht und zeit verbring,und schöne sachen macht mit ihr.
Und mache machen auch mehr daraus.
Zumites weis ich des jetzt.
Und ich mache keine gedanken mehr ist besser.
Die diskosion war das ich wissen bekommen haben das ist gut.
Und mache machen auch mehr daraus.
Zumites weis ich des jetzt.
Und ich mache keine gedanken mehr ist besser.
Die diskosion war das ich wissen bekommen haben das ist gut.
Indien 27.05.2026 13:03
steibock wenn du wissen willst warum sage ich dir privat
LaVyx und dir auch.
Ick verstehe och nich warum du die zweete Frau finden sollst. Ist er nich in der Lage?
LaVyx und dir auch.
Ick verstehe och nich warum du die zweete Frau finden sollst. Ist er nich in der Lage?
Julchen89 27.05.2026 13:10
Das kommt so rüber, als ob du für deinen Freund eine Frau finden sollst, die dann mit ihm intim wird
Indien 27.05.2026 13:17
Julchen89:Hä bitte ich habe damals geschreiben was ich suche und müsste es löschen.Und warum weil ihr angst hättet wolltet keine erklärung.weil sonst hätte ich.Wenn es es das wäre wäre ich raus.Und das zu verstehe müsste ich darüber schreibe aber mann wirt ja verurteil
Steinbock75 27.05.2026 13:26
Indien dit hat nix mit Angst zutun sondern man wollte dich schützen. Allet wat man hier lesen kann bietet och ne Waffe gegen dich. Verstehst? Es gibt Menschen die es irgendwann gegen dich verwenden können.
LaVyx 27.05.2026 13:26
Dann eröffne einfach einen neuen Blog zu dem Thema und erkläre, was du suchst @Indien. Es ist deine Entscheidung, was du tust oder läßt. Du bist eine erwachsene Frau. 😉
Hier passt das ja eher weniger zum Thema.
Hier passt das ja eher weniger zum Thema.
Indien 27.05.2026 13:31
Steinbock75
as weis ich schon das ich erlich bin und offen und das kann mann jeder zeit gegen mich nehem.Jeder egal wär und wie
LaVyx:Ja habe es dir gesagt und steibock dezwegen weil ich euch vertrauen.Aber ich habe noch nicht die kraft das was ich suche.Damals hat mann es falsch verstanden und ich müsste echt sehr genau sein.Und weis nicht wie ich es schreiben soll
as weis ich schon das ich erlich bin und offen und das kann mann jeder zeit gegen mich nehem.Jeder egal wär und wie LaVyx:Ja habe es dir gesagt und steibock dezwegen weil ich euch vertrauen.Aber ich habe noch nicht die kraft das was ich suche.Damals hat mann es falsch verstanden und ich müsste echt sehr genau sein.Und weis nicht wie ich es schreiben soll
Indien 27.05.2026 13:34
ich weis auch das sich Julchen89 steibock und du LaVyx echt gedanken machen.Ich hätte es Julchen auch gesagt aber ich glaube sie wäre überfortert.
Ich weis das meine erlichkeit auch gegen mich.Muss nur jemand kommen
Ich weis das meine erlichkeit auch gegen mich.Muss nur jemand kommen
Steinbock75 27.05.2026 13:35
Indien für mich persönlich ist es ganz alleine deine persönliche Sache und wie schon geschrieben ist es manchmal nich zum Vorteil so etwas im Blog zu veröffentlichen. Es geht och keen wat an was du privat machst. Und mich persönlich interessiert es och nich.
Indien 27.05.2026 13:40
Steinbock75:eine fragen warum hast du dann gefragt warum mein freund nicht selber suchst,und das du es nicht verstehst.Mit dem hast du eigendlich mir gesagt das du es gerne wissen möchtes.Also entwieder will mann wissen oder mann möchte es nicht beides ist schwirig
Steinbock75 27.05.2026 13:42
Weil ick dir damit eigentlich zeigen wollte was du hier schon alles über dich preisgegeben hast. 😉
Indien 27.05.2026 13:47
Steinbock75
anke für deine wörter ja ich sage zu viele und weis ich schon das ich viel preis geben.
anke für deine wörter ja ich sage zu viele und weis ich schon das ich viel preis geben.
Steinbock75 27.05.2026 13:50
Gut und an deiner Stelle wär ick vorsichtiger. Und ja, wenn man nüscht von sich erzählt kann man sich nich kennen lernen aber gerade im Netz muss man höllisch uffpassen.
Jetzt
Böse gemeint hat er sicherlich nichts.
Verteidigen müsste ich dich auch nicht - du bist ja eine starke Frau und machst das sehr gut selbst hier. 😌