Ich...
07.06.2026 19:17
Ich...
07.06.2026 19:17
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
merry1 07.06.2026 19:32
Normalerweise ist es auch einfacher. Aber unser Verstand macht die Einfachheit so kompliziert und schwer.
merry1 07.06.2026 19:41
Das ständige analysieren und übermäßige berechnen kommt vom Verstand. Genau so, wenn man ständig mehr haben will, also nicht zufrieden ist oder etwas verändern will, was man nicht verändern kann.
Dann wird das einfache Leben schwer und kompliziert
Dann wird das einfache Leben schwer und kompliziert
Mohnblume2 07.06.2026 21:31
Es würde sich einfacher leben lassen, wenn man sich nicht zuviel den Kopf darüber zerbricht , was alles sein / kommen könnte.Vieles passiert ohne das wir es / allein beeinflussen können.
stahlzart 07.06.2026 22:40
Einfach, schwer, Enttäuschung, alles menschliche Strukturen. Der Rest der Natur kennt das nicht. Vielleicht sollte man manchmal den eigenen Garten verlassen.
stahlzart 09.06.2026 00:19
Hast du eigentlich eine Krafttankstelle?
Wenn Energie verloren geht, muss auch mal aufgetankt werden.
Abgrenzen können ist auch wichtig, sich mal rausziehen, Perspektive wechseln. Die eigenen Leistungen nicht kleiner machen, als sie sind.
Wenn Energie verloren geht, muss auch mal aufgetankt werden.
Abgrenzen können ist auch wichtig, sich mal rausziehen, Perspektive wechseln. Die eigenen Leistungen nicht kleiner machen, als sie sind.
EinedieserSteine 09.06.2026 10:59
Die Theorie ist das Eine und die Praxis das Andere.
Mit dem festen Vorsatz das Leben zu genießen.
Mit dem festen Vorsatz das Leben zu genießen.
Jetzt
Ich habe mir das Ganze auch mal anders vorgestellt. 😀