Handicap Love Schriftzug

Die meisten Menschen...

Die meisten Menschen...
Die meisten Menschen finden mich hässlich  bis sie herausfinden, wie viel Geld ich verdiene.
Dann finden sie mich arm und hässlich. 🙈🤭

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Reiskorn1966 04.06.2026 10:55
😂😂😂
 
Susisorglos 04.06.2026 10:59
Du meinst sicher wie viel Geld 💸 Du bekommst, verdient haste wahrscheinlich mehr 🤔😉
 
Reiskorn1966 04.06.2026 11:01
@Susisorglos, besser vegetarische Pizza.
 
Julchen89 04.06.2026 11:13
Ja geil. Da kann man mit seinem Gesicht verhüten 🥳
 
Susisorglos 04.06.2026 11:21
Aber das ist keine Garantie, jemanden der extrem der Schuh drückt,wird zugreifen 🫪🫢
 
Thohom 04.06.2026 11:23
Dafür gibt es die guten alten Taschentücker von der Bundeswehr. Die sind sogar besinders groß.😎
 
LaVyx 04.06.2026 11:30
Bisschen mehr Empathie erwarte ich von euch eigentlich schon! 🤧
 
Aliya 04.06.2026 11:43
Ich hab jetzt Kopfkino von einem Typen, der humpelt, weil er Blasen an den Füßen hat (von den drückenden Schuhen), und mit einem Quadratmeter-Schnupftuch bewaffnet in der einen Hand... sich mit der anderen LaVyx greift 😵‍💫🤯
 
Thohom 04.06.2026 11:59
Das ist doch ein pragmatischer Ansatz, finde ich. Man kann die Taschentücher zur Not ja auch als Fußlappen nehmen und muss die nicht zwingend über das Gesicht der häßlichen Notlösung legen.😎
 
Susisorglos 04.06.2026 12:01
Das momentane Profilbild ist von massiver Schönheit gezeichnet 🙋
 
LaVyx 04.06.2026 12:10
Danke, Susi. 😊
 
Thohom 04.06.2026 12:19
Susi hat eindeutig Notstand.😎
 
Beca 04.06.2026 12:30
ich danke euch für meinen heutigen Lachkrampf.
 
Beca 04.06.2026 12:31
Mein profilbild hat noch mit dem Block der "Kindersicherung " zu tun.  ist nicht zum Kopfabschrauben als Notlösung gedacht.  Aber zu überlegen.  Natürlich nur bei mr.
 
Steinbock75 04.06.2026 13:54
Hey, ist doch nich schlimm, die meisten erzählen hier doch immer dass dit Aussehen nich wichtig ist.
 
LaVyx 04.06.2026 14:11
Welche kindersicherunng @beca? 🤔
 
Beca 04.06.2026 14:26
LaVyx die Kindersicherung aus dem Block von Rumtreiberin  wer ...  weiß nicht mehr genau wie die Überschrift war
 
Beca 04.06.2026 14:29
LaVyx eigentlich hat ich beim lesen erwartet du schreibst die meisten finden Dich häßlich....  

bis sie wissen wieviel Kohle Du hast, dann liegen sie Dir zu Füßen.   Mist, hast wahrscheinlich 

garkeine Kohleheizumg mehr.
 
LaVyx 04.06.2026 14:37
Ja, ich bin hässlich und hab ne kalte Bude. Da nützen 3 Taler in der Tasche am Ende nicht wirklich was. 😢
 
Steinbock75 04.06.2026 14:38
Du hast aber die Haare schön. 🤭
 
Ruhiger 04.06.2026 14:51
LaVyx 14:37,
auf diese Erkenntnis 
erstmal ein ☕️ und 🍰..
😅🫣😇😉
 
LaVyx 04.06.2026 15:03
@Ruhiger: Du kommst nur zum Essen hier vorbei? 😒
 
LaVyx 04.06.2026 15:08
Ohne meine Haare hätte ich absolut gar keine Chance. Da machen auch  meine 32 IQ-Punte nichs wett.
 
Ruhiger 04.06.2026 15:29
Nun,
da weiß man was
man hat.....😅😉
 
LaVyx 04.06.2026 15:33
Ruhiger: Rückst mal die Torte raus, die du versprochen hast? 😏
 
Ruhiger 04.06.2026 15:35
Hatte leider nur
ein Stück.
Mußt anderweitig
Schorren gehen....
🫢😉
 
LaVyx 04.06.2026 15:47
Der Nächste, der mich weg schickt. 😭
 
Susisorglos 04.06.2026 15:48
Aber gucke doch mal wie dünn sie ist 😞
 
LaVyx 04.06.2026 15:52
Susi: hast Kuchen dabei? 😋
 
Ella90 04.06.2026 16:01


was ist "schön" und "nicht schön" ? 😅
 
LaVyx 04.06.2026 16:04
Tja, ich bins ja nicht. 💁‍♀️
 
Susisorglos 04.06.2026 16:32
Klar, ich habe immer verschiedene Sorten Kuchen in der Hosentasche🤫
 
Beca 04.06.2026 16:33
klasse, hat eben meinen zweiten Lachkrampf heut bezüglich der Roboterfrau.  Dabei hab ich das video nicht angesehen.
 
Neffi 04.06.2026 16:34
Rülps! 😆
 
Sereni 04.06.2026 18:57
Die meisten Menschen finden mich hässlich

Unglaublich, komme ausm Staunen nicht raus, darüber das man so viele Menschen kennt. Die Meistenvon der ganzen Welt- 🤔
 
Krebschen 04.06.2026 19:21
LaVyx dein Foto... Ich könnte grad kreischen 😅
Mach dir nix draus, Schönheit kommt von innen. 🤔
 
Indien 04.06.2026 21:02
LaVyx hallo du hast schöne Bilder drin! Z.B mit deinen schönen locken Haare ist doch schön! Wo ist denn dein Problem
HerzJetzt kostenlos registrieren