Ein Schmunzeln am Morgen.......
02.06.2026 08:09
Ein Schmunzeln am Morgen.......
02.06.2026 08:09
Ein Schmunzeln am Morgen.......
..............vertreibt Kummer und Sorgen!🙂
Folgende Konversation:
Sie: Auweia, ich kann nicht aufstehen! Ich habe einen
Hexenschuss!🤔
Er : Nein das gibts nicht, die schiessen nicht auf eigene
Leute!😎
Über diesen, im Radio gehörten, Witz musste ich schallend lachen, er hat mich sehr erheitert und den Start in den Tag leicht gemacht!😉
Vielleicht gehts Dir ja genauso?!
Folgende Konversation:
Sie: Auweia, ich kann nicht aufstehen! Ich habe einen
Hexenschuss!🤔
Er : Nein das gibts nicht, die schiessen nicht auf eigene
Leute!😎
Über diesen, im Radio gehörten, Witz musste ich schallend lachen, er hat mich sehr erheitert und den Start in den Tag leicht gemacht!😉
Vielleicht gehts Dir ja genauso?!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 02.06.2026 08:12
ich wünsche euch einen schönen guten morgen, mit einem schmunzeln auf den lippen. kommt gut durch den tag!🙂
Violetta 02.06.2026 08:45
Der Witz war wirklich lustig mein Witz den ich auch schon öfters erzählt habe Was steht auf dem Grabstein von einem Mathelehrer? Damit hat er nicht gerechnet.Msnche Witze sind echt gut Morgen werde ich ab geholt und erst einmal nach Hause kann mich ja alleine Anziehen usw aber da ich das Knie mehr bewegen möchte wird auch noch Reha kommen so wäre ich noch nicht zufrieden mit dem Knie
Maria57 02.06.2026 08:45
Guten Morgen Sami, ja, Lächeln wirkt sich auf den gesamten eigenen Körper + Geist aus. Und auf die Umwelt auch.
Alles grlingt dann leichter.
Schöne Tag für dich und alle 👋😊
Alles grlingt dann leichter.
Schöne Tag für dich und alle 👋😊
Samantha44 02.06.2026 08:58
guten morgen vio, das klingt ja super, du darfst wieder nach hause!!! der nächste schritt ist die reha......dann hast du alles überstanden.
Samantha44 02.06.2026 09:00
wink maria,ich wünsche dir auch einen schönen tag. mit einem lächeln geht wirklich alles leichter🙂
Violetta 02.06.2026 09:12
Ja um wie viel Uhr es ist wird mit mein Betreuer schreiben aber ich freue mich schon da ich auch sicher an Rollator laufen kann denke ich auch Einkaufen morgen freue mich auf jeden Fall
Samantha44 02.06.2026 09:18
alles schön langsam vio, du kannst sicher noch nicht grosse strecken laufen oder eingekauftes nach hause bringen, lass dir dabei helfen.😉
Violetta 02.06.2026 09:23
Ja ich werde in Moment auch nur mit jemandem zusammen raus gehen und wenn gar nichts geht lasse ich halt Picnic kommen alleine soll ich in Moment nicht raus gehen es stimmt ich mache auch alles langsam
Violetta 02.06.2026 09:25
Wenn würde ich mit Betreuer zum Einkaufen mit Auto fahren mit Rollator und Straßenbahn Bus muss ich erst mit wenn zusammen üben werde heute wen von der Physiotherapie Fragen was an laufen empfohlen ist
Junggebliebene54 02.06.2026 09:39
Guten Morgen zusammen,
Violetta, das hört sich doch gut an!
Freue mich für Dich, aber erstmal schön vorsichtig sein!
Violetta, das hört sich doch gut an!
Freue mich für Dich, aber erstmal schön vorsichtig sein!
Mivida 02.06.2026 09:42
Schönen guten Morgen ihr Kichererbsen 😂😂
"Die schießen nicht auf die eigenen Leute" 😆😂 köstlich!!
"Die schießen nicht auf die eigenen Leute" 😆😂 köstlich!!
Mivida 02.06.2026 09:43
Vio, endlich hast du es geschafft!! Ich freue mich mit dir, du wirst das zuhause gut packen, vor allem wird es dir auch seelisch wieder besser gehen 😉 Daheim ist es eben am schönsten!!
Zenaida 02.06.2026 09:44
Mivida, da weckst du Erinnerungen, auch wenn das sicherlich gar nicht so gemeint war. Ich vermisse Kichererbse. Schade, dass sie weg ist. Ich mochte sie.
Mivida 02.06.2026 09:48
Zenaida, in dem Moment wo ich gepostet habe, ist es mir auch aufgefallen.
Sie ist damals unter dramatischen Umständen gegangen, ich mochte sie auch.
Vielleicht kommt sie mal wieder 😉
Überhaupt vermisse ich hier einige nette und wertvolle User...
Sie ist damals unter dramatischen Umständen gegangen, ich mochte sie auch.
Vielleicht kommt sie mal wieder 😉
Überhaupt vermisse ich hier einige nette und wertvolle User...
