Handicap Love Schriftzug

Lyrik

Lyrik
Hier könnt ihr meine Lyrik lesen.
Kommentare sind erwünscht.

Ja, ich schreibe unter einem Pseudonym. Ich hoffe es sind keine Spaßbremsen dabei, die meinen, das ganze melden zu müssen. 

Viel Spaß beim Lesen.

https://www.gedichte-oase.de/autor/allie-winterwolf

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Servalcat 26.05.2026 05:59
Ich find es recht schön gestaltet. Weiter so!
 
Samantha44 26.05.2026 06:58
liest sich sehr gut!
 
Mivida 26.05.2026 09:53
Guten Morgen,
Die Gestaltung finde ich auch sehr schön. Ich mag Gedanken und Gedichte, allerdings fehlt mir bei deinen Gedichten die gewisse "Wärme" .
 
yukara 26.05.2026 10:25
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Mivida, kannst du das anhand eines Beispiels verdeutlichen?
 
Lerato77 26.05.2026 11:09
Ich finde es schön, dass du oft über Tiere schreibst.
 
Lerato77 26.05.2026 11:10
Und dass es am Ende fast immer etwas gibt, worüber man nachdenken kann.
 
yukara 26.05.2026 11:10
Lerato77 Dankeschön.
 
Mivida 26.05.2026 15:03
yukara, du schreibst eine andere Art von Gedichten, ich bin da wohl eher bei der Poesie.


Lautlos hebt die Nacht ihr Gesicht,
Stille sickert durch das kühle Licht,
der Himmel weitet sich in seinem Glanz,
Sternenfeuer loht im flirrenden Tanz
Aus dem Verborgenen steigen leise
Welten empor,
wie Atem durch den nächtlichen Chor,
Schattenspiel tritt aus der Dunkelheit
ins Licht,
malt seine Geschichten in sanfte Sicht–
Poesie einer Nacht
die in ihren Träumen erwacht,
verfließt im fernen Sternenschein,
lässt ihr Flüstern im Herzen sein…
Elfie- C.Eidenberger©️

Schön sind deine auch, sie entspringen deinen Gedanken.
Leider kann ich es nicht so gut in eigene Worte fassen, aber ich denke du verstehst jetzt was ich meine?
HerzJetzt kostenlos registrieren