Positive Lebenssprüche sind wunderbare.......
31.05.2026 08:22
Positive Lebenssprüche sind wunderbare.......
31.05.2026 08:22
Positive Lebenssprüche sind wunderbare.......
....................Impulsgeber, die Energie spenden und den
Fokus auf das Gute lenken.
Erfolg ist nicht nur, was du erreichst, sondern wozu Du die
anderen inspirierst!
Fokus auf das Gute lenken.
Erfolg ist nicht nur, was du erreichst, sondern wozu Du die
anderen inspirierst!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 31.05.2026 08:23
ich wünsche euch einen wunderbaren sonntag!🙂
Marianne 31.05.2026 11:31
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Wünsche euch einen schönen Sonntag
Mivida 31.05.2026 11:52
Ich wünsche euch allen einen richtig schönen faulen Sonntag 😉
„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ (Galileo Galilei)
„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ (Galileo Galilei)
Samantha44 31.05.2026 11:53
ich mach nach dem essen einen kleinen spaziergang und dann werde ich faulenzen.
Mivida 31.05.2026 11:55
Ich werde heute nur das machen - worauf ich Bock habe...keine Verpflichtungen oder Termine, dass Leben kann so schön sein 😉
mademoiselle 31.05.2026 11:56
Ich werde gleich mit meinem Bruder zu meiner Mama fahren und den Kaffee gemeinsam in unserem Garten verbringen 🌷
Mivida 31.05.2026 11:57
Aber Vorsicht Sami!! Nicht das du noch Dinge entdeckst, die dich entsetzen können 😧😂😂
Mivida 31.05.2026 12:01
Ist es bei euch allen auch so angenehm kühl? Im Moment 20° - da kann man es draußen echt gut aushalten, vor allem im Garten, Made. 😉
Mivida 31.05.2026 12:03
Heute hast du ein sehr schönes Thema, Sami. Ich mag Lebensweisheiten und Wegweiser 😊
„So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.“ (Augustinus)
„So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.“ (Augustinus)
Samantha44 31.05.2026 12:07
es gibt soviele schöne sprüche, wenn man sich damit beschäftigt, kann man sich manchmal garnicht entscheiden😉
Marianne 31.05.2026 12:12
ich habe hier schon 28 Grad, es soll aber im Laufe des Nachmittags kühler werden. Gott sei Dank
Junggebliebene54 31.05.2026 12:12
Guten Morgen,
da ist die Bande ja fast komplett. 😅
Ich mache heute auch einen faulen , muss mich von gestern erholen. 🙈
Habe sogar getanzt, ich kann es sogar noch 😅
da ist die Bande ja fast komplett. 😅
Ich mache heute auch einen faulen , muss mich von gestern erholen. 🙈
Habe sogar getanzt, ich kann es sogar noch 😅
Mivida 31.05.2026 12:15
Mari, ohhhh wo immer du steckst 😅 viel zu warm, aber du magst es ja eher wärmer 😉 ich lieber schön kühl, schau mein Profilbild an 😂😂
Junggebliebene54 31.05.2026 12:16
Samy,
doch nicht auf dem Tisch, das mache ich nur bei den Mönchen! 😅
doch nicht auf dem Tisch, das mache ich nur bei den Mönchen! 😅
Mivida 31.05.2026 12:18
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“ (Søren Kierkegaard)
Samantha44 31.05.2026 12:20
jetzt ist es zu spät moni, aber nächstesmal dann voll rein ins geschehen😅
Mivida 31.05.2026 12:22
„Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.“ (Seneca)
Mivida 31.05.2026 12:26
Moni, dass ist schön!! Und ich freue mich mit dir, also mehr davon!! Ich fühle mich im Moment wie 105 😆😂
Marianne 31.05.2026 12:26
Mivi, drückende 28-30 Grad sind auch mir zu viel. Somit verstecke ich mich heute zu Hause in meinen vier Wänden mit Ventilator
Junggebliebene54 31.05.2026 12:26
Mivi,
sollen wir beide mal wieder zu den Mönchen gehen, die peppeln Dich dann auf, und dann kannst Du wieder hopsen. 😘
sollen wir beide mal wieder zu den Mönchen gehen, die peppeln Dich dann auf, und dann kannst Du wieder hopsen. 😘
Mivida 31.05.2026 12:29
Moni, aufpeppeln ist bei mir nicht mehr - Lebenserhaltung reicht vollkommen 😉😂
Mivida 31.05.2026 12:31
Mari, deine Temperaturen sind mein Endgegner!! Ich bin froh das ich hier am Meer lebe, und es geht immer Wind.
