Handicap Love Schriftzug

Du bist.........

Du bist.........
.........nicht hier, um perfekt zu sein,

         sondern um glücklich zu sein!


Dieser kleinen Zeilen sollen Euch bewusst machen, dass 

das Leben nicht aus Perfektion besteht!

Gerade vermeintliche Unzulänglichkeiten und Handicaps

können uns liebenswert machen!😉

Sehen wir doch auch die kleinen Dinge, die uns die Welt 

schenkt!🙂

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 08.06.2026 06:09
ich wünsche allen einen schönen wochenbeginn mit viel schönem an diesem montag!🙂
 
STARKELADY 08.06.2026 06:17
Danke, liebe Samantha — Dir auch so 👋
 
Samantha44 08.06.2026 06:32
servus lady🙂
 
Violetta 08.06.2026 06:56
Hallo schönen Montag zusammen
 
Samantha44 08.06.2026 07:22
guten morgen vio🙂
 
Silentwater 08.06.2026 07:39
Perfektion ist eine Illusion.

Danke für diese schöne Erinnerung am Morgen! ✨🙂“
 
Violetta 08.06.2026 07:44
Perfekt ist keiner habe gleich einen Termin zum Röntgen bin Mal gespannt
 
Samantha44 08.06.2026 07:52
guten morgen silentwater🙂
 
Samantha44 08.06.2026 07:52
viel glück beim röntgen, vio
 
Violetta 08.06.2026 08:05
Ja danke werde gleich ab geholt Mal sehen was dabei raus kommt
 
Samantha44 08.06.2026 08:17
ich halt dir die daumen😉
 
Junggebliebene54 08.06.2026 08:27
Guten Morgen an Alle,
ich sitze noch gemütlich beim Früstück.
Später fahre ich wieder zur Massage! 
Danach nch etwas einkaufen, den Kühlschrank wieder füllen. 😅
 
Junggebliebene54 08.06.2026 08:27
Ich reiche ein H beim Frühstück nach
 
Samantha44 08.06.2026 08:29
guten morgen moni🙂
 
Samantha44 08.06.2026 08:30
mein kühlschrank ist schon wieder aufgefüllt😉 mein lieferant war schon da🙂
 
Junggebliebene54 08.06.2026 08:43
So früh schon!
 
Samantha44 08.06.2026 09:02
ja, der kommt ab 6h.
 
Junggebliebene54 08.06.2026 09:04
Oh, da musst Du ja früh aufstehen.
 
Samantha44 08.06.2026 09:05
ich kann die zeit festlegen, wann ich die lieferung möchte......das geht von 6h früh bis 22h .
 
Junggebliebene54 08.06.2026 09:08
Ach so, mein Sohn lässt sich auch immer Lebensmittel bringen, die kommen zur Mittagszeit.
 
Samantha44 08.06.2026 09:31
ich finde das sehr praktisch.......brauch ich nicht einkaufen gehen und hab immer alles zu hause.
 
Junggebliebene54 08.06.2026 09:38
Ich gehe ja gerne einkaufen, da ich viele Leute treffe zum Quatschen.
Bin jetzt erstmal zur Massage. 
Wünsche einen schönen Tag, bis später
 
Samantha44 08.06.2026 09:45
wink,wink bis später
 
EinedieserSteine 08.06.2026 09:51
Moin 
Einen wunderschönen Wochenstart
 
Samantha44 08.06.2026 09:52
servus eds, danke dir auch😉
 
Rouvi 08.06.2026 10:25
Guten Morgen zusammen. 
Bin ich kolone oder quatscht JG54 gerne und viel? Wenn dem so ist, dann kann sie sich mit meinem Schwager zusammen tun, da fliegen die Worte nur so durch die Gegend. Was ich am Tag rede, wird da in 20 Minuten verplappert 😂
 
Samantha44 08.06.2026 10:27
guten morgen rouvi🙂
 
Samantha44 08.06.2026 10:27
quatschen ....das macht jede frau, speziell am telefon😅
 
Rouvi 08.06.2026 10:31
Jede Frau ist bekannt, aber mein Schwager ist ein Mann. Vielleicht hat er im Bezug auf reden seine weiblichen Hormone gehortet 😂
 
