Ich hatte mein ganzes .......
03.06.2026 07:57
Ich hatte mein ganzes .......
03.06.2026 07:57
Ich hatte mein ganzes .......
...........Leben viele Probleme und Sorgen.
Die meisten von ihnen sind aber niemals eingetreten!
(Mark Twain)
Die meisten von ihnen sind aber niemals eingetreten!
(Mark Twain)
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 03.06.2026 07:58
schönen guten morgen , ihr lieben, kommt gut durch den tag!
Violetta 03.06.2026 08:03
Hallo zusammen schönen Mittwoch hier etwas kühler mit Regen Werde heute ab geholt bin auch etwas nervös
Mivida 03.06.2026 08:21
Schönen guten Morgen wünsche ich euch!!
Hier 15° und Regen, ich habe dicke Socken an 😅
Hier 15° und Regen, ich habe dicke Socken an 😅
Mivida 03.06.2026 08:23
Sami, interessante Aussage von Mark Twain, bei mir war es genau umgedreht. Ich habe mir nie Sorgen um Probleme gemacht...doch sie kamen..heftiger als jemals gedacht.
Junggebliebene54 03.06.2026 08:24
Guten Morgen Ihr netten Leute,
hier ist es auch kalt, sind nur 14 Grad.
Gleich gehe ich zum Sport, dann wird es mir heiß, lach
hier ist es auch kalt, sind nur 14 Grad.
Gleich gehe ich zum Sport, dann wird es mir heiß, lach
Mivida 03.06.2026 08:49
Sami, ist es bei euch auch regnerisch und kühler? Der Wetterumschwung setzt dir zu, ich verstehe!
Lerato77 03.06.2026 09:11
Moin zusammen, ich habe die Regenpause gerade für einen kurzen Spaziergang genutzt. Bin aber dankbar für den Regen in der Nacht, der es abgekühlt hat und die Pollen abgespült hat. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Violetta 03.06.2026 09:11
Hier auch Regen mein Bein merkt es etwas ja ich bin nervös weil ich da lange nicht wahr und wie ich es schaffe aber an morgen kommt erstmal ein Dienst das ist auch sicher besser so und es gibt auch Sachen auf die ich mich freue
Lerato77 03.06.2026 09:14
Ach, du hattest es gerade bei Hexle schon geschrieben. Auf Durchschlafen würde ich mich auch freuen!
Samantha44 03.06.2026 09:22
guen morgen lerato...............ich werd mich gleich in meine kuscheldecke verziehen und meinen kaffee schlürfen.
Violetta 03.06.2026 09:35
Auf Durchschlafen weil hier habe ich eine Zimmer Nachbarin die auch Nachts versorgt werden muss wieder mehr bei Terminen raus kommen Kochen können und selbst entscheiden wann ich Aufstehen kann usw
Samantha44 03.06.2026 11:10
übrigens, ich benötige auf meinem blog, kein wortgewaltigen ausdrücke, sondern worte, die jeder stehen kann. wer sich denoch profilieren muss, dann bitte bei anderen blogs!
Samantha44 03.06.2026 11:14
ich als menschenfreund ( Philandrop) würde mir wünschen, dass,das in der zukunft, besser klappt!
Violetta 03.06.2026 13:09
Hallo Bin jetzt bei mir zu Hause ist noch etwas ungewohnt weil ich hier gerade nicht viel machen kann Sauber zb aber ich freue mich auch wieder selbst zu bestimmen
Mivida 03.06.2026 13:41
Vio, komm erstmal in Ruhe an, und die genieße dein Zuhause 😊 nach so langer Zeit ist bestimmt auch ein kleines Fremdgefühl da....
Violetta 03.06.2026 14:48
Ja das stimmt es ist etwas fremd aber ich fühle mich wohl was etwas fehlt sind die Leute zum Reden
Samantha44 03.06.2026 16:45
da haben sich fehler eingeschlichen, , aber das liegt wohl an meinen schmerzen.......... sorry
Mivida 03.06.2026 19:55
Ruh dich schön aus, Sami! Morgen ist ein neuer Tag 😉
Allen anderen noch einen schönen Abend!!
Allen anderen noch einen schönen Abend!!
Samantha44 05.06.2026 03:43
neuer tag, neuer schmerz............aber mein mann hat mich durch die nacht begleitet.........ist sehr lieb von ihm........er kann ja nichts dafür!! ist aber schon viel besser
Mivida 05.06.2026 08:13
Schönen guten Morgen wünsche ich euch 😊
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, und vor allem ohne Schmerzen!
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, und vor allem ohne Schmerzen!
Jetzt