Mark Foggo
04.06.2026 10:01
Mark Foggo
04.06.2026 10:01
Mark Foggo
Da ich gefühlt gute Laune zu haben habe, poste ich lieber mal einen Skasong, höre Ska. Vielleicht sagt das ja noch jemandem zu.
Kommentare
KatzeOnze90 04.06.2026 18:27
Aktuell trinke ich keinen Alkohol mehr. Aber als ich noch getrunken habe dachte ich: "Ja man, Herr Foggo hat Recht!"
Jetzt
zwischen all dem düsteren zeug, das ich sonst höre, macht das hier erstaunlich gute vibes 😆🎺