Samantha44 08.06.2026 10:34
schau bei frauen ist es "quatschen", bei männern eine "themenzentrierte interaktion". ich kenne viele männer , die lange reden können. ich treffe solche exemplare meistens, wenn ich im park bin, da gehts los!😂
 
Rouvi 08.06.2026 10:40
Manche reden des Redenswillen, aber ob damit mehr ausgesagt wird, darf bezweifelt werden 😉
 
Samantha44 08.06.2026 10:49
du wirst lachen, die männer unterhalten sich teilweise über waschmaschinen, kochen & co. manchmal muss ich mich zurückhalten , um nicht schallend zu lachen. das hat man davon, wenn man gerne in den park geht😂
 
Rouvi 08.06.2026 10:54
Das Thema Waschmaschine ist auch maximal interessant, da muss man(n) drüber reden. 🙊
Mir geht's eher um das ausschmücken von dem was man erzählt 😉
 
Samantha44 08.06.2026 10:56
ich weiss was du meinst, rouvi.......das fast zerreden einer sache....und nach 5 minuten fängts von vorne an😉
 
Samantha44 08.06.2026 10:57
das sind aber besondere exemplare, die du da am schirm hast. ich kann mir vorstellen, wie du darunter "leidest"😂😂😂
 
Rouvi 08.06.2026 11:41
Ich leide doch nicht darunter, kann es gut ignorieren 😉
 
Samantha44 08.06.2026 12:26
das kann ich leider nicht, ich höre immer sehr genau zu und komm dann manchmal in die zwangslage freundlich und nett zu antworten. 😅
 
Samantha44 08.06.2026 12:27
mahlzeit meine lieben, ich geh jetzt auch was essen und mach dann ein bisschen siesta.😉
 
Junggebliebene54 08.06.2026 12:35
Mahlzeit Ihr Lieben, 
ich bin wieder zu Hause.
Rouvi, stelle mir Deinen Schwager mal vor. Aber ich bin es nicht gewohnt, wenn man  mir über den Mund fährt. Das musst Du ihm schon vorher sagen. 😅😅
 
Violetta 08.06.2026 12:54
Hallo zusammen Ich bestelle auch bei Picnic wegen ich schleppe mich nicht mehr mit Getränken ab für Gemüse usw geh ich in Moment mit jemandem Einkaufen weil alleine soll ich das noch nicht Röntgen heute war dafür ein Erfolg das ich Physiotherapie verschiedenen bekommen werde ob ich noch einmal in diese Praxis gehen werde weiß ich auch nicht vielleicht wechsel ich vielleicht nicht muss die Ärztin ja nur für die Untersuchung ertragen ansonsten ist es wie ich es mir vorgestellt habe es wird dauern das positive war ich konnte länger an Rollator laufen
 
Rouvi 08.06.2026 12:58
JG54, die Begeisterung meiner Schwester würde sich in eng abgesteckten Grenzen halten. Nicht das sie was zu befürchten hätte, aber sie sieht ihren Mann mehr als wenig.
 
Junggebliebene54 08.06.2026 13:02
Und wenn ich ins Spiel komme, dann noch weniger, Spaß 😅
 
Rouvi 08.06.2026 13:25
Dir würde ich sogar zutrauen das du ihn in den Keller sperrst 😜
 
Junggebliebene54 08.06.2026 13:55
Rouvi,
dann gehe ich aber mit in den Keller 😅
 
Samantha44 08.06.2026 16:29
hallöchen, ich hab meine siesta beendet und mich vom mittagessen erholt😅
 
Lerato77 08.06.2026 16:39
Hi Sami
 
Samantha44 08.06.2026 16:52
servus lerato🙂
 
Samantha44 08.06.2026 16:52
freut mich dich zu lesen🙂
 
Indien 08.06.2026 18:17
hallo zusammen wie ihr wo wonni ist vermisse sie schon?wie geht es euch
 
Samantha44 08.06.2026 18:21
servus indien
 
Samantha44 08.06.2026 18:22
danke ir gehts blendend und dir?🙂
 
Samantha44 08.06.2026 18:22
mir
 
Indien 08.06.2026 18:24
ja schwimmen kann ich noch nicht,wegen wasserschaden.passt so
 
Samantha44 08.06.2026 18:25
leider weiss ich auch nicht wo wonnie ist. ich denke sie wird sich melden, wenn ihr danach ist. mir fehlt sie auch.
 
