Handicap Love Schriftzug

Leben heisst............

Leben heisst............
..................mehr Träume zu haben,

..................als die Realität zerstören kann!


Ich persönlich, habe auch heute noch jede Menge  

Träume.

Vorgenommen hab ich mir, noch viele davon auszuleben.

Wer hat auch noch einige Träume, die er realisieren 

möchte?

Vielleicht möchte ja jemand ein paar Träume verraten?!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 07.06.2026 04:02
ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag und freue mich auf eure beiträge. 🙂
 
STARKELADY 07.06.2026 04:11
mit dem RennTaxi zb auf dem Nürburgring mal mitfahren / HubschrauberRundflug
 
Samantha44 07.06.2026 04:37
guten morgen lady🙂
 
Samantha44 07.06.2026 04:38
du hast ja extravante wünsche, lady
 
Violetta 07.06.2026 09:25
Hallo zusammen Seid ihr immer so früh auf?
 
Junggebliebene54 07.06.2026 09:26
Guten Morgen, 
bin gleich erstmal weg, aber für einen netten Gruß reicht die Zeit noch!
 
Marianne 07.06.2026 09:29
Lady, zum Nürburgring komme ich mit, da wollte ich schon immer mal eine schnelle Runde drehen. Hubschrauberflug fehlt auch noch in meiner Sammlung
 
Marianne 07.06.2026 09:29
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
 
Samantha44 07.06.2026 09:43
hallöchen alle miteinander🙂
 
Samantha44 07.06.2026 09:43
violetta, ich bin frühaufsteherin😉
 
Samantha44 07.06.2026 09:44
wink moni...bist schon wieder auf der achse😎
 
Samantha44 07.06.2026 09:45
marianne, du bist auch eine flotte dame......😉 nürburgring usw.
 
mademoiselle 07.06.2026 11:01
Hallo ihr lieben Community ✨

unsere Samantha hat immer so tolle inspirierende Ideen 💖  Vielen lieben Dank Samantha hierfür 🙏
Welche Träume möchte ich mir noch in meinem Leben erfüllen? 
Ich möchte gerne noch lange leben. In der zurück liegenden Zeit sind so viele Freunde bzw. ein guter Freund ist gestorben. Wir waren schon als Kinder befreundet. Er hat viel für mich getan. Saßen oftmals meinem Küchentisch und haben Kaffee und Kuchen gegessen. Er hatte mir von seinem Tag erzählt. Und jetzt ist er nicht mehr da.
Bald ist seine Beisetzung. Der Weg wird mir schwer fallen, aber ich werde gehen.
 
EinedieserSteine 07.06.2026 11:02
Moin
Habt einen super Sonntag
 
Samantha44 07.06.2026 11:04
mademoiselle, das tut mir leid😥 mein herzliches beileid. es ist schlimm, wenn wer sirbt und man so nette erinnerungen hat.
 
Samantha44 07.06.2026 11:04
stirbt
 
Samantha44 07.06.2026 11:05
hallöchen eds🙂
 
Samantha44 07.06.2026 11:06
mademoiselle, die erinnerungen kann dir keiner nehmen! 

gleichzeitig möchte ich für dein lob danken, ich versuche immer gute sprüche zu finden.
 
Samantha44 07.06.2026 11:09
der letzte weh von deinem freund wird sicher sehr,sehr belastend sein.
im übrigen ich wünsche DIR ein langes leben, damit du vielleicht noch allerhand träume erleben kannst.🙂
 
Samantha44 07.06.2026 11:09
weg
 
EinedieserSteine 07.06.2026 11:16
Die Bucket List der Träume
Ich wünsche mir, dass jeder noch einige Träume verwirklicht
 
Samantha44 07.06.2026 11:25
das ist aber ein sehr lieber wunsch, eds
 
Samantha44 07.06.2026 11:25
du bist sehr warmherzig , eds
 
Violetta 07.06.2026 11:36
Mademoiselle Mir tut es auch leid es ist nicht leicht wenn Leute gehen.Das habe ich gemerkt wo ich gearbeitet habe und ein paar Leute gegangen sind mit denen ich viel zu tun hatte und letztens ist in der Pflegeeinrichtung wo ich war auch eine Patientin gestorben mit der ich mich etwas beschäftigt habe vielleicht wenn jemand über so etwas reden möchte wäre es ein Interessantes Blog Thema ich finde die Themen von diesem Blog auch sehr gut
 
Samantha44 07.06.2026 11:46
danke vio🙂
 
Violetta 07.06.2026 11:52
Bitte gerne
 
Violetta 07.06.2026 11:52
Für mich ist es auch eine gute Übung in Blogs zu schreiben
 
Lerato77 07.06.2026 11:53
Mademoiselle, herzliches Beileid! Eine Beerdigung kann auch etwas sein, das beim Loslassen hilft. Die schönen Erinnerungen kann dir keiner nehmen!
 
