Das Leben
06.06.2026 12:08
Das Leben
06.06.2026 12:08
Das Leben
Stellt euch vor das leben verläuft rückwärts.Das Grab öffnet sich und ein alter Mensch steigt heraus.Er verbringt schöne Jahre während seiner Rentenerzeit.Mit ca 65 fängt er an zu arbeiten.Nach dem Arbeitsleben geht er in die Ausbildung bis er wieder zur Schule geht wo er Jahr für Jahr dümmer wird. Danach geht es in die Kita bis er wieder ein Baby wird.Plötzlich kriecht er wieder in seine Mutter zurück und entwickelt sich zur Eizelle.Zum Schluss endet das Leben mit einem fantastischen Orgasmus.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Mohnblume2 06.06.2026 12:17
🤔🤔🤔🫣
Rouvi 06.06.2026 12:52
Deswegen haben viele Männer gerne Sex. Sie wollen in den Bauch der Mutter zurück, aber da es nicht geht, wollen sie zumindest mal mit ihrem Lümmel reingucken 🙈
Sui 06.06.2026 12:57
Echt genialer Gedanke.
Erst altersschwach ins Leben starten, sich durch die Rente verjüngen und dann topfit in den Job einsteigen. Klar gehört das Altern dazu, aber mit der Energie eines Teenagers Feierabend zu machen, wäre das ultimative Upgrade.
Am Ende zahlt der Chef das Taschengeld für den Sandkasten – wo kann ich das beantragen? 🤔
Erst altersschwach ins Leben starten, sich durch die Rente verjüngen und dann topfit in den Job einsteigen. Klar gehört das Altern dazu, aber mit der Energie eines Teenagers Feierabend zu machen, wäre das ultimative Upgrade.
Am Ende zahlt der Chef das Taschengeld für den Sandkasten – wo kann ich das beantragen? 🤔
Ichselbst 06.06.2026 15:14
Eine interessante Vorstellung.
Man hätte schon Lebenserfahrung, die man bestenfalls völlig wertfrei, wie es oft nur Kinder praktizieren können, direkt total pragmatisch in die Tat umsetzen.
Leider ist das Ende dem Anfang in beide Richtungen wohl recht ähnlich.
Man verlernt wenn man Pech hat, nach und nach die Fähigkeiten.😉
Man hätte schon Lebenserfahrung, die man bestenfalls völlig wertfrei, wie es oft nur Kinder praktizieren können, direkt total pragmatisch in die Tat umsetzen.
Leider ist das Ende dem Anfang in beide Richtungen wohl recht ähnlich.
Man verlernt wenn man Pech hat, nach und nach die Fähigkeiten.😉
Steinbock75 06.06.2026 15:21
Ick meine du kommst uff die Welt und kannst nix. Wirst mit Windeln geboren wirst gefüttert und wenns schlecht läuft jehst och so.
Steinbock75 06.06.2026 15:24
Irgendwie erinnert mich dit gerade an den Film: Der seltsame Fall des Benjamin Button.
MariaStuart 06.06.2026 15:28
Gut, daß es nicht so ist!
Wer will schon wissen, wann es vorbei ist, auch wenn das Ende ein Orgasmus ist!
Wer will schon wissen, wann es vorbei ist, auch wenn das Ende ein Orgasmus ist!
Ichselbst 06.06.2026 17:42
Stimmt Böckchen! Aber ich bin letzte Woche einigen über 90-Jährigen begegnet, die noch hoffen lassen. Das waren echt interessante Gespräche und manchmal echt witzig dazu.
Letztlich müssen wir es eh nehmen wie es kommt und am besten gut vorsorgen.
Letztlich müssen wir es eh nehmen wie es kommt und am besten gut vorsorgen.
Madita 07.06.2026 13:02
Scheppi, selbst das weiß man nicht genau; aber auf jeden Fall der des Vaters. 😉
Jetzt