Handicap Love Schriftzug

suche nette frauen aus dortmund und umgebung

suche nette frauen aus dortmund und umgebung
hallo mein name ist michael ich bin chiropraktiker und suche noch mal die liebe wer  interesse hat einfach melden

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
scheppi 06.06.2026 16:22
Viel Glück
 
Junggebliebene54 06.06.2026 16:30
Du kommst aus Dortmund, ist auch meine Heimat. Wohne aber nicht mehr dort.
 
Alexa 06.06.2026 16:54
Viel Erfolg
 
Violetta 06.06.2026 17:23
Hallo ich bin auch in Dortmund geboren worden lebe aber auch nicht mehr da
 
Junggebliebene54 06.06.2026 17:46
Violetta in welchem Vorort denn von Dortmund?
 
Servalcat 06.06.2026 18:00
Viel erfolg
 
Violetta 06.06.2026 18:00
Dortmund Kirchhörde als Kind gewohnt und geboren in Dortmund Hörde
 
Junggebliebene54 06.06.2026 19:08
Ich habe in Do-Huckarde gewohnt.
 
Taiowa 06.06.2026 19:12
oh  hallo ich wohne auch in huckarde direkt am wald
 
Junggebliebene54 06.06.2026 19:25
Am Rahmer Wald?
 
Samantha44 06.06.2026 19:50
ich wünsch dir auch viel erfolg!
 
Siebenpunkt 06.06.2026 23:24
würde eine Frau nicht reichen?
 
Rouvi 07.06.2026 00:10
Wenn du eine nicht so nette findest, bitte an mich weiterleiten. Nett ist der kleine Bruder von Scheiße und wer will das schon? 🤔
 
Sui 07.06.2026 14:01
Stimmt. 
Nett ist eben wie Suppe ohne Salz – macht zwar satt, aber glücklich geht anders. 🍲😉
 
Madita 07.06.2026 14:10
Dieses "Nett ist die kleine Schwester von Schei..." kann ich nicht wirklich unterschreiben. Möchtet Ihr denn einen Menschen an Eurer Seite, der nicht nett ist? Natürlich braucht es für Partnerschaft etwas über "nett" hinaus - aber ein Mensch, der grundsätzlich nicht nett ist, zu mir; zu anderen Menschen; zur Kassiererin im Supermarkt; zur Kellnerin usw., wird eher nicht mein Partner. 

Oder stehe ich da gerade auf der Leitung und missverstehe Euch? 🤔
 
Sui 07.06.2026 14:31
Du hast recht und bist nicht auf der Leitung.
Für das echte Leben kann man deine Aussage natürlich so stehen lassen. 
Der Spruch oben und meine Suppe waren nur auf den Humor hier im Chat bezogen – im Alltag geht Respekt immer vor. 🙂
 
Junggebliebene54 07.06.2026 14:35
Darum bin ich froh, das ich viele nette Menschen habe, durch meinen Sport und mein Ehrenamt kennengelernt! 
Nächsten Sonntag gibt es wieder eine Feier für die Ehrenamtlichen, als kleines Dankeschön! 
Das machen die einmal im Jahr!
 
Zenaida 07.06.2026 15:18
Ich verstehe diesen Spruch so, dass Menschen, die nur nett und freundlich, aber kein bisschen ironisch, sarkastisch, frech oder sogar etwas unverschämt unterwegs sind, einfach schnell langweilen. Und das kann ich für mich absolut unterschreiben. Da gibt es nichts, wo man sich festhaken kann, die sind in ihrer Nettigkeit und Höflichkeit  einfach glatt und wenig kontrovers. Damit kann ich nicht so viel anfangen, jedenfalls nicht länger als zwei Minuten. 😉
 
Mohnblume2 07.06.2026 16:11
Ich würde nett ,auch nicht unbedingt mit freundlich gleichsetzen. Nett ist iwie oberflächlich , wirft man so in einen Satz und denkt nicht groß drüber nach.....
 
Samantha44 07.06.2026 16:58
ich glaube, der BE hat heute geburtstag, wenn das so ist, dann wünsch ich  mal alles gute im neuen lebensjahr.
 
Junggebliebene54 07.06.2026 16:59
Oh, da schließe ich mich auf jeden Fall an!
 
Violetta 07.06.2026 17:20
Ja Herzlichen Glückwunsch
 
Samantha44 07.06.2026 17:21
meine damen, ich glaube nur, dass es so ist, mal sehen , ob es stimmt!
 
Junggebliebene54 07.06.2026 17:22
Das wird er uns bestimmt mitteilen! 😆
HerzJetzt kostenlos registrieren