Handicap Love Schriftzug

Kennlernen

Kennlernen
Jemanden Kennzulernen ist schwer aber ich leherne es immer besser und die person einzu schetzen

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Servalcat 27.05.2026 17:04
Viel erfolg lachendes Smiley
 
Lerato77 27.05.2026 17:32
Das ist schön, dass du es immer besser lernst, die Personen einzuschätzen.
Viel Erfolg bei der Suche nach einer Partnerin!
 
Samantha44 27.05.2026 18:21
viel glück bei der suche!🙂
 
perfectday 27.05.2026 18:51
Alles Gute für deine Suche!😊
 
scheppi 27.05.2026 19:20
Ich sag mal Hallo in die Runde. Ja jemand kennenzulernen wenn man ein Handicap hat ist sehr schwer.
 
Sui 27.05.2026 19:22
Ich drücke dir auch die Daumen, dass du bald eine nette Frau kennenlernst. 😉
 
scheppi 27.05.2026 20:33
Es ist im Leben alles einfacher wenn man zu zweit ist🙂
 
Sui 27.05.2026 20:55
Das stimmt, scheppi, solange man den Richtigen an seiner Seite hat.
 
Jan08032001 27.05.2026 21:19
Ich fide es aber auch seher schierig jemanden kennzuleheren und wass meint iher ist es leischter jemanden kennzulehernen der Autimos hat und dabei kann ich nicht einschätzen ob die person mich mark oder mich nicht mark daher suche ich jemanden / frau die ich kennlernen möchte die das interesse hat wie: stricken Häckeln fahrat fahren spatzieren gehen und sport und viele interesse hat ?
 
Jan08032001 27.05.2026 21:21
und ich bin 25 Jahre alt
 
Jan08032001 27.05.2026 21:26
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt 
wegen jemanden kennzuleherenen würde mich freuen 
wenn es einen komen ta kommt
 
Sui 27.05.2026 21:33
Jan, ich verstehe dich gut, denn das Kennenlernen ist oft sehr schwer. 
Menschen mit Autismus sagen aber meistens ganz direkt, ob sie dich mögen, und das macht es für dich einfacher. 
Am besten suchst du gezielt nach Frauen, die auch gerne stricken, häkeln oder Fahrrad fahren. 
Du kannst deine Hobbys direkt in deine Suche reinschreiben, damit eine Frau sofort sieht, was du magst. Hab Geduld, du findest ganz bestimmt eine passende Partnerin.
 
Jan08032001 27.05.2026 21:36
haben sie noch eine ide mir zu helen dabei oder zu verstehen warum man nicht
 
scheppi 27.05.2026 22:13
Ich verstehe dich wie schwer du es hast ich hatte mit 22 einen Verkehrsunfall und sitze seitdem im Rollstuhl und finde deswegen auch keine Frau. Es ist verdammt schwer mit gesunden Menschen mithalten zu müssen.
 
Sui 27.05.2026 22:44
Du musst mit niemandem mithalten. 
Jeder hat sein eigenes Tempo.
Die richtige Frau wird dich genau so lieben, wie du bist. 
Es ist okay, dass es gerade schwer ist. 
Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
 
scheppi 27.05.2026 22:48
Ja ich weis aber ich bin schon 16 Jahre alleine und bin deswegen ziemlich deprimiert.
Ich komme alleine zurecht aber es gibt Momente wo ich gerne jemand bei mir hätte. Nur einmal im Leben Glück haben, wer weis wie lange man noch dazu Zeit hat.
 
Sui 28.05.2026 12:04
Es ist doch völlig klar, dass du dir nach 16 Jahren wieder jemanden an deiner Seite wünschst. 
Alleine klarkommen ist die eine Sache, aber zu zweit ist es einfach schöner. 
Manchmal passiert genau dann was, wenn man am wenigsten damit rechnet. 🤞
 
scheppi 28.05.2026 12:41
Ich hoffe es so sehr, darf ich dich was fragen?
Du musst nur Antworten wenn es Ok ist für dich.
Bist du in einer Beziehung?
 
Krebschen 28.05.2026 21:51
Sui da stimme ich dir zu. Man sollte sich auch nicht unter Streß stellen. Ich denke, ein gutes Auftreten, sich pflegen und keine zu hohen Forderungen zu stellen oder sich besser darzustellen, können ein wenig dazu beitragen, mehr Kontakte zu erreichen und vielleicht auch eine Partnerin zu finden.
 
scheppi 28.05.2026 21:54
Krebschen wieso gefallen dir meine Bilder nicht?
 
Krebschen 28.05.2026 22:12
Scheppi so war es von mir nicht gemeint. Ich wollte es allgemein halten. Also bitte nicht falsch verstehen. 
.
 
scheppi 28.05.2026 22:19
Ok kein Problem hätte es dir auch sonst nicht übel genommen🙂
 
Krebschen 28.05.2026 22:51
Scheppi  vielen Dank.
 
Jan08032001 29.05.2026 17:40
warum müsst iher auch streiten oder anderer meinung sein anstad das anderes zu losen und sagen ja du hast recht
 
Jan08032001 29.05.2026 17:42
freundschaft ist wichtig fürs leben und man kann sich untereinander helfen wenn man probleme hat und dauch offen und erlich sein
 
Brummsel 29.05.2026 18:51
jan, hier wurde nicht getritten sondern sich unterhalten.
Übrigens kann man trotz unterschiedlicher Meinungen befreundet sein.
 
Sui 29.05.2026 19:10
Das ist das Schöne am Internet, man kann sich gepflegt uneinig sein und trotzdem virtuell die Hand schütteln. 
Prost auf die Freundschaft. 🍻
 
Brummsel 29.05.2026 19:39
Genau Sui, hoch die Tassen....😊
 
Jan08032001 30.05.2026 15:27
Ja es kann aber auch schief gehen und dabei kann es pasieren das man auseinander geht und nichts mit einander zu tun haben möchte
 
Jan08032001 30.05.2026 15:28
ich finde es schöner wenn die person so wie iher mich versteht das ich anderes bin und autismus habe
 
Jan08032001 30.05.2026 15:29
ist jemand der im alter von 20 Jahre alt ist in der gruppe und hat lust mich kennzu lehernen.
 
Jan08032001 12.06.2026 15:30
ich suche jemanden die mich mark : eine frau und das gleiche interesse hat wie ich und
HerzJetzt kostenlos registrieren