Handicap Love Schriftzug

Positive Lebenssprüche sind wunderbare.......

Positive Lebenssprüche sind wunderbare.......
....................Impulsgeber, die Energie spenden und den 

Fokus auf das Gute lenken.

Erfolg ist nicht nur, was du erreichst, sondern wozu Du die 

anderen inspirierst!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 31.05.2026 08:23
ich wünsche euch einen wunderbaren sonntag!🙂
 
Violetta 31.05.2026 09:05
Hallo schönen Sonntag
 
MariaStuart 31.05.2026 09:21
Carpe Diem
 
Samantha44 31.05.2026 09:27
hallöchen ms und violetta
 
Maria57 31.05.2026 10:53
La vie est dure sans confiture - das Leben ist hart ohne Konfitüre. 🤷🏻‍♀️😊
 
mademoiselle 31.05.2026 11:02
Guten Morgen liebe Community 🌷
 
EinedieserSteine 31.05.2026 11:30
Moin
Einen schönen letzten Maisonntag euch
 
Marianne 31.05.2026 11:31
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Wünsche euch einen schönen Sonntag
 
Samantha44 31.05.2026 11:39
hallöchen maria🙂
 
Samantha44 31.05.2026 11:39
wink, eds
 
Samantha44 31.05.2026 11:39
schönen sonntag marianne
 
Samantha44 31.05.2026 11:40
grüss dich mademoisell
 
mademoiselle 31.05.2026 11:48
Hallo Liebes 🌷 wie geht‘s Euch allen?
 
Samantha44 31.05.2026 11:49
danke mir gehts prima und selbst?
 
mademoiselle 31.05.2026 11:51
Ich bin zufrieden - vielen Dank für die Nachfrage
 
mademoiselle 31.05.2026 11:51
Was macht ihr heute noch Schönes?
 
Mivida 31.05.2026 11:52
Ich wünsche euch allen einen richtig schönen faulen Sonntag 😉

„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ (Galileo Galilei)
 
Samantha44 31.05.2026 11:53
ich mach nach dem essen einen kleinen spaziergang und dann werde ich faulenzen.
 
Samantha44 31.05.2026 11:55
wiknk, miviiii🙂
 
Mivida 31.05.2026 11:55
Ich werde heute nur das machen - worauf ich Bock habe...keine Verpflichtungen oder Termine, dass Leben kann so schön sein 😉
 
Samantha44 31.05.2026 11:55
ok, ich werd mich heute noch entdecken😅
 
mademoiselle 31.05.2026 11:56
Ich werde gleich mit meinem Bruder zu meiner Mama fahren und den Kaffee gemeinsam in unserem Garten verbringen 🌷
 
Samantha44 31.05.2026 11:57
na das klingt ja auch entspannt MM.
 
Mivida 31.05.2026 11:57
Aber Vorsicht Sami!! Nicht das du noch Dinge entdeckst, die dich entsetzen können 😧😂😂
 
Samantha44 31.05.2026 11:58
😂
 
Mivida 31.05.2026 12:01
Ist es bei euch allen auch so angenehm kühl? Im Moment 20° - da kann man es draußen echt gut aushalten, vor allem im Garten, Made. 😉
 
Samantha44 31.05.2026 12:01
ja bei mir ist es auch kühl, aber besser als hitze.
 
Mivida 31.05.2026 12:03
Heute hast du ein sehr schönes Thema, Sami. Ich mag Lebensweisheiten und Wegweiser 😊


„So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.“ (Augustinus)
 
Samantha44 31.05.2026 12:06
das ist auch ein schöner spruch!
 