Samantha44 08.06.2026 18:26
wasserschaden? hoffentlich ist nicht zu viel passiert.
 
Indien 08.06.2026 18:33
Das schwimmbad hat nicht aufgemacht also sind immer noch dabei
 
Samantha44 08.06.2026 18:37
verstehe, du wolltest schwimmen gehen
 
Samantha44 08.06.2026 18:37
das mit wonni macht mir auch sorgen🤔
 
Indien 08.06.2026 18:40
j in sommer gehe ich jeden tag aber diesen ist alles anders.weis nicht was mich wonni ist keie ahnung
 
Samantha44 08.06.2026 18:41
das ist schön schwimmen gehen und in der sonne liegen.
 
Violetta 08.06.2026 18:45
Hallo Ja ich hoffe ich kann auch irgendwann wieder Schwimmen so ein Bein kann nervig sein vielleicht braucht Wonni Zeit für sich wenn man sich Sorgen macht kann man das ihr doch per PN schreiben
 
Samantha44 08.06.2026 18:55
vio, es hat keinen sinn eine pn zu schreiben, weil sie nicht online ist seit 2 wochen
 
Samantha44 08.06.2026 18:56
ja vio, ich weiss wie das nervig ist mit einem bein......du musst geduld haben.
 
Indien 08.06.2026 19:00
Violetta:ich kann nicht schwimmen gehen,bischen schlecht trauf allgemein.und wonni weis nicht was mit ihr iat eine nachricht bringt nichts
 
Violetta 08.06.2026 19:01
Werde ich versuchen mit der Geduld ich meine das so wenn ich nicht online bin bekomme ich trotzdem eine Benachrichtigung das ich hier Post bekommen habe aber vielleicht möchte sie auch einfach etwas Ruhe haben? Sonst verstehe ich euch auch
 
Samantha44 08.06.2026 19:01
eben indien, ich wollte ihr vor tagen eine pn schreiben, abr wenn sie nicht online ist, hat das ja keinen sinn.
 
Violetta 08.06.2026 19:02
Okay Indien alles okay bei dir?Ja ich verstehe schon
 
Samantha44 08.06.2026 19:02
hab ich ja schon geschrieben, dass sie vielleicht eine auszeit braucht.
 
Indien 08.06.2026 19:07
Violetta:ich kann immernoch nicht schlafen,aber passt so
 
Violetta 08.06.2026 19:09
Okay das ist natürlich blöd das Verstehe ich auch habe heute Nacht aus bestimmten Gründen auch nicht so gut geschlafen
 
Samantha44 08.06.2026 19:12
vio, aber jetzt ist es ja ok.
 
Junggebliebene54 08.06.2026 19:27
Hallo, 
ich bin auch wieder da
 
Violetta 08.06.2026 19:31
Samy was meinst du?
 
Samantha44 08.06.2026 19:39
vio, meinte deine untersuchung war ok.
 
Samantha44 08.06.2026 19:39
hallöchen moni🙂
 
Junggebliebene54 08.06.2026 19:48
Hallo Sammy
 
Samantha44 08.06.2026 19:48
meine lieben, ich wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht!
 
Junggebliebene54 08.06.2026 19:49
Gute Nacht Sammy,
wünsche Dir noch einen schönen Abend!
 
Samantha44 08.06.2026 19:49
moni, ich bin gerade am gehen, plaudern wir morgen früh😉
 
Samantha44 08.06.2026 19:49
danke moni, ganz  lieb von dir!🙂
 
Violetta 08.06.2026 19:50
Okay alles klar wünsche euch auch einen schönen Abend Sorry wenn ich heute Mal nicht so gut drauf bin
 
Samantha44 08.06.2026 19:50
schlaf gut vio, dann gehts dir morgen wieder besser!
 
Junggebliebene54 08.06.2026 19:51
Ja Sammy, 
das machen wir
HerzJetzt kostenlos registrieren