Das Leben.........
06.06.2026 06:16
Das Leben.........
06.06.2026 06:16
Das Leben.........
ist zu kurz..........................
geh hinaus, mach Fehler.......
brich die Regeln..................
lass die Leute reden............
Und zu guter letzt,
gib niemals auf!!!🙂
Ich finde diesen Spruch wunderbar, weil er sehr viele Facetten aufzeigt. 😉
Wie seht Ihr die Situation?
Ist es ein kleiner Aufruf?
geh hinaus, mach Fehler.......
brich die Regeln..................
lass die Leute reden............
Und zu guter letzt,
gib niemals auf!!!🙂
Ich finde diesen Spruch wunderbar, weil er sehr viele Facetten aufzeigt. 😉
Wie seht Ihr die Situation?
Ist es ein kleiner Aufruf?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
PeterBlack 06.06.2026 06:20
Das Leben ist schön
Marianne 06.06.2026 10:10
Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Samstag. Wie geht es dir, Sami?
Gib niemals auf und geniesse das Leben- sind meine wichtigsten Leitsätze😃
Gib niemals auf und geniesse das Leben- sind meine wichtigsten Leitsätze😃
Junggebliebene54 06.06.2026 10:24
Guten Morgen,
ich sitze noch gemütlich am Frühstückstisch. Habe heute tatsächlich länger geschlafen!
Das Wetter weiß auch noch nicht genau, was es will.
Sammy,
das ist mein Spruch! Vor allen Dingen, lass die Leute reden, passt! 😅
ich sitze noch gemütlich am Frühstückstisch. Habe heute tatsächlich länger geschlafen!
Das Wetter weiß auch noch nicht genau, was es will.
Sammy,
das ist mein Spruch! Vor allen Dingen, lass die Leute reden, passt! 😅
Mivida 06.06.2026 10:31
Schönen guten Morgen wünsche ich euch allen 😊
Die Sonne scheint, heute bei 22° und macht euch einen schönen Tag!!
Die Sonne scheint, heute bei 22° und macht euch einen schönen Tag!!
Mivida 06.06.2026 10:33
Schaut unseren wunderschönen Strand und die Ostsee an - wäre das etwas für euch?
Samantha44 06.06.2026 10:33
hallöchen mivi, bei mir ist auch blauer himmel und es bekommt heut 26 grad🙂
Mivida 06.06.2026 10:35
Sami, ich lebe schon immer nach deinem Spruch, vielleicht finde ich noch mehr 😅
Samantha44 06.06.2026 10:36
ja moni, manche muss man reden lassen....bei mir prallen eigenartige kommentare ab.😉
Samantha44 06.06.2026 10:37
mivi, ich arbeite jeden tag mit dem spruch.....das leben ist zu schön und man sollte es nützen. jeder auf seine eigene art.
Mivida 06.06.2026 10:39
Sami, da bin ich ganz deiner Meinung, immer das Beste aus allem machen. Ich bin seit 28 Jahren Profi 😉
Samantha44 06.06.2026 10:41
einige dinge kann ich schon, aber du als profi hast vielleicht noch mehr auf lager😅
Samantha44 06.06.2026 10:43
ja sicher, du weisst ja wie das mit den schlimmen mädchen ist......die kommen überall hin, die braven nur in den himmel😂
Samantha44 06.06.2026 10:50
mivi, da wird uns vielleich langweilig......die haben vielleicht keinen pc......daher kein hl😅
Samantha44 06.06.2026 10:54
da will ich ja auch nicht hin......😎 ich hab da eher an was schöneres gedacht😉
Violetta 06.06.2026 10:55
Ich bin gerne an der Nordsee oder Ostsee auch ein Spruch Versuchen das Beste aus allen zu machen. Weil jeder Tag zählt
Junggebliebene54 06.06.2026 11:01
Hallo Mivi,
Du bist ja auch da, habe ich doch gerade erst gesehen.
Aber Du weißt ja, kleine Leute übersieht man gerne. Obwohl so groß bin ich auch nicht 🤔
Du bist ja auch da, habe ich doch gerade erst gesehen.
