Deine Zeit...........
01.06.2026 08:21
Deine Zeit...........
01.06.2026 08:21
Deine Zeit...........
.............ist begrenzt, darum verschwende sie nicht damit,
das Leben anderer zu leben. Lass Dich nicht von alten
Glaubensätzen gefangen halten------denn das bedeutet
nach den Denkweisen anderer zu leben.
Lass Deine innere Stimme nicht vom Krach, den andere
veranstalten, ersticken. Hab den Mut, Deinem Herzen
und Deiner Intuition zu folgen! Die wissen nämlich ganz
genau, was wirklich richtig ist für Dich! 🙂
Alles andere ist zweitrangig!
(Steve Jobs)
Bist du ein Mensch, der auf seine Intuition hört bzw. diese auch umsetzt?😉
das Leben anderer zu leben. Lass Dich nicht von alten
Glaubensätzen gefangen halten------denn das bedeutet
nach den Denkweisen anderer zu leben.
Lass Deine innere Stimme nicht vom Krach, den andere
veranstalten, ersticken. Hab den Mut, Deinem Herzen
und Deiner Intuition zu folgen! Die wissen nämlich ganz
genau, was wirklich richtig ist für Dich! 🙂
Alles andere ist zweitrangig!
(Steve Jobs)
Bist du ein Mensch, der auf seine Intuition hört bzw. diese auch umsetzt?😉
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 01.06.2026 08:23
ich wünsche allen einen schönen montag🙂 kommt gut durch den tag!
Junggebliebene54 01.06.2026 08:35
Guten Morgen Sammy,
ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenanfang!
Gleich bekomme ich Massage und danach einkaufen!
Hier scheint die Sonne und es sind angenehme 15 Grad.
ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenanfang!
Gleich bekomme ich Massage und danach einkaufen!
Hier scheint die Sonne und es sind angenehme 15 Grad.
Violetta 01.06.2026 09:21
Hallo schönen Montag zusammen Seit heute kann ich mich alleine waschen das schon etwas länger und jetzt kann ich auch alles alleine Anziehen wie Socken Schiene usw kurz nach dem Unfall ging es noch nicht und so finde ich das ich auch weiter kommen tu stehen kappt auch sehr gut schon
Samantha44 01.06.2026 09:26
servus vio, schöne, dass du wieder was alleine kannst. sich selber zu waschen und anziehen erscheint uns so selbstverständlich, hatte man aber krankheitshalber, nicht die möglichkeit, dann freut man sich, dass es wieder funktioniert! gratulation!
Violetta 01.06.2026 09:32
Ja man merkt es erst wenn es nicht so geht wie man möchte es kann noch sein das heute wegen den laufen jemand zu mir kommt aber auch da fühle ich mich sicherer mein Ziel ist es irgendwann wieder Sachen alleine machen zu können
Samantha44 01.06.2026 09:34
das wird schon vio, du darfst nicht ungeduldig werden. morgen wird sicher wieder etwas besser gehen, als heute usw. am ende des tages , wirst du alles wieder können🙂
Samantha44 01.06.2026 09:43
siehst du vio, du bist auf einem sehr guten weg....auf der überholspur....es wird jetzt ganz schnell besser werden.
Violetta 01.06.2026 09:53
Heute kann ich schon besser das Knie bewegen als Beispiel ich bin es nur gewohnt viel selbst zu machen und es ist mir auch etwas schwer gefallen Hilfe an zu nehmen wenn ich ehrlich sein soll
Samantha44 01.06.2026 10:22
violetta, du hast es bald geschafft, dann brauchst du nur mehr wenig hilfe🙂
Samantha44 01.06.2026 12:29
das ist ja toll, da lernst du wieder dazu........übrigens mahlzeit an alle
Junggebliebene54 01.06.2026 13:41
Ich habe noch nicht gegessen. Es gibt heute nur Nudeln mit Ketschup und Parmesankäse und Salat
Samantha44 01.06.2026 13:43
hmm mit ketchup hab ich die nudeln als kind gegessen..........ist schon eine weile her😂
Junggebliebene54 01.06.2026 13:58
Das mag ich nicht, wenn ich Knoblauch esse, kann ich keinen mehr empfangen 😆
Violetta 01.06.2026 13:59
Lecker Nudeln bekomme wieder Hunger obwohl es heute Mittag auch leckern Salat gab könnte Nudeln mit vielen Essen Pesto Carbonara Spaghetti Bolognese Tomaten Soße aber immer mit Parmesan Käse
Samantha44 01.06.2026 13:59
😂 das versteh ich, sonst sind sie schneller wieder weg,als sie da waren😅
Samantha44 01.06.2026 14:00
richtig parmesan sollte immer dabei sein, hab ich auch immer im kühlschrank😎
Junggebliebene54 01.06.2026 14:10
Ich bin gerade dabei, mein Essen zu kochen, habe auch jetzt Hunger
Samantha44 01.06.2026 14:24
na dann lass es dir schmecken, ich werde jetzt ein paar übungen für mein bein machen. physio kommt erst morgen.
