Die meisten Menschen...
04.06.2026 10:42
Die meisten Menschen...
04.06.2026 10:42
Die meisten Menschen...
Die meisten Menschen finden mich hässlich bis sie herausfinden, wie viel Geld ich verdiene.
Dann finden sie mich arm und hässlich. 🙈🤭
Dann finden sie mich arm und hässlich. 🙈🤭
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Reiskorn1966 04.06.2026 10:55
😂😂😂
Susisorglos 04.06.2026 10:59
Du meinst sicher wie viel Geld 💸 Du bekommst, verdient haste wahrscheinlich mehr 🤔😉
Susisorglos 04.06.2026 11:21
Aber das ist keine Garantie, jemanden der extrem der Schuh drückt,wird zugreifen 🫢
Thohom 04.06.2026 11:23
Dafür gibt es die guten alten Taschentücker von der Bundeswehr. Die sind sogar besinders groß.😎
Aliya 04.06.2026 11:43
Ich hab jetzt Kopfkino von einem Typen, der humpelt, weil er Blasen an den Füßen hat (von den drückenden Schuhen), und mit einem Quadratmeter-Schnupftuch bewaffnet in der einen Hand... sich mit der anderen LaVyx greift 😵💫🤯
Thohom 04.06.2026 11:59
Das ist doch ein pragmatischer Ansatz, finde ich. Man kann die Taschentücher zur Not ja auch als Fußlappen nehmen und muss die nicht zwingend über das Gesicht der häßlichen Notlösung legen.😎
Beca 04.06.2026 12:31
Mein profilbild hat noch mit dem Block der "Kindersicherung " zu tun. ist nicht zum Kopfabschrauben als Notlösung gedacht. Aber zu überlegen. Natürlich nur bei mr.
Steinbock75 04.06.2026 13:54
Hey, ist doch nich schlimm, die meisten erzählen hier doch immer dass dit Aussehen nich wichtig ist.
Beca 04.06.2026 14:26
LaVyx die Kindersicherung aus dem Block von Rumtreiberin wer ... weiß nicht mehr genau wie die Überschrift war
Beca 04.06.2026 14:29
LaVyx eigentlich hat ich beim lesen erwartet du schreibst die meisten finden Dich häßlich....
bis sie wissen wieviel Kohle Du hast, dann liegen sie Dir zu Füßen. Mist, hast wahrscheinlich
garkeine Kohleheizumg mehr.
bis sie wissen wieviel Kohle Du hast, dann liegen sie Dir zu Füßen. Mist, hast wahrscheinlich
garkeine Kohleheizumg mehr.
LaVyx 04.06.2026 14:37
Ja, ich bin hässlich und hab ne kalte Bude. Da nützen 3 Taler in der Tasche am Ende nicht wirklich was. 😢
LaVyx 04.06.2026 15:08
Ohne meine Haare hätte ich absolut gar keine Chance. Da machen auch meine 32 IQ-Punte nichs wett.
Beca 04.06.2026 16:33
klasse, hat eben meinen zweiten Lachkrampf heut bezüglich der Roboterfrau. Dabei hab ich das video nicht angesehen.
Sereni 04.06.2026 18:57
Die meisten Menschen finden mich hässlich
Unglaublich, komme ausm Staunen nicht raus, darüber das man so viele Menschen kennt. Die Meistenvon der ganzen Welt- 🤔
Unglaublich, komme ausm Staunen nicht raus, darüber das man so viele Menschen kennt. Die Meistenvon der ganzen Welt- 🤔
Krebschen 04.06.2026 19:21
LaVyx dein Foto... Ich könnte grad kreischen 😅
Mach dir nix draus, Schönheit kommt von innen. 🤔
Mach dir nix draus, Schönheit kommt von innen. 🤔
Indien 04.06.2026 21:02
LaVyx hallo du hast schöne Bilder drin! Z.B mit deinen schönen locken Haare ist doch schön! Wo ist denn dein Problem
Jetzt