Handicap Love Schriftzug

Das Leben.........

Das Leben.........
ist zu kurz..........................

               geh hinaus, mach Fehler.......

               brich die Regeln..................

               lass die Leute reden............

               Und zu guter letzt,

               gib niemals auf!!!🙂


Ich finde diesen Spruch wunderbar, weil er sehr viele Facetten aufzeigt. 😉

Wie seht Ihr die Situation?

Ist es ein kleiner Aufruf?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
PeterBlack 06.06.2026 06:20
Das Leben ist schön
 
Samantha44 06.06.2026 06:26
ja peter, du sagst es!
 
Samantha44 06.06.2026 06:27
einen schönen guten morgen an alle!🙂
 
Violetta 06.06.2026 07:19
Hallo zusammen schönen Samstag
 
Samantha44 06.06.2026 08:11
guten morgen violetta🙂
 
EinedieserSteine 06.06.2026 10:01
Moin
Am schönen Sonnabend
 
Samantha44 06.06.2026 10:02
guten morgen eds🙂
 
Samantha44 06.06.2026 10:02
wie gehts dir?
 
Marianne 06.06.2026 10:10
Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Samstag. Wie geht es dir, Sami?

Gib niemals auf und geniesse das Leben- sind meine wichtigsten Leitsätze😃
 
Junggebliebene54 06.06.2026 10:24
Guten Morgen, 
ich sitze noch gemütlich am Frühstückstisch. Habe heute tatsächlich länger geschlafen! 
Das Wetter weiß auch noch nicht genau, was es will. 
Sammy, 
das ist mein Spruch! Vor allen Dingen, lass die Leute reden, passt! 😅
 
Samantha44 06.06.2026 10:31
hallöchen marianne, danke mir gehts wieder halbwegs gut🙂
 
Mivida 06.06.2026 10:31
Schönen guten Morgen wünsche ich euch allen 😊
Die Sonne scheint, heute bei 22° und macht euch einen schönen Tag!!
 
Samantha44 06.06.2026 10:32
servus moni🙂
 
Mivida 06.06.2026 10:33
Schaut unseren wunderschönen Strand und die Ostsee an - wäre das etwas für euch?
 
Samantha44 06.06.2026 10:33
hallöchen mivi, bei mir ist auch blauer himmel und es bekommt heut 26 grad🙂
 
Samantha44 06.06.2026 10:33
ja sicher wäre das was😉
 
Samantha44 06.06.2026 10:34
auf zur ostsee.........bin schon unterwegs😂
 
Mivida 06.06.2026 10:35
Sami, ich lebe schon immer nach deinem Spruch, vielleicht finde ich noch mehr 😅
 
Samantha44 06.06.2026 10:36
ja moni, manche muss man reden lassen....bei mir prallen eigenartige kommentare ab.😉
 
Samantha44 06.06.2026 10:37
mivi, ich arbeite jeden tag mit dem spruch.....das leben ist zu schön und man sollte es nützen. jeder auf seine eigene art.
 
Mivida 06.06.2026 10:39
Sami, da bin ich ganz deiner Meinung, immer das Beste aus allem machen. Ich bin seit 28 Jahren Profi 😉
 
Samantha44 06.06.2026 10:40
mivi, dann kann ich von dir noch schlimme dinge lernen😉
 
Samantha44 06.06.2026 10:41
einige dinge kann ich schon, aber du als profi hast vielleicht noch mehr auf lager😅
 
Mivida 06.06.2026 10:42
Sami, möchtest du das denn ?😂
 
Samantha44 06.06.2026 10:43
ja sicher, du weisst ja wie das mit den schlimmen mädchen ist......die kommen überall hin, die braven nur in den himmel😂
 
Mivida 06.06.2026 10:48
😂😂😆 dann laß uns lieber in den Himmel 😜
 
Samantha44 06.06.2026 10:50
mivi, da wird uns vielleich langweilig......die haben vielleicht keinen pc......daher kein hl😅
 
Samantha44 06.06.2026 10:51
das wär ja die absolute krise😂
 
Mivida 06.06.2026 10:52
In der Hölle könnte es uns zu heiß werden 😜😅
 
Samantha44 06.06.2026 10:54
da will ich ja auch nicht hin......😎 ich hab da eher an was schöneres gedacht😉
 
Violetta 06.06.2026 10:55
Ich bin gerne an der Nordsee oder Ostsee auch ein Spruch Versuchen das Beste aus allen zu machen.    Weil jeder Tag zählt
 
Samantha44 06.06.2026 10:56
genau vio, daher lassen wir es krachen😅
 
Mivida 06.06.2026 10:57
Vio, wo warst du denn schon an der Ostsee?
 
