Handicap Love Schriftzug

Wer alles ...............

Wer alles ...............
.............mit einem Lächeln beginnt, 

dem wird das meiste gelingen!

(Dalai Lama)


Ich hoffe, dass Ihr den heutigen Morgen mit einem Lächeln

begrüssen könnt und Euch auf den bevorstehenden Tag 

freut! Das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen!😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 26.05.2026 06:14
einen schönen guten morgen, meine lieben! ich wünsche euch einen schönen dienstag!🙂
 
Lerato77 26.05.2026 06:39
Moin Sami, den wünsche ich dir auch!
 
Samantha44 26.05.2026 06:50
guten morgen lerato!🙂
 
Junggebliebene54 26.05.2026 08:31
Guten Morgen , 
neuer Tag, neues Glück kann man auch sagen!
Ich hatte so schöne Pfingsten mit meiner Freundin. 
Das Wetter hat auch mitgespielt. Habe den ersten Sonnenbrand ! 
Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Tage!
 
Samantha44 26.05.2026 08:32
servus moni🙂 meine pfingsten waren auch kurzweilig und schön. das wetter war traumhaft, aber sehr heiss😉
 
Samantha44 26.05.2026 08:37
was hast du denn mit deiner freundin alles angestellt?😉
 
Junggebliebene54 26.05.2026 09:15
Wir waren an der Talsperre, haben dort Kaffee getrunken und lecker Kuchen gegessen. 
Ansonsten auf der Terrasse gesessen und erzählt und Kniffel gespielt.
 
Samantha44 26.05.2026 09:19
glingt sehr gemütlich🙂 plauderein sind immer gut für die seele.
 
Samantha44 26.05.2026 09:19
klingt
 
Samantha44 26.05.2026 09:20
ich hatte gestern auch viel spass im biergarten, war eine lustige runde🙂
 
Mivida 26.05.2026 09:20
Kühlen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch 😊
 
Samantha44 26.05.2026 09:22
wink mivii...........von kühl keine spur, aber meine wohnung ist seit heute klimatissiert.
 
Samantha44 26.05.2026 09:22
-s
 
Samantha44 26.05.2026 09:23
leider muss ich heute nachmittag einen arztbesuch erledigen, ba erder ist shcnell erledigt.
 
Violetta 26.05.2026 09:23
Hallo zusammen schönen Dienstag
 
Samantha44 26.05.2026 09:24
hallöchen vio, dir auch einen schönen tag🙂
 
Samantha44 26.05.2026 09:25
pffffff, heute kommen mir die tasten durcheinander😎
 
EinedieserSteine 26.05.2026 09:26
Moin
Habt einen tollen Dienstag.
 
Samantha44 26.05.2026 09:27
mivi, du hast ein neues bild, muss mich erst daran gewöhnen😉
 
Lerato77 26.05.2026 09:27
Mivi, das einzig Kühle wird heute dein Profilbild sein 😂
 
Samantha44 26.05.2026 09:27
😂
 
Mivida 26.05.2026 09:27
Deswegen habe ich mal mein Profilbild geändert, wenn ihr mich seht, seht ihr Abkühlung 😂
 
Samantha44 26.05.2026 09:28
eds, dir auch einen schönen tag🙂
 
Mivida 26.05.2026 09:30
Sami, hast du eine Klima zu Hause?
 
Junggebliebene54 26.05.2026 09:30
Hallo Mivi, 
genau, wir sehen dann nur Kühle, aber Dein warmes Herz bleibt! 😅
 
Violetta 26.05.2026 09:30
Mivi funktioniert dabei denke ich wenn alle wieder sagen man ist das kalt
 
Mivida 26.05.2026 09:30
Leri, mit mir könnt ihr euch nun kühle Gedanken machen 😎😅
 
Samantha44 26.05.2026 09:31
ja mivi.......jetzt läuft sie auf hochtouren😉
 
Samantha44 26.05.2026 09:32
heute sindd bei uns 34 grad angesagt
 
Samantha44 26.05.2026 09:32
-d
 
Mivida 26.05.2026 09:32
Moni, zum Glück ist mein Herz nur warm - und glüht nicht auf Hochtouren 😂
 
Mivida 26.05.2026 09:34
Sami, orrrr ich werde den Sommer bei dir verbringen, aber nicht im Keller!!
 