Zenaida 02.06.2026 10:07
Ja, mivida, sie ist auch nicht die einzige, die ich vermisse. Ich hoffe auch, dass sie mal wieder zurückkommt.
Wenn ich es mir recht überlege, gibt es hier viele, die ich mag. Klar, den einen mehr als den anderen. Aber insgesamt gibt es gar nicht so viele, die ich wirklich für indiskutabel halte. Selbst wenn manche von denen sich untereinander nicht unbedingt grün sind. Aber das kenne ich im echten Leben auch.
Wenn ich es mir recht überlege, gibt es hier viele, die ich mag. Klar, den einen mehr als den anderen. Aber insgesamt gibt es gar nicht so viele, die ich wirklich für indiskutabel halte. Selbst wenn manche von denen sich untereinander nicht unbedingt grün sind. Aber das kenne ich im echten Leben auch.
Violetta 02.06.2026 10:07
Hallo zusammen ja ich freue mich natürlich auch und ich werde auch alles langsam machen werde heute auch nach fragen wie ich mich an besten Verhalten sollte aber ich freue mich auf mein Bett gewohnte Umgebung mein Fernseher und das ich da auch durch schlafen kann und nicht immer jemand rein kommt in der Nacht obwohl ich muss zugeben ich hatte hier auch viele Interessante Gespräche und auch Kontakt zu den älteren Leuten und wie jetzt wo wir Bingo spielen manches hat mir sehr geholfen hier
Samantha44 02.06.2026 10:11
zenada, da scheint ich ja glück gehabt haben, sonst würdest du ja nicht in meinem block schreiben, wenn die chemie total im eimer wäre😉
MariaStuart 02.06.2026 10:14
Er ist in der Küche, und lässt ein Glas fallen.
Aus dem Wohnzimmer ruft sie:
"Schatz, was ist passiert"?
Er. " Mir ist ein Glas runtergefallen!"
Sie: "Moment, ich komme mit dem Besen!"
Er: " Die paar Schritte kannst du auch laufen!"
Aus dem Wohnzimmer ruft sie:
"Schatz, was ist passiert"?
Er. " Mir ist ein Glas runtergefallen!"
Sie: "Moment, ich komme mit dem Besen!"
Er: " Die paar Schritte kannst du auch laufen!"
Zenaida 02.06.2026 10:21
Ich hoffe, Samantha, es trifft dich jetzt nicht zu sehr, zu erfahren, dass ich sogar in Mias blogs ab und zu schreibe. Und das will was heißen. Auch Kultur hab ich blogtechnisch meine Aufwartung gemacht.
Ich entscheide das eher nach Themen, wo ich schreibe. Auch manchmal nach meinem persönlichen tagesaktuellen prokrastinationsgrad. Warum sollte ich nicht in jemandes blog schreiben, obwohl ich den nicht mag? Oder umgekehrt, wenn mich ein Thema nicht oder wenig interessiert, es mir zu persönlich ist oder ich einfach nichts beitragen kann, sollte ich da schreiben, nur weil der blogersteller mein bester Kumpel ist?
Ich hab das, ehrlich gesagt, noch nie verstanden, was da das eine mit dem anderen zu tun haben sollte. Mit likes ist es dasselbe. Die vergebe ich nach dem Inhalt der beiträge nicht nach der Nase des Kommentators.
Ich entscheide das eher nach Themen, wo ich schreibe. Auch manchmal nach meinem persönlichen tagesaktuellen prokrastinationsgrad. Warum sollte ich nicht in jemandes blog schreiben, obwohl ich den nicht mag? Oder umgekehrt, wenn mich ein Thema nicht oder wenig interessiert, es mir zu persönlich ist oder ich einfach nichts beitragen kann, sollte ich da schreiben, nur weil der blogersteller mein bester Kumpel ist?
Ich hab das, ehrlich gesagt, noch nie verstanden, was da das eine mit dem anderen zu tun haben sollte. Mit likes ist es dasselbe. Die vergebe ich nach dem Inhalt der beiträge nicht nach der Nase des Kommentators.
Samantha44 02.06.2026 10:30
zendaida, das ist eine sehr aufrichtige haltung und ich versteh sie sehr gut. ich like auch nach dem text und nicht wer ihn geschrieben hat.
Violetta 02.06.2026 11:22
Ich würde auch eher schreiben weil ein die Themen und die Blogs Interessieren wir kennen uns ja eigentlich nur von schreiben und wie wir sind das wissen wir ja gar nicht vielleicht beim Kennenlernen würde man denken auch ja man kann mit einander aus kommen oder eher nicht
Violetta 02.06.2026 13:31
Hallo Morgen werde ich um 10.00 ab geholt werde dann mit einem Betreuer Einkaufen gehen oder er für mich wie ich es morgen schaffen tu und zu Hause werde ich auch erstmal Hilfe bekommen freue mich auch auf zu Hause
Samantha44 02.06.2026 19:14
du brauchst nicht nervös sein, alle sind für dich da, dein betreuer wird das schon in die hand nehmen.🙂
Jetzt