Wer bist Du ?

Wer bist Du ?
Schau in den Spiegel ,siehst du dein Gesicht ?
Schau in den Spiegel,erkennst du diese Augen nicht?
Siehst du die Tränen? Schwarz wie die Nacht. 
Hörst du die Stimme , hörst du wie sie lacht?
Es ist die Maske , die Maske die du trägst.
Und die Gefühle, Gefühle ,die du nicht verstehst ...
Besieg den Schmerz , der dich gefangen hält.
Besieg die Angst , die Angst ,die dich gefangen-
doch seit langem quält.


Im Nachbarportal entdeckt , fuer gut befunden und mal ausgeliehen . 
Danke N........👍😉🙂

Ich schliesse den Blog , vielleicht dient es als Denkanstoß fuer den ein oder anderen . 👍😉🙂

Kommentare