Handicap Love Schriftzug

Mark Foggo

Mark Foggo
Da ich gefühlt gute Laune zu haben habe, poste ich lieber mal einen Skasong, höre  Ska. Vielleicht sagt das ja noch jemandem zu.

Kommentare

 
Jinjer 04.06.2026 17:23


zwischen all dem düsteren zeug, das ich sonst höre, macht das hier erstaunlich gute vibes 😆🎺
 
KatzeOnze90 04.06.2026 18:27
Aktuell trinke ich keinen Alkohol mehr. Aber als ich noch getrunken habe dachte ich: "Ja man, Herr Foggo hat Recht!"
 
KatzeOnze90 04.06.2026 20:10
Ich schließe diesen Blog mal. Schönen Danke für die Antworten. lachendes Smiley
HerzJetzt kostenlos registrieren