Aber Du weißt ja, kleine Leute übersieht man gerne. Obwohl so groß bin ich auch nicht 🤔
Mivida 06.06.2026 11:03
Huhu Moni 😅 du warst heute mal wieder schneller! Bist du ja eh, du flotter Feger 😂
Violetta 06.06.2026 11:04
Weil jeder Tag zählt ist von Film Titanic Jack Dowsten Leonardo DiCaprio ganz genau kann ich nicht sagen was Nord oder Ostsee ist Hauptsache mir ging es besser wegen meinen Asthma ich war Auf Borkum Sylt Fehmarn in Ostfriesland und bei ein paar anderen habe ich es mir nicht gemerkt wo das war weil ich da als Kind war
EinedieserSteine 06.06.2026 11:04
How do you do?
Heute geht es vom heiligen Theodor zum König und die anderen verlagern ihren Lebensmittelpunkt an einen oberitalienischen See.
So sind alle beschäftigt.
Heute geht es vom heiligen Theodor zum König und die anderen verlagern ihren Lebensmittelpunkt an einen oberitalienischen See.
So sind alle beschäftigt.
Violetta 06.06.2026 11:06
Ich bei mir mit noch Auspacken weil es geht alles langsamer Wäsche waschen geht auch saugen glaube ich noch nicht das macht ein Dienst bei mir in Moment
Mivida 06.06.2026 11:06
Vio, die Nordsee hat Ebbe und Flut. Fehmarn ist ca ne Std von hier entfernt, auch sehr schön dort.
Samantha44 06.06.2026 11:10
das nehm ich ein bisschen später in angriff......ich hab heute schon viel gemacht. es war vieles liegen geblieben, wie ich die schmerzen hatte. jetzt sind sie momentan weg, wahrscheinlich weil das wetter wieder besser ist.
Junggebliebene54 06.06.2026 11:12
Auf Fehmann war ich auch schon mal, obwohl die Nordsee mir besser gefällt
Mivida 06.06.2026 11:13
Sami, mir wurde mal der Brustkorb geöffnet, bei Wetterumschwung denke ich immer, ich bekomme einen Herzinfarkt...wie Wetterfühlig wir Menschen doch sind.
Violetta 06.06.2026 11:18
Ich fand es auch schön auf Fehrmann dann war ich noch in Renesse weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist
Samantha44 06.06.2026 12:10
mahlzeit alle miteinder🙂 lasst es euch schmecken. ich mach nach dem essen ein bisschen siesta!
MariaStuart 06.06.2026 15:09
Die Ärzte : LASS DIE LEUTE REDEN
Der Text sagt sehr viel aus!
Ich bin zu blöd, Videos einzustellen
Der Text sagt sehr viel aus!
Ich bin zu blöd, Videos einzustellen
Samantha44 06.06.2026 19:49
Maria M. ich schff das mit den videos auch nicht, du bist nicht allein.😉
Junggebliebene54 06.06.2026 20:11
Danke Sammy,
den wünsche ich Dir auch.
Habe mir gerade Eier gekocht, auf Brot mit Remoulade, so lecker
den wünsche ich Dir auch.
Habe mir gerade Eier gekocht, auf Brot mit Remoulade, so lecker
Violetta 06.06.2026 20:14
Oh ja das ist lecker muss mir Montag wohl Eier kaufen Gute Nacht an euch alle
Rouvi 06.06.2026 21:38
Das ist kein Hexenwerk. Du suchst das Video bei Youtube raus, kopierst die Adresszeile, gehst hier auf "Youtube Video einfügen" (über der Textzeile das weisse Dreieck im schwarzen Kästchen) und fügst die kopierte Adresszeile ein.
Violetta 07.06.2026 13:47
🚌🚈🚝🚅🚄🚂🚃🚋🚞🚞🚊🚉In etwa so viele verschiedene Zuge mit vielen verschiedenen Farben?😇
Jetzt