Positives Denken........
05.06.2026 17:34
Positives Denken........
05.06.2026 17:34
Positives Denken........
.............ein kleines Lied,
in dieser lauten Zeit,
blick auf das Sternenzelt,
in dieser Computerwelt!
Ich hab diese Zeilen heute gehört und finde, dass man ein bisschen überlegtere Wortmeldungen machen sollte.
Die Computerwelt ist ein gutes Medium um miteinander zu kommunizieren, aber bitte überlegt Euch, mit wem Ihr schreibt und geht bisschen sorgsamer mit Euren Wort um.😉
Ich habe heute viel gelesen und glaube, Ihr könnt das sicher umsetzen.🙂
in dieser lauten Zeit,
blick auf das Sternenzelt,
in dieser Computerwelt!
Ich hab diese Zeilen heute gehört und finde, dass man ein bisschen überlegtere Wortmeldungen machen sollte.
Die Computerwelt ist ein gutes Medium um miteinander zu kommunizieren, aber bitte überlegt Euch, mit wem Ihr schreibt und geht bisschen sorgsamer mit Euren Wort um.😉
Ich habe heute viel gelesen und glaube, Ihr könnt das sicher umsetzen.🙂
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
STARKELADY 05.06.2026 17:35
gesungen von Nicole ( ein bisschen Frieden )
Maria57 05.06.2026 18:07
Sami, ich finden den Text gut. Nicht immer nur in den PC etc. starren, sondern direkt in die Natur, in dem Fall das tolle Sternenzelt.
Empfindest du das als negativ?
Schönen Abend 👋😘
Empfindest du das als negativ?
Schönen Abend 👋😘
Samantha44 05.06.2026 18:11
hallöchen maria, nein maria, du schreibst ja immer positiv. deine zeilen sind nie irgendwie angriffig😘
Samantha44 05.06.2026 18:14
starke lady, ich hab mir nicht gemrkt, wer es gesungen hat. aber es könnte hinkommen mit nicole. ich war heute nacht munter, weil mich schmerzen gequält haben und hab nicht so genau aufgepasst, aber der text hat mir sehr gefallen
STARKELADY 05.06.2026 18:16
Liebe Samantha44 — gute Besserung // meine Schmerzen halten mich auch jede Nacht wach und ich höre dann auch Musik gemüscht
Maria57 05.06.2026 18:20
Das allertollste Sternenfirmament hat man in der trockensten Wüste der Erde, der Atacama.
Absolute (!!!) Stille in der Nacht. Die Sterne scheinen auf deinen Schultern zu liegen. Du hörst nichts als deine eigenen Geräusche, z.B. deinen Atem, deinen Herzschlag. Eine wunderbare Erfahrung!-
Absolute (!!!) Stille in der Nacht. Die Sterne scheinen auf deinen Schultern zu liegen. Du hörst nichts als deine eigenen Geräusche, z.B. deinen Atem, deinen Herzschlag. Eine wunderbare Erfahrung!-
Violetta 05.06.2026 18:22
Dann wünsche ich euch gute Besserung ich merke mein Bein auch noch bei Nacht deshalb bin ich da manchmal auch noch wach
Samantha44 05.06.2026 18:22
das kann ich mir gut vorstellen, ich habe früher segeltörns gemacht und die nacht war auch so schööön, viele,viele sterne und sternschnuppen.
Samantha44 05.06.2026 18:23
huhuu violetta, bei mir sind die schmerzen gerade erträglich und ich chatte mal wieder herum😉
Violetta 05.06.2026 19:16
Gut wenn die Schmerzen besser sind ich habe es mehr Nachts egal ich habe Mal einen Segeltörn mit gemacht wo man etwas mit helfen musste bei den Schiff war eine Erfahrung würde ich sagen
Samantha44 05.06.2026 19:30
@starke lady mir hilft auch musik, wenn ich nicht schlafen kann. das ist eine seelische therapie, find ich.
Samantha44 05.06.2026 19:34
@maria ich hab das nicht negativ gemeint, ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass hier auch viele schreiben, die dinge manchmal nicht so rüberbringen können. aber ich merke es schnell und versuche, trotzdem auf den anderen einzugehen. das sollte auch meine botschaft sein.
Violetta 05.06.2026 19:47
Mit dem Schiff war Mal wo ich ganz früher bei den Pfadfinder war und da hat man wo ich war so Ausflüge gemacht auch in den Wald usw wir wurden natürlich angelernt was man mit Segel machen sollte sonst wäre das Boot bei mir abgegluckert 😇😎
Violetta 05.06.2026 19:48
In Moment genieße ich wieder meine Ruhe in der Wohnung Morgens kommt bei mir ein Dienst
Samantha44 05.06.2026 19:49
vio, ich war damals auch froh, dass die männer das übernommen haben.......sonst wäre ich vermutlich auch abgegluckert😎
Samantha44 05.06.2026 19:51
das ist super vio, da bist du gut aufgehoben......du kannst sicher nur leichte dinge erledigen, bis das bein gut verheilt ist.
Violetta 05.06.2026 20:03
Ja Sachen die ich machen kann aber ich soll mit Rollator üben das geht sehr gut in der Wohnung konnte sogar eine Maschine Wäsche waschen und mir was Fertiges von Frosta machen Erfolg Erlebnisse von heute sonst soll ich das Bein auch hochlegen und Schiene tragen daran halte ich mich und es hilft kann schon etwas länger auftreten
Violetta 05.06.2026 20:04
Nur Nachts brauche ich die Schiene nicht tragen kann sie schon selbst ausziehen
Samantha44 05.06.2026 20:05
fein vio, da fühlt man sich gleich besser, wenn man wieder was machen kann. du bist sehr tapfer!"
Violetta 05.06.2026 20:09
Danke Mein Ziel ist es halt irgendwiann alleine wieder Bummeln gehen oder Schwimmen gehen zu können oder bei uns steht in diesem Jahr noch ein Ausflug nach Venlo an wäre schön wenn ich da mit könnte
Junggebliebene54 06.06.2026 13:32
Ich habe auch alles erledigt, und relaxe jetzt .
Mal sehen, was ich heute für eine Kleinigkeit koche.
Samstags mache ich nicht viel
Hat einer eine Idee?
Mal sehen, was ich heute für eine Kleinigkeit koche.
Samstags mache ich nicht viel
Hat einer eine Idee?
Jetzt