Samantha44 06.06.2026 10:59
bei mir war das weiteste, in deutschland am meer, rostock
 
Mivida 06.06.2026 11:00
Sami, Rostock sind zu mir noch ca 200km
 
Junggebliebene54 06.06.2026 11:01
Hallo Mivi,
Du bist ja auch da, habe ich doch gerade erst gesehen.
Aber Du weißt ja, kleine Leute übersieht man gerne. Obwohl so groß bin ich auch nicht 🤔
 
Mivida 06.06.2026 11:03
Huhu Moni 😅 du warst heute mal wieder schneller! Bist du ja eh, du flotter Feger 😂
 
Violetta 06.06.2026 11:04
Weil jeder Tag zählt ist von Film Titanic Jack Dowsten Leonardo DiCaprio ganz genau kann ich nicht sagen was Nord oder Ostsee ist Hauptsache mir ging es besser wegen meinen Asthma ich war Auf Borkum Sylt Fehmarn in Ostfriesland und bei ein paar anderen habe ich es mir nicht gemerkt wo das war weil ich da als Kind war
 
EinedieserSteine 06.06.2026 11:04
How do you do?
Heute geht es vom heiligen Theodor zum König und die anderen verlagern ihren Lebensmittelpunkt an einen oberitalienischen See.
So sind alle beschäftigt.
 
Junggebliebene54 06.06.2026 11:04
Ich rase schon durch die Bude mit dem Staubsauger😅
 
Violetta 06.06.2026 11:06
Ich bei mir mit noch Auspacken weil es geht alles langsamer Wäsche waschen geht auch saugen glaube ich noch nicht das macht ein Dienst bei mir in Moment
 
Mivida 06.06.2026 11:06
Vio, die Nordsee hat Ebbe und Flut. Fehmarn ist ca ne Std von hier entfernt, auch sehr schön dort.
 
Samantha44 06.06.2026 11:09
ich brauch auch wen, der bei mir saugt.😎
 
Samantha44 06.06.2026 11:10
das nehm ich ein bisschen später in angriff......ich hab heute schon viel gemacht. es war vieles liegen geblieben, wie ich die schmerzen hatte. jetzt sind sie momentan weg, wahrscheinlich weil das wetter wieder besser ist.
 
Samantha44 06.06.2026 11:11
eds, da sind wirklich alle beschäftigt!
 
Samantha44 06.06.2026 11:12
eds meinst du den gardasee?
 
Junggebliebene54 06.06.2026 11:12
Auf Fehmann war ich auch schon mal, obwohl die Nordsee mir besser gefällt
 
Mivida 06.06.2026 11:13
Sami, mir wurde mal der Brustkorb geöffnet, bei Wetterumschwung denke ich immer, ich bekomme einen Herzinfarkt...wie Wetterfühlig wir Menschen doch sind.
 
Samantha44 06.06.2026 11:14
ja mivi, ich hab das im bein, wenn das wetter umschlägt🤔
 
Samantha44 06.06.2026 11:15
brustkorb öffnen ist aber schwerer eingriff...🤔
 
Violetta 06.06.2026 11:18
Ich fand es auch schön auf Fehrmann dann war ich noch in Renesse weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist
 
Samantha44 06.06.2026 12:10
mahlzeit alle miteinder🙂 lasst es euch schmecken. ich mach nach dem essen ein bisschen siesta!
 
Marianne 06.06.2026 12:15
Mahlzeit, Siesta ist immer eine gute Idee
 
MariaStuart 06.06.2026 15:09
Die Ärzte : LASS DIE LEUTE REDEN 

Der Text sagt sehr viel aus! 
Ich bin zu blöd, Videos einzustellen
 
Junggebliebene54 06.06.2026 15:11
Das Lied kenne ich auch!
 
Samantha44 06.06.2026 19:49
Maria M. ich schff das mit den videos auch nicht, du bist nicht allein.😉
 
Samantha44 06.06.2026 19:55
schaff
 
Samantha44 06.06.2026 19:57
ich wünsche allen noch einen schönen abend!
 
Junggebliebene54 06.06.2026 20:11
Danke Sammy,
den wünsche ich Dir auch.
Habe mir gerade Eier gekocht, auf Brot mit Remoulade, so lecker
 
Violetta 06.06.2026 20:14
Oh ja das ist lecker muss mir Montag wohl Eier kaufen Gute Nacht an euch alle
 
Junggebliebene54 06.06.2026 20:40
Gute Nacht Violetta, schlafe gut
 
Rouvi 06.06.2026 21:35
 
Rouvi 06.06.2026 21:38
Das ist kein Hexenwerk. Du suchst das Video bei Youtube raus, kopierst die Adresszeile, gehst hier auf "Youtube Video einfügen" (über der Textzeile das weisse Dreieck im schwarzen Kästchen) und fügst die kopierte Adresszeile ein.
 
Samantha44 07.06.2026 03:16
danke rouvi😘
 
Rouvi 07.06.2026 11:20
Nicht dafür, manchmal habe ich auch Lust zu helfen 😜
 
Samantha44 07.06.2026 11:28
das ist aber süss von dir rouvi, eine ganz neue seite von dir😉
 
Rouvi 07.06.2026 11:32
Wäre ich ein Lebensmittel, ich wäre Schokolade, so süß bin ich 😂
 
Samantha44 07.06.2026 11:47
😂 ich sag ja, ganz neue züge an dir
 
Rouvi 07.06.2026 12:50
Ich habe soviel Züge, man spricht von einem überfüllten Bahnhof 🙊😂
 
Samantha44 07.06.2026 13:11
😂😂😂der spruch war gut!
 
Violetta 07.06.2026 13:47
🚌🚈🚝🚅🚄🚂🚃🚋🚞🚞🚊🚉In etwa so viele verschiedene Zuge mit vielen verschiedenen Farben?😇
HerzJetzt kostenlos registrieren