Junggebliebene54 26.05.2026 09:35
Ich bleibe heute zu Hause, ist mir alles zu heiß .
Am besten nur sitzen und sich nicht bewegen 😅 Mivi
 
Mivida 26.05.2026 09:40
Moni, von dir hätte ich gedacht das du auch bei der Wärme lustig durch die Gegend springst 😂
 
Junggebliebene54 26.05.2026 09:42
Mivi,

aber nicht bei der Hitze😧
 
Samantha44 26.05.2026 09:56
mivi, ich habe ein gästezimmer😉
 
Mivida 26.05.2026 10:08
Sami, super! Dann kann ich ja bei dir übersommern 😅 wir beide gleichmäßig anstrengend - das wird lustig 😆😂
 
Junggebliebene54 26.05.2026 10:17
Dann komme ich auch dazu. Lustig ist immer gut! 😅
 
Violetta 26.05.2026 11:23
Huhu zusammen hier wird es 32 Grad da bin ich auch vorsichtig wir haben schon Bingo gespielt
 
Samantha44 26.05.2026 11:47
vio, das war sicher lustig.
 
Samantha44 26.05.2026 11:48
ja mivi, du kannst schon kommen, bett ist frisch überzogen😅
 
Samantha44 26.05.2026 11:49
übersommern, wir beide in einer wohnung, das wird mehr als lustig und beide frühaufsteherinnen, da geht in der früh schon die post ab.😂
 
Samantha44 26.05.2026 11:56
habe heut zwichen 13h und 14h einen arztermin.......bei der hitze ein abenteuer.....ab in die wüste😉
 
Samantha44 26.05.2026 12:33
bin bald wieder da, der arzt ist eh froh, wenn ich wieder weg bin😂
 
Violetta 26.05.2026 12:47
Ja war es auch hatte Spaß ob heute jemand von der Physiotherapie kommt weiß ich nicht aber heute Abend mein Kollege eigentlich für alles zu warm
 
Samantha44 26.05.2026 15:22
violetta, du hast recht es ist sehr warm. ich war gerade draussen und bin froh, wieder in der kllimatisierten wohnung zu sein. auf meiner terrasse ist es auch zu heiss!
 
Mivida 26.05.2026 15:45
Sami, mit den Hühnern hoch, und mit den kleinen Kindern ins Bett 😂 passt!
 
Samantha44 26.05.2026 16:02
lach , mivi du bringst es auf den punkt. ich bin aber in letzter zeit länger wach😅
 
Samantha44 26.05.2026 16:03
ich geh eine stunde später schlafen😂
 
Indien 26.05.2026 16:10
Hallo zusammen Wie geht's
 
Samantha44 26.05.2026 16:24
hallöchen indien, danke mir gehts ganz gut und dir?
 
Indien 26.05.2026 16:33
Naja sehr warm und schwimmbad nicht offen leider.An sonste warem mala da
 
Mivida 26.05.2026 16:54
Ich freu mich schon auf Mogen!! Nur noch 21° und Nachts 7° orrrrrr  😂
 
Indien 26.05.2026 16:56
Mividagrinsendes Smileyann freue dich bei mir bis donnerstag jeden tag über 33.
 
Samantha44 26.05.2026 17:03
bei uns bleibts noch soooo heiss
 
Samantha44 26.05.2026 17:04
mivi, du wohnst im norden😅 schade das es bei dir kühl wird, ich hab schon dein zimmer bei mir adaptiert.😂
 
Samantha44 26.05.2026 17:05
schwimmbäder in wien haben auch nur teilweise offen, versteh ich nicht😆
 
Mivida 26.05.2026 17:07
Sami, adapiert? Mach bloß nicht so einen Umstand 😂 ich bin ganz simpel , bescheiden und pflegeleicht 😂
 
Samantha44 26.05.2026 17:08
scherzkeks😂
 
Mivida 26.05.2026 17:09
Dazu noch bei uns der kühlende Wind aus dem Osten yeeeeeeeeeaaahhhh ich bleib doch lieber hier 😜😅
 
