Fahrrad-Junkie
04.06.2026 23:00
Fahrrad-Junkie
04.06.2026 23:00
Fahrrad-Junkie
Hey liebe Community,
ich bin sehr häufig mit meinem Fahrrad unterwegs. Zwar habe ich die Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, aber nutze im Alltag gerne das Zweirad. An den Wochenende finden bei mir gerne Fahrradtouren statt. Entweder mit Freunden und Bekannten oder auch mal alleine.
Gibt es hier auch Fahrrad-begeisterte unter euch?
PS: Meine Mutter besaß für den Rollstuhl eine Art Fahrradanbau, was vielleicht einige auch haben könnten.
Viele Grüße euer farim
ich bin sehr häufig mit meinem Fahrrad unterwegs. Zwar habe ich die Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, aber nutze im Alltag gerne das Zweirad. An den Wochenende finden bei mir gerne Fahrradtouren statt. Entweder mit Freunden und Bekannten oder auch mal alleine.
Gibt es hier auch Fahrrad-begeisterte unter euch?
PS: Meine Mutter besaß für den Rollstuhl eine Art Fahrradanbau, was vielleicht einige auch haben könnten.
Viele Grüße euer farim
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
fetzenfisch 05.06.2026 05:38
Nein ein Fahrrad besitze ich nicht aber wieder einen Elektrorollstuhl damit kann ich auch sehr weit fahren für meine Verhältnisse das Sanitätshaus sagte mir er hat eine Reichweite von ca 30 km
Musikgirl95 05.06.2026 13:05
Ich habe zwar diesen Anbau von dem Du schreibst, aber als Fahr-begeisterte würde ich mich jetzt nicht betiteln.
Ich fahre weil ich muss, oder verbinde es mit Dingen wie essen gehen.
Ich fahre weil ich muss, oder verbinde es mit Dingen wie essen gehen.
stahlzart 05.06.2026 23:44
Ich fahre auch gern und viel Rad.
Ich trainiere im Sommer viel im Wald und radle dort hin. Slamball auf den Gepäckträger und los gehts 🚲🚲🚲
Ich trainiere im Sommer viel im Wald und radle dort hin. Slamball auf den Gepäckträger und los gehts 🚲🚲🚲
EinedieserSteine 06.06.2026 00:45
Da kommt doch gleich wieder die Mitfreude durch.
Auch mit allen, die sich ständig neue Räder anschaffen.
Das durfte ich ja alles schon selbst erleben.
Ich bin überzeugt, dass jeder auf seiner Position seinen Job gut macht.
Auch mit allen, die sich ständig neue Räder anschaffen.
Das durfte ich ja alles schon selbst erleben.
Ich bin überzeugt, dass jeder auf seiner Position seinen Job gut macht.
stahlzart 07.06.2026 18:46
Niemand kennt die Zukunft. Gestalten kann man nur die Gegenwart. Mach einfach das, was geht. Irgendwas geht immer.
Jetzt