Wer alles ...............
26.05.2026 06:11
Wer alles ...............
26.05.2026 06:11
Wer alles ...............
.............mit einem Lächeln beginnt,
dem wird das meiste gelingen!
(Dalai Lama)
Ich hoffe, dass Ihr den heutigen Morgen mit einem Lächeln
begrüssen könnt und Euch auf den bevorstehenden Tag
freut! Das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen!😉
dem wird das meiste gelingen!
(Dalai Lama)
Ich hoffe, dass Ihr den heutigen Morgen mit einem Lächeln
begrüssen könnt und Euch auf den bevorstehenden Tag
freut! Das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen!😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 26.05.2026 06:14
einen schönen guten morgen, meine lieben! ich wünsche euch einen schönen dienstag!🙂
Junggebliebene54 26.05.2026 08:31
Guten Morgen ,
neuer Tag, neues Glück kann man auch sagen!
Ich hatte so schöne Pfingsten mit meiner Freundin.
Das Wetter hat auch mitgespielt. Habe den ersten Sonnenbrand !
Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Tage!
neuer Tag, neues Glück kann man auch sagen!
Ich hatte so schöne Pfingsten mit meiner Freundin.
Das Wetter hat auch mitgespielt. Habe den ersten Sonnenbrand !
Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Tage!
Samantha44 26.05.2026 08:32
servus moni🙂 meine pfingsten waren auch kurzweilig und schön. das wetter war traumhaft, aber sehr heiss😉
Junggebliebene54 26.05.2026 09:15
Wir waren an der Talsperre, haben dort Kaffee getrunken und lecker Kuchen gegessen.
Ansonsten auf der Terrasse gesessen und erzählt und Kniffel gespielt.
Ansonsten auf der Terrasse gesessen und erzählt und Kniffel gespielt.
Samantha44 26.05.2026 09:20
ich hatte gestern auch viel spass im biergarten, war eine lustige runde🙂
Samantha44 26.05.2026 09:22
wink mivii...........von kühl keine spur, aber meine wohnung ist seit heute klimatissiert.
Samantha44 26.05.2026 09:23
leider muss ich heute nachmittag einen arztbesuch erledigen, ba erder ist shcnell erledigt.
Mivida 26.05.2026 09:27
Deswegen habe ich mal mein Profilbild geändert, wenn ihr mich seht, seht ihr Abkühlung 😂
Junggebliebene54 26.05.2026 09:30
Hallo Mivi,
genau, wir sehen dann nur Kühle, aber Dein warmes Herz bleibt! 😅
genau, wir sehen dann nur Kühle, aber Dein warmes Herz bleibt! 😅
Junggebliebene54 26.05.2026 09:35
Ich bleibe heute zu Hause, ist mir alles zu heiß .
Am besten nur sitzen und sich nicht bewegen 😅 Mivi
Am besten nur sitzen und sich nicht bewegen 😅 Mivi
Mivida 26.05.2026 09:40
Moni, von dir hätte ich gedacht das du auch bei der Wärme lustig durch die Gegend springst 😂
Mivida 26.05.2026 10:08
Sami, super! Dann kann ich ja bei dir übersommern 😅 wir beide gleichmäßig anstrengend - das wird lustig 😆😂
Violetta 26.05.2026 11:23
Huhu zusammen hier wird es 32 Grad da bin ich auch vorsichtig wir haben schon Bingo gespielt
Samantha44 26.05.2026 11:49
übersommern, wir beide in einer wohnung, das wird mehr als lustig und beide frühaufsteherinnen, da geht in der früh schon die post ab.😂
Samantha44 26.05.2026 11:56
habe heut zwichen 13h und 14h einen arztermin.......bei der hitze ein abenteuer.....ab in die wüste😉
Violetta 26.05.2026 12:47
Ja war es auch hatte Spaß ob heute jemand von der Physiotherapie kommt weiß ich nicht aber heute Abend mein Kollege eigentlich für alles zu warm
Samantha44 26.05.2026 15:22
violetta, du hast recht es ist sehr warm. ich war gerade draussen und bin froh, wieder in der kllimatisierten wohnung zu sein. auf meiner terrasse ist es auch zu heiss!
Samantha44 26.05.2026 16:02
lach , mivi du bringst es auf den punkt. ich bin aber in letzter zeit länger wach😅
Samantha44 26.05.2026 17:04
mivi, du wohnst im norden😅 schade das es bei dir kühl wird, ich hab schon dein zimmer bei mir adaptiert.😂
Mivida 26.05.2026 17:07
Sami, adapiert? Mach bloß nicht so einen Umstand 😂 ich bin ganz simpel , bescheiden und pflegeleicht 😂
Mivida 26.05.2026 17:09
Dazu noch bei uns der kühlende Wind aus dem Osten yeeeeeeeeeaaahhhh ich bleib doch lieber hier 😜😅
Samantha44 26.05.2026 17:09
wenn ich besuch erwarte ist alles immer tip top....da muss alles vorhanden sein😉
Samantha44 26.05.2026 17:11
tztztz wind auch noch........damit kann ich nicht dienen, aber meine zeit kommt noch😂
Rouvi 26.05.2026 17:23
Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm. Mädels ihr habt auch immer was zu moppern. Fehlt nur noch "nachts zu dunkel, tagsüber zu hell" 😂
Rouvi 26.05.2026 17:44
Samantha ich höre so oft das ich noch gefehlt habe, die Leute vermissen mich halt 😜
dasBrot 26.05.2026 18:24
🤣🤣🤣🤣 nee da och nicht... ist ja 60gold...
Hab gesundheitlich nen Problem. Morgen weiß ich mehr.
Hab gesundheitlich nen Problem. Morgen weiß ich mehr.
Samantha44 26.05.2026 18:26
auweia, hoffentlich nichts ernstes! ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und dass es positiv ausgeht.
dasBrot 26.05.2026 18:34
Nee das geht gar nicht. Bin guter Dinge... wird schon... ich und ohne Humor?? Pustekuchen....
Samantha44 26.05.2026 18:37
sag ich ja, das geht garnicht! aber du wirst sehen, alles wird sich zum guten wenden, mach dir jetzt keinen kopf😘
Samantha44 26.05.2026 18:40
es kommt immer anders, als man denkt! stell dir mal vor, du belastest dich heute mit etwas, das morgen ganz anders aussieht. schade um jede minute, negatives gehört sofort bekämpft😉
dasBrot 26.05.2026 18:51
Ich mach mir keinen Kopp.. niemals ☝🏻 bin nicht depressiv. 😁 Genau es kommt dann immer anders. 😉
Samantha44 26.05.2026 18:58
stimmt genau.........immer positiv bleiben, auch wenns manchmal schwer ist. aber so wie ich dich kenne, machst du das mit links😉
ann freue dich bei mir bis donnerstag jeden tag über 33.
Jetzt