Samantha44 31.05.2026 12:07
es gibt soviele schöne sprüche, wenn man sich damit beschäftigt, kann man sich manchmal garnicht entscheiden😉
 
Marianne 31.05.2026 12:12
ich habe hier schon 28 Grad, es soll aber im Laufe des Nachmittags kühler werden. Gott sei Dank
 
Junggebliebene54 31.05.2026 12:12
Guten Morgen, 
da ist die Bande ja fast komplett. 😅
Ich mache heute auch einen faulen , muss mich von gestern erholen. 🙈
Habe sogar getanzt, ich kann es sogar noch 😅
 
Samantha44 31.05.2026 12:15
servus moni..........auf dem  tisch auch getanzt?
 
Mivida 31.05.2026 12:15
Mari, ohhhh wo immer du steckst 😅 viel zu warm, aber du magst es ja eher wärmer 😉 ich lieber schön kühl, schau mein Profilbild an 😂😂
 
Mivida 31.05.2026 12:16
Moni, die kesse Biene auf dem Tanzparkett 😂 find ich klasse!!
 
Junggebliebene54 31.05.2026 12:16
Samy, 
doch nicht auf dem Tisch, das mache ich nur bei den Mönchen! 😅
 
Junggebliebene54 31.05.2026 12:16
Hallo Mivi, 
ich war richtig in meinem Element! Das tat so gut.
 
Samantha44 31.05.2026 12:17
tztztz moni, kein verlass auf dich, wir brauchen doch mehr skandale😉
 
Mivida 31.05.2026 12:18
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“ (Søren Kierkegaard)
 
Samantha44 31.05.2026 12:19
ganau mivi......den zitiere ich auch manchmal, den kierkegaard
 
Junggebliebene54 31.05.2026 12:19
Sammy, 
was soll ich machen? 😅
 
Samantha44 31.05.2026 12:19
genau
 
Samantha44 31.05.2026 12:20
jetzt ist es zu spät moni, aber nächstesmal dann voll rein ins geschehen😅
 
Mivida 31.05.2026 12:21
Moni, aber denk dran!!! Du bist keine 20 mehr 😜😆😅
 
Mivida 31.05.2026 12:22
„Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.“ (Seneca)
 
Junggebliebene54 31.05.2026 12:24
Mivi,
habe mich aber gestern so gefühlt 😅
 
Mivida 31.05.2026 12:26
Moni, dass ist schön!! Und ich freue mich mit dir, also mehr davon!! Ich fühle mich im Moment wie 105 😆😂
 
Marianne 31.05.2026 12:26
Mivi, drückende 28-30 Grad sind auch mir zu viel. Somit verstecke ich mich heute zu Hause in meinen vier Wänden mit Ventilator
 
Junggebliebene54 31.05.2026 12:26
Mivi, 
sollen wir beide mal wieder zu den Mönchen gehen, die peppeln Dich dann auf, und dann kannst Du wieder hopsen. 😘
 
Junggebliebene54 31.05.2026 12:27
Gleich zweimal, bitte einmal löschen, Sammy
 
Mivida 31.05.2026 12:29
Moni, aufpeppeln ist bei mir nicht mehr - Lebenserhaltung reicht vollkommen 😉😂
 
Samantha44 31.05.2026 12:31
ihr lieben, die küche ruft mich, ...........es wird ernst. bis später!
 
Mivida 31.05.2026 12:31
Mari, deine Temperaturen sind mein Endgegner!! Ich bin froh das ich hier am Meer lebe, und es geht immer Wind.
Der Ventilator verteilt ja auch nur die warme Luft? Ich hab so eine mobile Klimaanlage, da kommt richtig eiskalte Luft raus.
 
Mivida 31.05.2026 12:32
„Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt“. (Otto von Bismarck)
 
Junggebliebene54 31.05.2026 12:32
Mivi,
aber dann hast Du die reine Freude, Du weißt doch wie das bei den Mönchen läuft.
Möchte nur, das es Dir wieder gut geht.
 
Samantha44 31.05.2026 12:32
mivi, du bekommst die turbospritze, danach bist du wie neu
 
Mivida 31.05.2026 12:32
Sami, was gibt es heute schönes bei euch?
 