Violetta 01.06.2026 15:04
Genau alles mit der Ruhe kann vielleicht auch gleich mit jemandem an Rollator laufen etwas üben wäre gut ich glaube ich mache mir als erstes was mit Nudeln und leckeren Parmesankäse
Mivida 01.06.2026 16:21
Huhu in die Runde!!
Ich hatte heute wieder einige Termine, und nun wollte ich mal kurz "Hallo" sagen 😊
Ich bin bemüht meiner Intuition zu folgen, manchmal macht mir mein Körper ein Strich durch die Rechnung 😅
Ich hatte heute wieder einige Termine, und nun wollte ich mal kurz "Hallo" sagen 😊
Ich bin bemüht meiner Intuition zu folgen, manchmal macht mir mein Körper ein Strich durch die Rechnung 😅
Lerato77 01.06.2026 16:30
Hallo ihr alle!
Ich gehöre auch zu denen, die auf ihre Intuition hören. Meistens ist sie mir ein guter Wegweiser.
Ich gehöre auch zu denen, die auf ihre Intuition hören. Meistens ist sie mir ein guter Wegweiser.
Samantha44 01.06.2026 16:46
hallöchen mivi, sag deinem körper er soll das lassen, intuition gehört ausgelebt😂
Samantha44 01.06.2026 16:47
hallöchen lerato🙂 ich lese das gerne, dass du auf deine intuition hörst und sie als wegweiser benützt🙂
Rouvi 01.06.2026 16:52
Mit einer Intuition hätte ich ja noch einer Stimme mehr im Kopf, von denen ich einige habe, am nervigsten ist jene, die den ganzen Tag die Melodie von Tetris summt 😧
Mivida 01.06.2026 16:58
Mein Körper führt ein eigenes Leben, und läßt sich auf keinen Fall von meiner Intuition beeinflussen oder überreden 😂
Samantha44 01.06.2026 17:05
ich hab zu meinem körper gesagt, wenns nicht rund läuft, fliegt er raus😂
Samantha44 01.06.2026 17:09
passiert ja nicht, der rennt wie ein motor........hat angst, dass er fliegt!😜
Rouvi 01.06.2026 17:09
Sonst redet ja keiner mit mir und die Stimmen in meinem Kopf, geben mir immer Recht, also meistens 😜😂
Mivida 01.06.2026 17:12
Ich will auch solche Stimmen im Kopf!! Die nicht gegenan reden 😆😂
Rouvi, kann ich mir deine leihen ? 😜
Rouvi, kann ich mir deine leihen ? 😜
Rouvi 01.06.2026 17:23
Ich mag den Ausdruck Experte nicht.
Fragt man 5 Experten, hat man 7 Meinungen 😱
Fragt man 5 Experten, hat man 7 Meinungen 😱
Rouvi 01.06.2026 17:30
Ich werde mal Wäsche in den Garten werfen oder aufhängen oder so und danach nehme ich wieder meine Auszeit. Bis denn dann und immer fröhlich bleiben.
Samantha44 01.06.2026 17:37
lerato, ich mache viel aus intuition. ich bin so ein herzensmensch, dass ich um die intuition nicht herumkomme😉
Samantha44 01.06.2026 17:38
manchmal gehts natürlich in die hose, aber das gehört auch zum lebensspiel dazu. aus diesen dingen lernen wir dann.
Samantha44 01.06.2026 17:41
oder auch nicht, hab schon ein paar dinge nochmal gemacht und es war wieder eine bauchlandung.
das merkt man sich dann.
das merkt man sich dann.
Zenaida 01.06.2026 18:04
Da vermischen sich verschiedene Kategorien. Nicht nach den wünschen anderer zu leben bzw. Nicht das leben anderer zu leben heißt ja nicht unbedingt, nach der eigenen Intuition zu leben. Und eine gute Intuition zu haben, heißt umgekehrt nicht, unempfindlich gegenüber der Erwartungshaltung von Eltern oder Lehrern, Partnern oder sonstwem zu sein. Und mit „Herzensmensch“ finde ich, hat Intuition auch nicht viel zu tun. Oder versteh ich diese Vokabel anders oder nicht?
Samantha44 01.06.2026 18:12
herz und intuition sind im besten fall verknüpft und du musst ja nicht das leben so füühren, wie es von anderen erwartet wird. bestimmte entscheidungen treffe ich oft intuitiv, weil es eben meine art ist, vorgegebene lösungen finde ich teilweise langweilig.
wenn du mit dem herzen agieren kannst, dann ist die intuition nicht weit. mein partner kennt mich sehr genau und er weiss meistens, wie ich dieses kleine problem lösen werde: intuitiv!
so sind eben alle menschen anders gestrickt und das ist gut so.
wenn du mit dem herzen agieren kannst, dann ist die intuition nicht weit. mein partner kennt mich sehr genau und er weiss meistens, wie ich dieses kleine problem lösen werde: intuitiv!
so sind eben alle menschen anders gestrickt und das ist gut so.
Jetzt