Der Ventilator verteilt ja auch nur die warme Luft? Ich hab so eine mobile Klimaanlage, da kommt richtig eiskalte Luft raus.
Der Ventilator verteilt ja auch nur die warme Luft? Ich hab so eine mobile Klimaanlage, da kommt richtig eiskalte Luft raus.
Mivida 31.05.2026 12:32
„Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt“. (Otto von Bismarck)
Junggebliebene54 31.05.2026 12:32
Mivi,
aber dann hast Du die reine Freude, Du weißt doch wie das bei den Mönchen läuft.
Möchte nur, das es Dir wieder gut geht.
aber dann hast Du die reine Freude, Du weißt doch wie das bei den Mönchen läuft.
Möchte nur, das es Dir wieder gut geht.
Samantha44 31.05.2026 12:35
heute gibt es fisch........heilbutt filets mit petersilkartoffeln und grünem salat mit radieschen und tomatensalat.
Mivida 31.05.2026 12:36
Mmmhhhh ich liebe Fisch in allen Arten und Formen!! Guten Appetit wünsche ich euch!
Mivida 31.05.2026 12:37
Moni, Nudelsalat ghet auch immer, wie machst du deinen? Und gibt es was dazu?
Junggebliebene54 31.05.2026 12:43
Dazu gibt es nichts, ist ja alles drin. 😅
Nudeln , Gurken, Erbsen, Paprika, Fleischwurst, Mandarinen und etwas Saft dazu, und natürlich Mayonaise
Nudeln , Gurken, Erbsen, Paprika, Fleischwurst, Mandarinen und etwas Saft dazu, und natürlich Mayonaise
Mivida 31.05.2026 12:46
Ahhh die Mandarinen gefallen mir! Das kenne ich tatsächlich nicht, wird aber probiert. Lass ihn dir schmecken!! Ich mach auch gleich Happi, weiß aber noch nicht genau was es wird. 😅
mademoiselle 31.05.2026 12:46
Wegen der Hitze - ich sag‘s Euch 🤪 war an diesem Tag draußen spazieren und dann anschließend einkaufen und dann wieder zurück heim. Als ich zu Hause ankam habe ich mein Puls gemessen- 101 🙈🙈🙈 In diesem Moment dachte ich- so das war‘s. Letzte Woche Freitag war ich beim Kardiologen und in Absprache mit ihm dürfte ich Bisoprolol und den Magenschutz absetzen. Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut. Zumal dachte ich endlich wieder einen normalen Puls 🤩 Mir war aber nicht bewusst, dass mein Körper sich erst an den normalen Puls gewöhnen muss.
Im Laufe des Tages ging mein Puls wieder zurück - wofür ich sehr dankbar war.
Im Laufe des Tages ging mein Puls wieder zurück - wofür ich sehr dankbar war.
Junggebliebene54 31.05.2026 12:50
Mivi,
und etwas Saft von den Mandarinen, ich meine die aus der Dose!
und etwas Saft von den Mandarinen, ich meine die aus der Dose!
Samantha44 31.05.2026 13:29
ich nehm bei hühnersalat ananas aus der dose und den saft drüber mit curry und mayo...........zum eingraben und herausessen.😎
Samantha44 31.05.2026 13:31
ja, da geb ich noch roten paprika , jungzwiebel und ein bisschen emmentaler hinein........
Samantha44 31.05.2026 16:56
so, ihr lieben, ich verlasse mal dieses formum, ich bekomme noch besuch. danke für eure netten beträge!🙂 bis demnächst!😉
Jetzt