Nordroller hat gewonnen
01.06.2026 06:47
Nordroller hat gewonnen
01.06.2026 06:47
Nordroller hat gewonnen
Einige von euch haben sicher mitbekommen, dass Nordroller und ich gewettet haben, wann im Blog um die Million der erste Tausender fällt. Er hat diese Wette gewonnen, denn wir haben es im Mai nicht mehr geschafft, und dafür gebe ich ihm einen aus.
Lieber Nordroller, dein Augenmaß war besser als meines, auch wenn es knapp war, und du hast dir die Verköstigung an diesem Tag redlich verdient!
Wollen wir uns auf den Balkon setzen? Da ist es um diese Zeit sehr angenehm.
Frühstück kommt:
☕☕☕🥐
🍞🍯🥚🥝🍓
Orangensaft ist aus, aber ich habe noch etwas Obst gefunden.
Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei.
Genieß es!
Viele Grüße Lerato
Lieber Nordroller, dein Augenmaß war besser als meines, auch wenn es knapp war, und du hast dir die Verköstigung an diesem Tag redlich verdient!
Wollen wir uns auf den Balkon setzen? Da ist es um diese Zeit sehr angenehm.
Frühstück kommt:
☕☕☕🥐
🍞🍯🥚🥝🍓
Orangensaft ist aus, aber ich habe noch etwas Obst gefunden.
Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei.
Genieß es!
Viele Grüße Lerato
Kommentare
Zenaida 01.06.2026 07:25
Ich will auch, aber jetzt ist noch zu früh für mich… Ich bring dann später aber Käse mit und champignonaufstrich. 😉
Nordroller 01.06.2026 07:38
Lerato77, ich danke dir vom Herzen für das fruchtige Frühstück auf dem Balkon. 💐🫂
Auf dem Balkon sitzen ich sehr gerne mit dir, wir unterhalten uns im wahrsten Sinne über Gott und die Welt.
Ich wünsche dir einen ruhigen Start in dem Montag und Woche.
Auf dem Balkon sitzen ich sehr gerne mit dir, wir unterhalten uns im wahrsten Sinne über Gott und die Welt.
Ich wünsche dir einen ruhigen Start in dem Montag und Woche.
Lerato77 01.06.2026 08:06
Danke Nordroller, den wünsche ich dir auch!
Ich muss jetzt ein bisschen arbeiten, werde aber später noch mal nach dir schauen.
Hast du für heute etwas geplant?
Ich muss jetzt ein bisschen arbeiten, werde aber später noch mal nach dir schauen.
Hast du für heute etwas geplant?
Krebschen 01.06.2026 08:44
Ob ich das Endergebnis noch erleben werde?🤔
Um diese Uhrzeit ist es mir noch zu früh, eine Dreisatzrechnung zu erstellen. 😅
Was wäre denn der Hauptpreis, wenn eine Person als Erste die Null erreicht? Darf man auch abrunden, um schneller ans Ziel zu kommen? 😅
Um diese Uhrzeit ist es mir noch zu früh, eine Dreisatzrechnung zu erstellen. 😅
Was wäre denn der Hauptpreis, wenn eine Person als Erste die Null erreicht? Darf man auch abrunden, um schneller ans Ziel zu kommen? 😅
Nordroller 01.06.2026 11:23
Lerato77, ja heute ist sehr viel auf dem Zettel und einige Termine habe ich auch schon erledigt und mir eine frischen OP-Termin gehol, kleine Schulter Sache.
Und heute Nachmittag soll meine neue Waschmaschine 🤸 kommen.
Und heute Nachmittag soll meine neue Waschmaschine 🤸 kommen.
Lerato77 01.06.2026 11:59
Das mit der Waschmaschine ist super!
Ich hoffe, du konntest die übrige Wäsche inzwischen befreien?
Hier kommt ein leichtes Mittagessen, denn nachher gibt's noch ein paar Kalorien:
🥗🍞
Ich war zwischendurch spazieren (der Vorteil von Home Office) und habe ein paar Kornblumen am Feldrand gepflückt, die stelle ich noch mit auf den Tisch.
Ich hoffe, du konntest die übrige Wäsche inzwischen befreien?
Hier kommt ein leichtes Mittagessen, denn nachher gibt's noch ein paar Kalorien:
🥗🍞
Ich war zwischendurch spazieren (der Vorteil von Home Office) und habe ein paar Kornblumen am Feldrand gepflückt, die stelle ich noch mit auf den Tisch.
Mivida 01.06.2026 16:22
Wenn ich das gewußt hätte....dann hätte ich Lerato im Mai kräftig unterstützt!!
Sorry Nordroller 😉 und Glückwunsch zum Sieg 🥳
Sorry Nordroller 😉 und Glückwunsch zum Sieg 🥳
Nordroller 01.06.2026 17:41
Ich danke dir für das leckere Mittagessen🥗🥘 mit den leichten Zutaten.
So als Gewinner 🍀 schmeckt das Leben richtig gut.
Die Waschmaschine ist mit der ersten Wäsche durch. Ich freue mich richtig und staune was der Wäschewürfel alles kann.
So als Gewinner 🍀 schmeckt das Leben richtig gut.
Die Waschmaschine ist mit der ersten Wäsche durch. Ich freue mich richtig und staune was der Wäschewürfel alles kann.
Aimee 01.06.2026 17:56
Aber das ist doch ganz toll mit euch, jetzt habt ihr ein toller Vorwand sich auf der Terrasse gut gehen lassen .
Million-Spiel lohnt sich doch, Kruemel bekommt auch etwas Leckeres.
Nordroller, viel Spaß mit der Waschmaschine, wie viel ist das Fassungsvermögen?
Million-Spiel lohnt sich doch, Kruemel bekommt auch etwas Leckeres.
Nordroller, viel Spaß mit der Waschmaschine, wie viel ist das Fassungsvermögen?
Lerato77 01.06.2026 18:20
Ich beschreibe dir, was du von meinem Balkon aus sehen kannst:
Geradeaus ist ein Vogelhäuschen mit einer kleinen Tränke, da gehen die Amseln und Spatzen öfters baden.
Wenn mal keine Vögel da sind, dann ist vermutlich das Eichhörnchen nicht weit...
Rechts ist ein Busch mit roten Rosen und im Hintergrund noch der letzte rosa blühende Rhododendron.
Geradeaus ist ein Vogelhäuschen mit einer kleinen Tränke, da gehen die Amseln und Spatzen öfters baden.
Wenn mal keine Vögel da sind, dann ist vermutlich das Eichhörnchen nicht weit...
Rechts ist ein Busch mit roten Rosen und im Hintergrund noch der letzte rosa blühende Rhododendron.
Lerato77 01.06.2026 18:22
Für Nordroller und alle anderen Mitspieler hier noch etwas zum Tagesausklang:
🍨🍨🍨
Danke Krümel für deinen lustigen Blog!
🍨🍨🍨
Danke Krümel für deinen lustigen Blog!
Nordroller 01.06.2026 21:21
Ein Vogelhaus oder ähnliches hätte ich auch gerne im Blick, vielleicht finde ich da eine Lösung. Bei mir gibt's viele Vögel, zur Zeit sind sie aber leider nicht zu sehen.
Aimee, danke dir, die Maschine hat maximal 8. Kg Fassungsvermögen, ich bin begeistert.
Aimee, danke dir, die Maschine hat maximal 8. Kg Fassungsvermögen, ich bin begeistert.
Jetzt