Junggebliebene54 07.06.2026 11:55
Hallo Sammy, 
ich bin jetzt wieder zu Hause.
Meine Nachbarin hatte eingeladen zum Sektfrühstück. 
Wir verstehen uns in der Nachbarschaft sehr gut. Haben auch Silvester nach 24 Ihr zusammen gefeiert.
 
Samantha44 07.06.2026 12:05
servus lerato🙂
 
Samantha44 07.06.2026 12:05
huhuu moni🙂
 
Samantha44 07.06.2026 12:06
moni, so ein sekt am morgen vertreibt kummer und sorgen😉
 
Samantha44 07.06.2026 12:12
mahlzeit meine lieben, lasst es euch schmecken!😉
 
Marianne 07.06.2026 12:20
ih verkneife mir jetzt meinen Kommentar dazu
 
Samantha44 07.06.2026 12:21
ja marianne, thats life!😉
 
Samantha44 07.06.2026 12:23
überall ist was los, ich bin froh, dass ich hier gelandet bin. alles andere wäre mir zu anstrengend, ich möchte mich ja unterhalten.
 
Marianne 07.06.2026 12:27
genau, und deshalb sollte eine andere Platform hier keinen Platz haben und nicht mal erwähnt werden
 
Violetta 07.06.2026 12:30
Ich bin nur hier meine Betreuer wollen nicht das ich woanders bei einer Plattform bin und ich verstehe auch Wiso hier habe ich mich auch angemeldet ganz zufrieden waren sie damit nicht aber ich finde hier kann man sich gut Austauschen
 
Junggebliebene54 07.06.2026 12:58
Sammy,
der Sekt hat mich beschwingt! 😅
 
Samantha44 07.06.2026 13:13
marianne ich bin deiner meinung! andere plattform braucht nicht erwähnt werden.😉
 
Samantha44 07.06.2026 13:17
ausserdem hat mich moni gebeten ihren kommentar von 40g zu löschen,  ich werde das jetzt machen,nur damit alles klar ist, wollte ich das erwähnt haben.
 
Samantha44 07.06.2026 13:22
moni, ich habe deinen wunsch umgesetzt und die 40G nachrichten gelöscht. 😉
 
Junggebliebene54 07.06.2026 13:57
Vielen Dank , Sammy
 
Samantha44 07.06.2026 14:09
bitte gerne moni, jetzt wird ruhe einkehren und wir können uns alle nett unterhalten.🙂
 
Junggebliebene54 07.06.2026 16:04
So , jetzt bin ich auch wieder da
 
Samantha44 07.06.2026 16:14
hallöchen moni🙂
 
Samantha44 07.06.2026 16:14
du warst doppelt da, ich hab eins gelöscht.
 
Junggebliebene54 07.06.2026 16:18
Ach, habe ich gar nicht gemerkt
 
Samantha44 07.06.2026 16:29
macht ja nichts........hast du gekocht oder war die küche heute kalt?
 
Junggebliebene54 07.06.2026 16:45
Ich habe heute gekocht, Kartoffeln, Gemüse und Schnitze. 
Samstags mache ich nicht so viel
 
Samantha44 07.06.2026 16:47
nicht schlecht......aber fast dasselbe wie ich....schnitzel mit kartoffelsalat......das gibt kraft🙂
 
Samantha44 07.06.2026 16:47
ich war wieder k.o. nach dem essen......
 
Junggebliebene54 07.06.2026 16:48
Ich bin auch etwas eingedusselt nach dem Essen
 
Samantha44 07.06.2026 16:49
so gehört es sich auch nach dem essen ein bisschen entspannen😉
 
Junggebliebene54 07.06.2026 16:51
Da habe ich Alltags nur nicht immer die Zeit zu 😆
 
Samantha44 07.06.2026 16:52
ja, weil du dauernd am sportbetreiben bist.........du wirst bald hüpfen wie ein flummi.😎
 
Junggebliebene54 07.06.2026 16:57
Lach, Man muss was tun, damit man sich nicht im Alter nur noch kugeln kann.
 