Samantha44 31.05.2026 12:35
heute gibt es fisch........heilbutt filets mit petersilkartoffeln und grünem salat mit radieschen und tomatensalat.
 
Junggebliebene54 31.05.2026 12:35
Ich habe noch Nudelsalat, brauche also nicht zu kochen
 
Samantha44 31.05.2026 12:36
winke, winke...........------------küche.
 
Mivida 31.05.2026 12:36
Mmmhhhh ich liebe Fisch in allen Arten und Formen!! Guten Appetit wünsche ich euch!
 
Mivida 31.05.2026 12:37
Moni, Nudelsalat ghet auch immer, wie machst du deinen? Und gibt es was dazu?
 
Junggebliebene54 31.05.2026 12:43
Dazu gibt es nichts, ist ja alles drin. 😅

Nudeln , Gurken, Erbsen, Paprika, Fleischwurst, Mandarinen und etwas Saft dazu, und natürlich Mayonaise
 
Mivida 31.05.2026 12:46
Ahhh die Mandarinen gefallen mir! Das kenne ich tatsächlich nicht, wird aber probiert. Lass ihn dir schmecken!! Ich mach auch gleich Happi, weiß aber noch nicht genau was es wird. 😅
 
mademoiselle 31.05.2026 12:46
Wegen der Hitze - ich sag‘s Euch 🤪 war an diesem Tag draußen spazieren und dann anschließend einkaufen und dann wieder zurück heim. Als ich zu Hause ankam habe ich mein Puls gemessen- 101 🙈🙈🙈 In diesem Moment dachte ich- so das war‘s. Letzte Woche Freitag war ich beim Kardiologen und in Absprache mit ihm dürfte ich Bisoprolol und den Magenschutz absetzen. Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut. Zumal dachte ich endlich wieder einen normalen Puls 🤩 Mir war aber nicht bewusst, dass mein Körper sich erst an den normalen Puls gewöhnen muss. 
Im Laufe des Tages ging mein Puls wieder zurück - wofür ich sehr dankbar war.
 
Junggebliebene54 31.05.2026 12:50
Mivi,
und etwas Saft von den Mandarinen, ich meine die aus der Dose!
 
Sandra1973 31.05.2026 13:02
Hallo zusammen ich sage nur wer spricht kommt weiter 💞
 
Samantha44 31.05.2026 13:26
servus sandra...........ja nur wer spricht kommt weiter, du sagst es🙂
 
Samantha44 31.05.2026 13:29
ich nehm bei hühnersalat   ananas aus der dose und den saft drüber mit curry und mayo...........zum eingraben und herausessen.😎
 
Junggebliebene54 31.05.2026 13:30
Das schmeckt bestimmt auch und es ist nicht so trocken
 
Samantha44 31.05.2026 13:31
ja, da geb ich noch roten paprika , jungzwiebel und ein bisschen emmentaler hinein........
 
Samantha44 31.05.2026 13:31
da ist nix trocken, das flutscht
 
Junggebliebene54 31.05.2026 13:31
Wann lädst Du mich zum Essen ein? 😅
 
Samantha44 31.05.2026 13:41
bei mir ist immer die türe offen, moni
 
Junggebliebene54 31.05.2026 13:51
Das dachte ich mir, Du bist halt eine Liebe!
 
Junggebliebene54 31.05.2026 13:52
Ich werde jetzt erstmal über meinen Nudelsalat herfallen! 😅
 
Samantha44 31.05.2026 13:52
ich kann euch ja euch ja im notfall nicht verhungern lassen😂
 
Samantha44 31.05.2026 13:52
mach das moni, guten appetit😉
 
Junggebliebene54 31.05.2026 13:54
Danke Sammy!
 
Samantha44 31.05.2026 16:56
so, ihr lieben, ich verlasse mal dieses formum, ich bekomme noch besuch. danke für eure netten beträge!🙂 bis demnächst!😉
HerzJetzt kostenlos registrieren