Samantha44 26.05.2026 17:09
wenn ich besuch erwarte ist alles immer tip top....da muss alles vorhanden sein😉
 
Samantha44 26.05.2026 17:10
du hast sogar einen kühlschrank mit viel eis und o-saft😉
 
Samantha44 26.05.2026 17:11
tztztz wind auch noch........damit kann ich nicht dienen, aber meine zeit kommt noch😂
 
Rouvi 26.05.2026 17:23
Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm. Mädels ihr habt auch immer was zu moppern. Fehlt nur noch "nachts zu dunkel, tagsüber zu hell" 😂
 
Mivida 26.05.2026 17:25
Orrrrrrrrrr Eis und O Saft!!! Was will man mehr....😅
 
Samantha44 26.05.2026 17:35
hallöchen rouvilein, du hast gerade noch gefehlt😂
 
Rouvi 26.05.2026 17:44
Samantha ich höre so oft das ich noch gefehlt habe, die Leute vermissen mich halt 😜
 
Samantha44 26.05.2026 17:56
bei gewissen thema bist du immer gleich da😅
 
Samantha44 26.05.2026 17:56
themen
 
dasBrot 26.05.2026 18:13
Hat mich jemand gerufen?
 
Samantha44 26.05.2026 18:14
huhuuuuuuu, dich  mal zu sehen😅
 
Samantha44 26.05.2026 18:14
warst ja schon lange nicht zu lesen b.
 
dasBrot 26.05.2026 18:15
Ich bin doch immer mal da... Sam 😉
 
Samantha44 26.05.2026 18:15
dein sarkasmus hat gefehlt😂
 
Samantha44 26.05.2026 18:16
ja aber immer spät, da lieg ich schon in der heia🙂
 
dasBrot 26.05.2026 18:16
Ach was... 😁
 
dasBrot 26.05.2026 18:16
Ich weiß
 
Samantha44 26.05.2026 18:17
deshalb freut es mich, dass du mal erscheinst🙂
 
Samantha44 26.05.2026 18:17
gibts was neues?
 
dasBrot 26.05.2026 18:18
Neues... naja... nicht hier... 🙈🤣
 
Samantha44 26.05.2026 18:19
wo denn? wo treibst du dich herum?😉
 
dasBrot 26.05.2026 18:20
Ich meinte allgemein nicht HL... ✌🏻
 
Samantha44 26.05.2026 18:20
ich verstehe.........vielleicht beim nachbarsender😂
 
dasBrot 26.05.2026 18:24
🤣🤣🤣🤣 nee da och nicht... ist ja 60gold...

Hab gesundheitlich nen Problem. Morgen weiß ich mehr.
 
Samantha44 26.05.2026 18:26
auweia, hoffentlich nichts ernstes! ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und dass es positiv ausgeht.
 
Samantha44 26.05.2026 18:26
das brot und krank.......das geht garnicht!
 
dasBrot 26.05.2026 18:34
Nee das geht gar nicht. Bin guter Dinge... wird schon... ich und ohne Humor?? Pustekuchen....
 
Samantha44 26.05.2026 18:37
sag ich ja, das geht garnicht! aber du wirst sehen, alles wird sich zum guten wenden, mach dir jetzt keinen kopf😘
 
Samantha44 26.05.2026 18:40
es kommt immer anders, als man denkt! stell dir  mal vor, du belastest dich heute mit etwas, das morgen ganz anders aussieht. schade um jede minute, negatives gehört sofort bekämpft😉
 
dasBrot 26.05.2026 18:51
Ich mach mir keinen Kopp.. niemals ☝🏻 bin nicht depressiv. 😁 Genau es kommt dann immer anders. 😉
 
Samantha44 26.05.2026 18:58
stimmt genau.........immer positiv bleiben, auch wenns manchmal schwer ist. aber so wie ich dich kenne, machst du das mit links😉
 
dasBrot 26.05.2026 19:15
Immer... 😁
 
Samantha44 26.05.2026 19:17
so kenn ich dich!😘
 
Junggebliebene54 26.05.2026 23:01
Hallo Krümmel,
was muss ich da von Dir hören? 🤔
HerzJetzt kostenlos registrieren