Samantha44 07.06.2026 17:01
wem sagst du das, bei mir ist eben blöd, weil ich nicht richtig gehen kann. aber ich mach viel untertags, ich sitz nicht nur herum. das wäre tötlich für mich. ich bin eine etwas "unruhige" person😂
 
Samantha44 07.06.2026 17:02
7sachen gleichzeitig mach ich, wenn ich gut gelaunt bin😅
 
Junggebliebene54 07.06.2026 17:03
Das glaube ich Dir! Wenn ich durch meinen Ort gehe, und sehe Leute im Rollstuhl oder die schlecht laufen können , bin ich sofort mit mir zufrieden. Das tut mir dann immer leid und ich sehe , wie gut es mir geht.
 
Samantha44 07.06.2026 17:04
tja, bei mir ist es so, dass ich schon wieder gehen werde können, aber es dauert noch einwenig, ich steh schon manchmal. ich brauch noch geduld.
 
Samantha44 07.06.2026 17:06
im juli fahren wir am klopeinersee, dort kann ich auch schwimmen gehen.
 
Samantha44 07.06.2026 17:06
klopeinersee ist in kärnten.
 
Junggebliebene54 07.06.2026 17:07
Dann drücke ich Dir die Daumen, das es bald klappt
 
Samantha44 07.06.2026 17:08
ja das wird schon, da mach ich mir keinen kopf, es ist auch eine übungssache. nur manchmal hab ich eben meine blöden schmerzen, dann kann ich wieder nict üben.
 
Junggebliebene54 07.06.2026 17:10
Ist das bei Dir durch einen Unfall passiert mit Deinem Bein?
 
Samantha44 07.06.2026 17:10
morgen hast du wieder sport, stimmts?😉
 
Samantha44 07.06.2026 17:11
nein, ich habe mir einen krankenhauskeim nach einer knieop. eingefangen.
 
Junggebliebene54 07.06.2026 17:18
Das ist ja ärgerlich! 
Mittwoch und Donnerstag habe ich Sport.
Montags immer Massage
 
Samantha44 07.06.2026 17:19
achja, ich hab da was verwechselt. aber ich bewundere dich, dass du das mit dem sport so durchziehst.😉
 
Junggebliebene54 07.06.2026 17:21
Das ziehe ich immer durch, auch wenn ich manchmal nicht so richtig Lust habe,.
Aber Du weißt ja, der innere Schweinehund😅
 
Samantha44 07.06.2026 17:22
ja, den kenn ich auch.......😅
 
Junggebliebene54 07.06.2026 17:22
😅😅😅
 
Samantha44 07.06.2026 17:50
sorry hatte telefon
 
Junggebliebene54 07.06.2026 17:54
Macht ja nix.
Ich schaue gerade Bingo. Kaufe jede Woche ein Los. Irgendwann gewinne ich was, dann komme ich Dich besuchen  .😅
 
Samantha44 07.06.2026 17:58
ok, du bist herzlichst eingeladen. brauchst dich nur in die bahn setzen........da hast du keinen stress mit dem auto.😉
 
Junggebliebene54 07.06.2026 18:01
Das würde ich dann auch machen
 
Samantha44 07.06.2026 18:02
na dann hast du ja null probleme.....und ich zeig dir wien😉
 
Junggebliebene54 07.06.2026 18:06
In Wien war ich schon mal, aber das ist ewig her. Die Stadt hat mir sehr gut gefallen
 
Samantha44 07.06.2026 18:07
da können wir ach zu mönchen gehen, die bewachen die kapuzinergruft......in der gruft liegen die kaiser von österreich in prunksärgen😉
 
Junggebliebene54 07.06.2026 18:12
Mönche ist immer gut, aber da müssten wir die Mivi auch mitnehmen! 
Die kennt sich damit aus 😅😅
 
Samantha44 07.06.2026 18:13
ja sicher, mivi und du in einem zug......na das kann was werden. aber eine gute idee.😅
 
Junggebliebene54 07.06.2026 18:16
Das wird bestimmt lustig. 😅
 
Samantha44 07.06.2026 18:17
das glaub ich auch, wir hätten eine richtige gaudi😅
 
Samantha44 07.06.2026 18:18
am abned gehen wir zum heurigen und da geht dann richtig die post ab.
 
Samantha44 07.06.2026 18:18
abend
 
Samantha44 07.06.2026 18:19
liebe moni, ich muss für heute aufhören, würde mich aber freuen, dich morgen früh zu lesen.
 
Samantha44 07.06.2026 18:20
ich sag allseits herzlichen dank für die beiträge und wünsche euch noch einen schönen abend.
 
Junggebliebene54 07.06.2026 18:24
Ja, schaue Morgen früh wieder vorbei.
Wünsche Dir einen schönen Abend!
HerzJetzt kostenlos registrieren