Eigenschaften
05.06.2026 18:53
Eigenschaften
05.06.2026 18:53
Eigenschaften
Ich bin immer wieder erstaunt, dass in vielen Profilen nur die positiven Eigenschaften aufgeführt werden.
Ich bin auch nett, freundlich, hilfsbereit, usw usw.
Ich kann von mir aber behaupten, dass ich nicht nur positive Eigenschaften vorweisen kann sondern auch, je nach Lage und Befinden, auch mal ein anderes Gesicht zeigen kann.
Bin nur ich nicht perfekt, dass ich nicht nur mit positiven Eigenschaften glänzen kann? 🤔
Ich bin auch nett, freundlich, hilfsbereit, usw usw.
Ich kann von mir aber behaupten, dass ich nicht nur positive Eigenschaften vorweisen kann sondern auch, je nach Lage und Befinden, auch mal ein anderes Gesicht zeigen kann.
Bin nur ich nicht perfekt, dass ich nicht nur mit positiven Eigenschaften glänzen kann? 🤔
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Zenaida 05.06.2026 18:59
Das ist alles eine frage der Perspektive. Ich finde ja z.b., kratzbürstigkeit und haare auf den zähnen sind manchmal sehr positive Eigenschaften, wohingegen nett und freundlich oft einfach eher langweilig ist.
Krebschen 05.06.2026 19:09
Zenaida da stimme ich dir zu. Habe Im Umkreis ein paar Leute, die mehr als freundlich auftreten und kaum hast du denen den Rücken gekehrt, könnte ich die Faust ausfahren oder den Fuß in den Allerwertesten treten.
Ich finde die übertriebene, unehrlich gemeinte Freundlichkeit erschreckend und reagiere dann auch entsprechend darauf.
Ich finde die übertriebene, unehrlich gemeinte Freundlichkeit erschreckend und reagiere dann auch entsprechend darauf.
Sui 05.06.2026 19:30
Man packt das Geschenk ja erst mal in schönes Papier ein.
Die Mogelpackung fliegt dann sowieso spätestens im echten Gespräch auf.
Ein bisschen Risiko beim Auspacken gehört schließlich dazu. 🎁😜
Die Mogelpackung fliegt dann sowieso spätestens im echten Gespräch auf.
Ein bisschen Risiko beim Auspacken gehört schließlich dazu. 🎁😜
Krebschen 05.06.2026 19:36
Thohom diese Aussage war mir nicht ausführlich genug, da bin ich auch eigen. 😅
Krebschen 05.06.2026 19:59
Thohom okay, dann behaupte ich mal, dass du gut kochen kannst, aber nur mit einem Airfryer. 😅
Krebschen 05.06.2026 20:04
Manu 35 finde ich toll, was du in deinem Profil unter Eigenschaften angeben hast.
vrono 05.06.2026 20:36
Manu war direkt ins Herz geschlossen.. Ich pick mir gern Geschenke raus, die daherkommen, wie das Gewitterblümchen auf dem Misthaufen. Verpackt in mehrfach gebrauchter Alufolie in der noch zuvor der fettige Döner daherkam.
Herrlich..
Herrlich..
perfectday 05.06.2026 20:37
Liegt es nicht auch im Auge des Betrachters?
Manche finden mich nett, andere nicht.
Wenn ich in mich gehe finde ich gute und weniger gute Eigenschaften. Die Mischung machts.😊
Manche finden mich nett, andere nicht.
Wenn ich in mich gehe finde ich gute und weniger gute Eigenschaften. Die Mischung machts.😊
Jetzt