Handicap Love Schriftzug

Weil´s so schön ist

Weil´s so schön ist
zumindest für mich 😜

Kommentare

 
Rouvi 29.05.2026 23:23
 
Rouvi 29.05.2026 23:28
 
Rouvi 29.05.2026 23:33
 
Rouvi 29.05.2026 23:40
 
Rouvi 29.05.2026 23:46
 
Rouvi 29.05.2026 23:52
Ohne Barny wäre es ein AA Pipi Lölölö Song 😂
 
Rouvi 29.05.2026 23:58
 
Rouvi 30.05.2026 00:04
Das Lied ist so naja, aber die Mädels rocken, mit ihren Ärschen, die Bude. Hätte ich das nicht schreiben sollen? Mir egal 😜
 
Rouvi 30.05.2026 00:09
 
Rouvi 30.05.2026 00:16
Mal was Gediegenes.
 
Rouvi 30.05.2026 00:25
 
Rouvi 30.05.2026 00:35
Im Oktober noch live gesehen.
 
Rouvi 30.05.2026 00:42
Vielen Dank für eure ungeteilte Aufmerksamkeit und danke an Jinjer für die Likes.
Good fight, good night.
HerzJetzt kostenlos registrieren